(22.08 2023, 10:44)DerBomber schrieb: [ -> ]Wollen wir mal hoffen. Oder habe ich mal gelesen, dass Laimer auch rechts spielen kann ?
Was ist eigentlich mit Sarr, will den keiner haben oder warum ist er noch da ?
Aus dem selben Grund weshalb Goretzka noch hier ist. Gibt niemanden welcher bereit ist, das Gehalt zu zahlen welches sie hier bekommen.
(22.08 2023, 09:42)awlos schrieb: [ -> ]Wembley Nacht schrieb:Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.
(22.08 2023, 07:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, notfalls wird er wohl aber auch rechts irgendwie halbwegs funktionieren ohne das wir komplett einbrechen.
Als Rafinha links spielen musste, ging das aber ziemlich in die Hose soweit ich mich erinnere. Dass wir wieder komplett ohne Innenverteidiger dastehen wie gegen Juventus vor ... 8? Jahren, brauche ich auch nicht unbedingt noch einmal. Guerreiro ist da keine Alternative.
Sarr ist zwei Klassen schlechter als Rafinha oder Stanisic und wenn wir Kimmich auf rechts stellen wer spielt dann im Mittelfeld? Goretzka und Laimer? Wie soll das denn funktionieren?
Es ist jetzt auch nicht so, dass Mazraoui so verletzungsresistent ist, dass man immer mit ihm rechnen kann. Wir brauchen da einen Kaderspieler, den man bedenkenlos einwechseln kann, wenn Bedarf besteht. Stanisic ist das für mich, Sarr definitiv nicht.
Ziemlich in die Hose ist auch übertrieben. Wir reden ja auch nicht davon, dass der Backup 34 Spiele im Jahr macht, sondern 5.
Wenn ich mir die Verletzungshistorie von unseren aktuellen 3 IVs anschaue, sehe ich keinen Grund zur Sorge.
(22.08 2023, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (22.08 2023, 09:42)awlos schrieb: [ -> ]Wembley Nacht schrieb:Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.
(22.08 2023, 07:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klar, notfalls wird er wohl aber auch rechts irgendwie halbwegs funktionieren ohne das wir komplett einbrechen.
Als Rafinha links spielen musste, ging das aber ziemlich in die Hose soweit ich mich erinnere. Dass wir wieder komplett ohne Innenverteidiger dastehen wie gegen Juventus vor ... 8? Jahren, brauche ich auch nicht unbedingt noch einmal. Guerreiro ist da keine Alternative.
Sarr ist zwei Klassen schlechter als Rafinha oder Stanisic und wenn wir Kimmich auf rechts stellen wer spielt dann im Mittelfeld? Goretzka und Laimer? Wie soll das denn funktionieren?
Es ist jetzt auch nicht so, dass Mazraoui so verletzungsresistent ist, dass man immer mit ihm rechnen kann. Wir brauchen da einen Kaderspieler, den man bedenkenlos einwechseln kann, wenn Bedarf besteht. Stanisic ist das für mich, Sarr definitiv nicht.
Ziemlich in die Hose ist auch übertrieben. Wir reden ja auch nicht davon, dass der Backup 34 Spiele im Jahr macht, sondern 5.
Wenn ich mir die Verletzungshistorie von unseren aktuellen 3 IVs anschaue, sehe ich keinen Grund zur Sorge.
Naja, wenn man Pech hat, dann sind halt die 5 Spielen gegen die Großen in der CL, wie bei Rafinha, der dann LV gegen Barca 2015? Das war ohnehin eine Katastrophe die Transferperiode.
(22.08 2023, 07:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (21.08 2023, 22:26)lavl schrieb: [ -> ]https://www.fussballtransfers.com/a40800...rsichtlich
Giuseppe Marotta ist guter Dinge, dass Benjamin Pavard (27) in Kürze das Trikot von Inter Mailand tragen wird. „Wir werden seine Verpflichtung heute noch nicht bekanntgeben, aber wir sind in einer guten Position. Wir geben unser Bestes, um Pavard zu verpflichten. Es ist kein Traum. Wir denken, dass wir es möglich machen können“,
Ist der Deal schon durch??
