Wenn sie meinen....
ich halte ihn für zu Risikoreich.
Eine richtig gute Saison und schon 100Mio wert, nicht mal das...
seine Werte sind nicht mal besonders besser als die von Gnabry. Und den haben wir teilweise stark kritisiert.
Da behalte ich lieber einen Tel und baue ihn auf als da jetzt 100mio in den Sand zu setzen.
Aber gut....
Glaube nicht dass für den 100 Mio zahlen, mehr als 60-70 werden wir nicht bieten und das wäre schon zuviel.
Wer weiß ob Frankfurt sich überhaupt herunterhandeln lässt. Der Transfer kann ganz leicht ins Wasser fallen.
Laimer hat gerade im Interview eigentlich bestätigt, dass er zu uns wechselt.
(20.05 2023, 20:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Laimer hat gerade im Interview eigentlich bestätigt, dass er zu uns wechselt.
6er Suche beendet!
.....
Und schau das meine ich wieder, es wird einfach wahllos gekauft ohne sich Gedanken zu machen wie, wo und ob der Spieler überhaupt Sinn macht. Bei Laimer fehlt mir völlig die Vorstellung wo der unter Tuchel eingesetzt werden kann und wie er unser Spiel überhaupt bereichern kann...
(20.05 2023, 20:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.05 2023, 20:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Laimer hat gerade im Interview eigentlich bestätigt, dass er zu uns wechselt.
6er Suche beendet!
.....
Und schau das meine ich wieder, es wird einfach wahllos gekauft ohne sich Gedanken zu machen wie, wo und ob der Spieler überhaupt Sinn macht. Bei Laimer fehlt mir völlig die Vorstellung wo der unter Tuchel eingesetzt werden kann und wie er unser Spiel überhaupt bereichern kann...
Wobei der aber ne sehr viel bessere Saison spielt als Goretzka.
(20.05 2023, 20:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.05 2023, 20:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.05 2023, 20:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Laimer hat gerade im Interview eigentlich bestätigt, dass er zu uns wechselt.
6er Suche beendet!
.....
Das ist aber nicht der Maßstab. Mir scheint, du kannst oder willst das Problem nicht verstehen...
Ob ein Spieler eine bessere oder schlechtere Saison als ein anderer Spieler spielt ist das Allerletzte was einen bei einer Transferentscheidung zu interessieren hat. Entscheiden ist, ob und wie ein Spieler in das System des Trainers bzw. des Vereins passt. Und DAS sehe ich unter anderem beim Spieler Laimer NICHT!
(20.05 2023, 20:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.05 2023, 20:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.05 2023, 20:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.05 2023, 20:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Laimer hat gerade im Interview eigentlich bestätigt, dass er zu uns wechselt.
6er Suche beendet!
.....
Das ist aber nicht der Maßstab. Mir scheint, du kannst oder willst das Problem nicht verstehen...
Ob ein Spieler eine bessere oder schlechtere Saison als ein anderer Spieler spielt ist das Allerletzte was einen bei einer Transferentscheidung zu interessieren hat. Entscheiden ist, ob und wie ein Spieler in das System des Trainers bzw. des Vereins passt. Und DAS sehe ich unter anderem beim Spieler Laimer NICHT!
Also so wie ich das sehe, wollte Nagelsmann den Spieler gerne haben, also hat man ihn geholt. Jetzt ist er halt leider nicht mehr da.