(29.09 2020, 16:32)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2020, 16:08)Harri schrieb: [ -> ]OMG!!!
Wenn wir Lamptey holen, bekommen wir den zweiten Davies für RV!
Da verzichte ich mit Kusshand auf Dest, Aarons und Mukiele!
Aouar wäre DER Thiago Ersatz! Der kann nicht nur 8 und 10, sondern auch auf unserer Doppel-6.
Auf dem Flügel spielt er aber nicht! Der Lyon Präsident ruft für ihn über 40 Mio auf, aber das ist er auch wert. Es stimmt, dass Arsenal ihn will, schon 38 Mio geboten hat und der Spieler sich mit dem Verein einig sein soll. Aber das war Dest mit uns auch. Tja wohin würde er wohl lieber wechseln? Zu Arsenal oder zum Triple Sieger?
Für den Flügel wäre CHO Top! Aber Chelsea stellt sich anscheinend wie schon vor einem Jahr quer. Dann sollte man Depay holen. Der ist im Zentrum und auf dem Flügel stark, vergleichbar mit Gnabry.
In:
Lamptey
Aouar
CHO
Aouar ist doch kein 6er? Hat er das überhaupt mal gespielt?
Ich habe von unserer Doppel-6 geschrieben.
Aouar ist genauso kein 6er wie Goretzka oder Tolisso.
Sie spielen aber mit Kimmich auf der Doppel-6.
Aouar kann genauso auch Kimmich ersetzen als Taktgeber, weil er nötige Spielübersicht, -Verständnis und Technik hat
Ach toll, noch so ein "der kann da auch spielen" Spieler.
Was will man eigentlich noch mit Odoi? Kann man den bitte mal ad acta legen bei geschätzt 10.000 Spielern in Europa? Kapitän Hasan jagt da seinen weißen Wal.
(29.09 2020, 18:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Ach toll, noch so ein "der kann da auch spielen" Spieler.
Was will man eigentlich noch mit Odoi? Kann man den bitte mal ad acta legen bei geschätzt 10.000 Spielern in Europa? Kapitän Hasan jagt da seinen weißen Wal.
Werd endlich mal erwachsen.
Du kannst nur meckern.
In all den Jahren keinen einzigen Vorschlag oder konstruktiven Beitrag von dir gelesen...
Küsschen
(29.09 2020, 18:49)Harri schrieb: [ -> ] (29.09 2020, 18:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Ach toll, noch so ein "der kann da auch spielen" Spieler.
Werd endlich mal erwachsen.
Du kannst nur meckern.
In all den Jahren keinen einzigen Vorschlag oder konstruktiven Beitrag von dir gelesen...
Küsschen
Dann kannst du offensichtlich nicht lesen.
Aber da bist du nicht der Einzige, also kein Vorwurf.
Laut Sportbild sollen es wirklich wieder Leihspieler werden hahaha
So nen zusammengegurkten Mist hab ich mein Lebtag nicht gesehen in München.
Kommt nach München zum sightseeing, ins Heim für perspektivlose Shootingstars!
(30.09 2020, 02:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Laut Sportbild sollen es wirklich wieder Leihspieler werden hahaha
So nen zusammengegurkten Mist hab ich mein Lebtag nicht gesehen in München.
Kommt nach München zum sightseeing, ins Heim für perspektivlose Shootingstars!
Es wundert mich nicht !
Die Frage ist nur wohin sich der Kader mit dieser „Taktik“ mittelfristig entwickeln soll. Gefühlt ist das jedes Jahr ein kleiner bis mittelgroßer Umbruch und das kann wohl kaum im Interesse des Vereins sein...
Was haben alle mit Callum Hudson-Odoi? Der setzt sich nicht einmal bei Chelsea durch..
(30.09 2020, 05:57)merengue schrieb: [ -> ]Was haben alle mit Callum Hudson-Odoi? Der setzt sich nicht einmal bei Chelsea durch..
hat halt mal kurz Hype besessen. Das reicht heute aus, um für uns zu spielen siehe Arp, Cuisance.
Der Transfermarkt Mitarbeiter Manuel Veth lässt im Gegenpressing-Podcast kein gutes Haar an Salihamdzic.
- Werner hätte er vergrault, in dem er sich einen riesigen Lapsus geleistet habe mit dem er den Spieler beleidigt hätte. Details dürfe er noch nicht verraten
- Dest hätte er vergeigt, weil er Overmars und Ajax mit einem 10 Millionen Euro Angebot vor dem Kopf gestoßen habe, weshalb man dann sofort Koeman kontaktiert habe um den Barca-Transfer voranzutreiben der zum damaligen Zeitpunkt noch in der Entstehungsphase gewesen sein soll.
- Er brauche für alle Transferverhandlungen gefühlte Ewigkeiten und arbeitet viel zu langsam und schwerfällig wie man bei Lucas Hernandez gesehen habe. Die Effizienz der Hoeneß-Tage sei unter ihm komplett verschwunden.
Dest für 10 Millionen ? Ich glaube der FCB lebt wirklich in seiner ganz eigenen Traumwelt...