Wenn ihr mal über den Ärmelkanal rüberschaut und die dortige Medien recherchiert, dann wird über einen Wechsel von Sane zu den Bayern spekuliert, gerade auch weil Hudson-Odoi schwer verletzt ist. Vertragsverhandlungen liegen wohl auf Eis, Leroy nicht glücklich weil zu wenig Einsatzzeiten und Silva ihm vorgezogen wird. Pep soll leicht frustriert sein wegen Leroy.
Angeblich hat Txiki Begiristian (ManCity Director) bereits die Fühler nach Joao Felix (Benfica) ausgestreckt und schon Gespräche geführt.
Ok, alles nur Spekulation, aber Sane wär auf alle Fälle ein top Transfer.
Allerdings bei noch 2-jähriger Vertragslaufzeit auch kein Schnäppchen.
Und dann wird in den Englischen Medien auch das Thema Hudson-Odoi und FCB diskutiert. Die Genesung von der Operation bei Hudson-Odoi verläuft wohl besser als erwartet und er könnte in 4-5 anstatt 6 Monaten zurück sein. Er selbst hoffe in der Saisonvorbereitung wieder mit dem Training beginnen und im September wieder auf dem Platz stehen zu können, also etwa zu dem Zeitpunkt wenn das x-fer Fenster der BuLi schließt.
Sicherlich interessant wie Bayern bzgl der Personalie entscheiden wird ...
Bayern wird da gar nichts entscheiden können.
Mein Vater als Sportmediziner hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als ich erzählt hab, ein junger Kerl mit Achillessehnenriss soll vielleicht gekauft werden.
(09.05 2019, 17:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bayern wird da gar nichts entscheiden können.
Mit 'entscheiden' meinte ich, ob sie für 2019/2020 noch Interesse zeigen werden. Klar, letztendlich entscheidet Chelsea solange er Vertrag hat.
(09.05 2019, 17:40)horber schrieb: [ -> ]Wenn ihr mal über den Ärmelkanal rüberschaut und die dortige Medien recherchiert, dann wird über einen Wechsel von Sane zu den Bayern spekuliert, gerade auch weil Hudson-Odoi schwer verletzt ist. Vertragsverhandlungen liegen wohl auf Eis, Leroy nicht glücklich weil zu wenig Einsatzzeiten und Silva ihm vorgezogen wird. Pep soll leicht frustriert sein wegen Leroy.
Angeblich hat Txiki Begiristian (ManCity Director) bereits die Fühler nach Joao Felix (Benfica) ausgestreckt und schon Gespräche geführt.
Ok, alles nur Spekulation, aber Sane wär auf alle Fälle ein top Transfer.
Allerdings bei noch 2-jähriger Vertragslaufzeit auch kein Schnäppchen.
Sané hat diese Saison in der PL von Partien in 31 gespielt, der soll nicht die Diva raushängen lassen.
Aber ja er wäre ein Bombentransfer für uns.
Dass Pep schnell zickig wird, wenn ein Spieler mal nicht in marodester Art vor dem Willen des Heiligen Peps kuscht, wissen wir ja.
Sané wird Utopie bleiben, bei Draxler stehen die Zeichen aber auf Abschied. Wenn man ihn für 25-50 Mio kriegt -> machen
Chelsea sieht einer Transfersperre entgegen. Da würde ich ein Juwel wie Hudson-Odoi nur für einen Preis von 120 Mio oder mehr ziehen lassen.
Draxler. Oh weh. Nicht dran denken.
Ich schätze Draxler so ein, dass er bei Bayern auch nur Mitläufer wäre.
Würde ihn nicht holen.
Wenn Draxler kommt klebe ich sein Foto ins Klo, damit ich jeden Tag einen riesen großen Haufen drauf setzen kann!