Ein Levy hätte uns für so einen Kommentar öffentlich gevierteilt, aber bei uns scheint das kein Problem zu sein dass andere Präsidenten so öffentlich über unsere Spieler reden!
Du weißt aber schon, dass sich Uli schon sehr früh, sehr offensiv zu Kane geäußert hat? Und der spielt jetzt bei uns...
Ja....
naja, und danach wurde er für genau diese Herangehensweise kritisiert.
"Sowas macht man nicht"
"Das hat den Verhandlungen geschadet".....usw.
wenn jemand das bei uns macht ist es offensichtlich egal
Gravenberch soll auch noch gehen ? Und es soll kein Neuer mehr kommen ? Ist das jetzt die neue Philosophie des Bankers an der Spitze, wir halten unser Geld zusammen und investieren nichts ? Vielleicht sollte ihm mal einer erklären, dass wir keine Bank sondern ein Fusballverein sind. Ich verstehe das nicht mehr, wir verkaufen die halbe Mannschaft und Ersatz ist nicht in Sicht. Ist das Ziel jetzt ein Transferplus ? Ich hatte mal gelesen, unser Transferbudget wäre dieses Jahr mindestens 100 Mio EUR - ohne Verkäufe von Spielern. Als Nettooinvestition. Jetzt sind wir bei einem Transferplus, wenn alle Zahlen so stimmen und der Kader ist dünn.
(22.08 2023, 12:04)Dimi schrieb: [ -> ] (22.08 2023, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (22.08 2023, 09:42)awlos schrieb: [ -> ]Wembley Nacht schrieb:Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.
Naja, wenn man Pech hat, dann sind halt die 5 Spielen gegen die Großen in der CL, wie bei Rafinha, der dann LV gegen Barca 2015? Das war ohnehin eine Katastrophe die Transferperiode.
wer kann denn solche Ausfälle gut ersetzen? Ein Backup ist im Regelfall immer schwächer. Bis auf City rennt kaum ein Verein in der IV -gut- vierfach besetzt rum.
(22.08 2023, 15:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (22.08 2023, 12:04)Dimi schrieb: [ -> ] (22.08 2023, 11:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (22.08 2023, 09:42)awlos schrieb: [ -> ]Wembley Nacht schrieb:Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.
wer kann denn solche Ausfälle gut ersetzen? Ein Backup ist im Regelfall immer schwächer. Bis auf City rennt kaum ein Verein in der IV -gut- vierfach besetzt rum.
Die Frage war doch, wenn Kimmich RV spielt oder sich auch verletzt, wer spielt dann (auch im Mittelfeld)? RV ist ja klar.

(22.08 2023, 07:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (21.08 2023, 21:53)DerBomber schrieb: [ -> ]Pavard und Stanisic weg, gehen wir mit 11 Spielern in die neue Saison? Ich verstehe diese Scheisse nicht mehr.
Stanisic hat letzte Saison ganze 500 Minuten gespielt...
Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.
Wir haben Mazraoui und als Backup Guerreiro und notfalls Kimmich oder sogar Sarr. Was will man denn noch alles? In der IV das gleiche Spiel. Wir haben de Ligt, Upa, Kim und einige hätten am liebsten noch Ramos als Backup. Verstehe ich nicht. Es gab mal Zeiten im Fußball, da hat man jede Woche die gleiche 11 aufm Platz gesehen...und sich keine Gedanken drüber gemacht, was passiert wenn Fall Z eintritt.
Es würde dem Verein mal gut tun, wenn man vor allem hinten einfach mal ne Stamm 4er hat und nicht alle paar Wochen sich über Neuverpflichtungen unterhält.
Und wo sind dieser Lahm und dieser Rafinha jetzt?
Aktuell haben wir nämlich max. 2 Rafinhas auf der Position. Da hilft es auch nichts wenn Spieler XY „das auch kann“.
Die Zeiten von denen du sprichst sind im Übrigen auch schon ein paar Monde her…
Es gab mal Zeiten im Fußball, da hat man einen Alonso präsentiert und am nächsten Tag hat er das Mittelfeld dirigiert als hätte er in seinem Leben nichts anderes gemacht.