(12.08 2019, 16:22)lavl schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 16:18)Jano schrieb: [ -> ]Die Spanier berichten, Bayern kann Coutinho kostenlos leihen und muss nur das Gehalt übernehmen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/philip...98587.html
Also wenn der Deal stimmen würde, wären wir echt blöd um nicht zuzuschlagen.
Aber keine Ahnung, vielleicht gefällt ja Uli Coutinhos Nase nicht! Oder Kovac ist nicht von ihm überzeugt, weil er bei Barca zu wenig verteidigt!
Ist kein Kroate und spricht kein Deutsch, taugt nix
Ausgerechnet Coutinho. Den will ich hier nicht sehen.
(12.08 2019, 16:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Ausgerechnet Coutinho. Den will ich hier nicht sehen.
Really? Aber Perisic?
Ich verstehe die Welt nicht mehr [emoji23]
(12.08 2019, 16:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 16:18)Jano schrieb: [ -> ]Die Spanier berichten, Bayern kann Coutinho kostenlos leihen und muss nur das Gehalt übernehmen.
Wieso hat man James ziehen lassen ?
Weil er Ansprüche hat.
Wie man sich bei der verfallenen Moral in unsrem Verein über Coutinho aufregen kann ...
(12.08 2019, 16:38)Munile schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 16:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Ausgerechnet Coutinho. Den will ich hier nicht sehen.
Really? Aber Perisic?
Ich verstehe die Welt nicht mehr [emoji23]
Ich hätt auch lieber keinen Perisic.
Coutinho ist nicht viel mehr als der nächste leicht überdurchschnittliche Kicker, den Klopp hat besser aussehen lassen, als er eigentlich ist. Der hilft uns wenig.
(12.08 2019, 16:18)Jano schrieb: [ -> ]Die Spanier berichten, Bayern kann Coutinho kostenlos leihen und muss nur das Gehalt übernehmen.
Also wenn Brazzo das zu den Konditionen hinbekommt, Respekt! Sicher hat der Spieler bei Barca nicht das gebracht aber bei Pool war er klasse und Barca hatte ja einen Grund ihn für den Preis zu verpflichten. Wenn wir dann noch was auf der 6 machen, plus Talent für Außenverteidigung fände ich das noch ne ganz gelungene Entwicklung. Erinnere gerne daran, dass wir Rob und Alonso bei Real auch nicht rausgekauft haben sondern die vom Hof sollten, und trotzdem Weltklasse Spieler für uns waren. Ich weiß die meisten hier sehen das mit den Ablösesummen entspannter aber bei 100+x Millionen für Sané wird es mir anders. Besonders wenn ich mir vorstelle, das Kreuzband hätte sich heute beim Bayernspieler Sané gegen Energie verabschiedet...

(12.08 2019, 17:05)Hitman schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 16:18)Jano schrieb: [ -> ]Die Spanier berichten, Bayern kann Coutinho kostenlos leihen und muss nur das Gehalt übernehmen.
Also wenn Brazzo das zu den Konditionen hinbekommt, Respekt! Sicher hat der Spieler bei Barca nicht das gebracht aber bei Pool war er klasse und Barca hatte ja einen Grund ihn für den Preis zu verpflichten. Wenn wir dann noch was auf der 6 machen, plus Talent für Außenverteidigung fände ich das noch ne ganz gelungene Entwicklung. Erinnere gerne daran, dass wir Rob und Alonso bei Real auch nicht rausgekauft haben sondern die vom Hof sollten, und trotzdem Weltklasse Spieler für uns waren. Ich weiß die meisten hier sehen das mit den Ablösesummen entspannter aber bei 100+x Millionen für Sané wird es mir anders. Besonders wenn ich mir vorstelle, das Kreuzband hätte sich heute beim Bayernspieler Sané gegen Energie verabschiedet... 
Laut diverser Medien bietet ihn Barca so an. Also wäre die Leistung nur "annehmen" und den Spieler überzeugen. Und vielleicht noch das Gehalt etwas drücken.
Wäre schon ein erbärmlicher Transfer, der unseren ganzen Verein endgültig grotesk macht. Einerseits redet man von Mia San Mia und von Fairness und regt sich über Streiks auf, aber dann holt man sich einen Coutinho ans Board, der sowieso genau dasselbe Problem wie James unter Kovac bekommen würde.
(12.08 2019, 17:09)Jano schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 17:05)Hitman schrieb: [ -> ] (12.08 2019, 16:18)Jano schrieb: [ -> ]Die Spanier berichten, Bayern kann Coutinho kostenlos leihen und muss nur das Gehalt übernehmen.
Laut diverser Medien bietet ihn Barca so an. Also wäre die Leistung nur "annehmen" und den Spieler überzeugen. Und vielleicht noch das Gehalt etwas drücken.
Ja wenn das so einfach ist, zuschlagen und abwarten was noch so angeboten wird.

Vielleicht kommt Bergwijn ja auch noch so vorbei wenn Rib seinen Job bei PSV übernimmt.