Meine 145 beziehen sich nicht auf Sane+Pepe, sondern auf Hernandez+Pepe. Beides sind Transfers, die nicht nötig waren/sind bzw. Pepe wäre nötig, wenn Sane nicht kommt, aber ein Paket aus Sane und Pepe ist Unsinn. Wir hätten dann 5 Flügelspieler. Das würde doch nicht zu Brazzos gestrigen Aussagen passen und außerdem würde das halt auch absolut nicht funktionieren. City hat ja schon mit ihren 4 Flügelnspielern gezeigt, dass dies auch nicht aufgeht. Du wirst nach einer gewissen Zeit dich auf eine Duo festlegen müssen und es lohnt sich nicht 65 Millionen für die Bank zu verpflichten.
(13.07 2019, 11:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Meine 145 beziehen sich nicht auf Sane+Pepe, sondern auf Hernandez+Pepe. Beides sind Transfers, die nicht nötig waren/sind bzw. Pepe wäre nötig, wenn Sane nicht kommt, aber ein Paket aus Sane und Pepe ist Unsinn. Wir hätten dann 5 Flügelspieler. Das würde doch nicht zu Brazzos gestrigen Aussagen passen und außerdem würde das halt auch absolut nicht funktionieren. City hat ja schon mit ihren 4 Flügelnspielern gezeigt, dass dies auch nicht aufgeht. Du wirst nach einer gewissen Zeit dich auf eine Duo festlegen müssen und es lohnt sich nicht 65 Millionen für die Bank zu verpflichten.
Lucas kannst du mit Hummels verrechnen. Und er ist insofern ein Gewinn, weil er eben auch richtig gut LV spielen kann. Oder hättest du lieber Goretzka als LV-Backup?
Naja Davies kann man nicht voll mitzählen und Coman verletzt sich gerne. Da wäre man inkl Sane und Pepe bei 3,5-4 Außen.
Andererseits überzeugt mich die AV-Situation nicht ganz, vor allem aber fehlt Kreativität im Mittelfeld. Ich glaube auch nicht an die Meldung, schon gar nicht in der Kombi und dem Preis.
(13.07 2019, 12:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Naja Davies kann man nicht voll mitzählen und Coman verletzt sich gerne. Da wäre man inkl Sane und Pepe bei 3,5-4 Außen.
Andererseits überzeugt mich die AV-Situation nicht ganz, vor allem aber fehlt Kreativität im Mittelfeld. Ich glaube auch nicht an die Meldung, schon gar nicht in der Kombi und dem Preis.
Naja aber warum zählt Davies nicht? Er wird im November 19 und ja natürlich verletzt sich Coman gerne, aber willst du deshalb 165 Millionen investieren? Das ist doch finanzieller Harakiri. Du brauchst noch einen Flügelspieler, aber mehr auch nicht. Mehr kannst du nicht "unterhalten", vor allem Kovac nicht.
Laut Falk ist die Meldung über den Doppeltransfer Fake.
(13.07 2019, 12:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 12:03)Beobachter schrieb: [ -> ]Naja Davies kann man nicht voll mitzählen und Coman verletzt sich gerne. Da wäre man inkl Sane und Pepe bei 3,5-4 Außen.
Naja aber warum zählt Davies nicht? Er wird im November 19 und ja natürlich verletzt sich Coman gerne, aber willst du deshalb 165 Millionen investieren? Das ist doch finanzieller Harakiri. Du brauchst noch einen Flügelspieler, aber mehr auch nicht. Mehr kannst du nicht "unterhalten", vor allem Kovac nicht.
Bei Davies glaube ich nicht, dass das was wird, lasse mich aber gern positiv überraschen. Das mit 165 ist natürlich Quatsch, aber im Prinzip sind 4 AS nicht schlecht, einer davon vielleicht als Option für eine Lewandowski-BU und/oder HS-BU. Inkl. Lewandwoski und Müller wären das dann 6 Spieler für 3-4 Positionen. Das halte ich beileibe nicht für überbesetzt. Dass Kovac das nicht gemanaged bekommt, mag sein, kann aber eigentlich Kriterium für Kaderplanung sein.