Unabhängig von seiner Leistung ?
Aha und wie lässt sich sowas mit dem Leistungsprinzip rechtfertigen ? Jetzt wundert es mich nicht mehr wieso Müller immer spielt...
Ist damit jetzt auch die Rotation endgültig Geschichte ?
(19.06 2019, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unabhängig von seiner Leistung ?
Aha und wie lässt sich sowas mit dem Leistungsprinzip rechtfertigen ? Jetzt wundert es mich nicht mehr wieso Müller immer spielt...
Mit 80Mio Ablöse und damit, die Zukunft des Vereins für die nächsten Jahre aufbauen zu wollen.
(19.06 2019, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unabhängig von seiner Leistung ?
Mit 80Mio Ablöse und damit, die Zukunft des Vereins für die nächsten Jahre aufbauen zu wollen.
Ablösesummen sagen nicht viel über die Klasse eines Spielers aus. Ob man sich da nicht ganz grob verschätzt ?
Süle und LH vor der Saison zu unumstrittenen Stammspielern zu machen sehe ich ganz kritisch...
(19.06 2019, 18:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unabhängig von seiner Leistung ?
Ablösesummen sagen nicht viel über die Klasse eines Spielers aus. Ob man sich da nicht ganz grob verschätzt ?
Süle und LH vor der Saison zu unumstrittenen Stammspielern zu machen sehe ich ganz kritisch...
Die sollen ja für die nächsten Jahre unsere Stamm-IV bilden. Dass man die beiden erstmal zu Stammspielern macht finde ich daher grundsätzlich richtig. Problematisch finde ich eher, dass man die Tür für Hummels nicht noch wenigstens einen Spalt offen gelassen hat. So ein bisschen auf die Leistung schauen sollte man vielleicht dann doch.
(19.06 2019, 18:10)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unabhängig von seiner Leistung ?
Die sollen ja für die nächsten Jahre unsere Stamm-IV bilden. Dass man die beiden erstmal zu Stammspielern macht finde ich daher grundsätzlich richtig. Problematisch finde ich eher, dass man die Tür für Hummels nicht noch wenigstens einen Spalt offen gelassen hat. So ein bisschen auf die Leistung schauen sollte man vielleicht dann doch.
Unverständlich der Rotation eine so klare Absage zu erteilen...
(19.06 2019, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:10)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unabhängig von seiner Leistung ?
Auch wenn du rotierst gibt es Stammspieler. Rotation heißt ja nicht, nach jedem Spiel die Mannschaft zu tauschen.
Mich ärgert dieser Wechsel von mats einfach nur.
(19.06 2019, 18:26)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:10)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.06 2019, 18:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Mit 80Mio Ablöse und damit, die Zukunft des Vereins für die nächsten Jahre aufbauen zu wollen.
Auch wenn du rotierst gibt es Stammspieler. Rotation heißt ja nicht, nach jedem Spiel die Mannschaft zu tauschen.
Also so wie unter Pep ? Da war es mE die beste Mischung aber mal schauen...
Abgänge bisher: Hummels, Friedl, Robben, Ribery, Rafinha, James
Zugänge bisher: Hernandez (verletzt), Pavard (Absteiger), Arp (HSV !!!)
Häufigsten Gerüchte: Sane (zu teuer), Rodrigo ( angebl. Man City), de Ligt ( angebl. PSG oder PL), Bale ( um Gottes Willen)
CHO ( bleibt wohl in Chelsea), Werner ( wird wohl unser Königstransfer am Ende des Tages), Pepe ( eher PL als FCB),
Havertz ( wenn überhaupt dann 2020 ), Kabak ( nä. - Absteiger), Carrasco ( spielt für viel Geld lieber in China als CL)
Kruse und Draxler erwähne ich mal nicht.
Aber einige sind ja schon fix - laut UH und außerdem haben wir ja noch Monate Zeit - laut Brazzo.
Von daher ist also alles im Lot.

Also Leute mal ganz ehrlich, wir haben nächstes Jahr die Chance Kabak und Pavard in der Startelf zu sehen. Das ist so als ob man Ronaldo und Messi in einem Team hätte. Nur noch besser.
_____________________________________________________________________________________
Bin ja jetzt mal wirklich gespannt, was nächste Saison bzw. diesen Sommer noch so passiert. De Facto haben wir den Kader keineswegs verbessert. Den besten IV der Rückrunde abgegeben und ein Triple-Held (Boateng) wurde öffentlich von Menschenflüsterer Hoeneß demontiert und muss eigentlich auch zwangsweise gehen. Zugänge ist ein Stuttgarter Absteiger, der bisher eine gute Saison gespielt hat und eine äußerst mittelmäßige und ein Hernandez, dem man auch eine gute Saison zugestehen kann und eine Saison, wo er meist verletzt war.
...und Jan Fiete Arp, aber wie ja schon angemerkt wurde: wir wissen ja gar nicht, was wir schon alles an der Angeln haben. Kruse und Draxler stehen sicherlich seit mindestens 3 Monaten fest, aber solche Hammertransfers werden gekonnt zurückgehalten vor den Medien, die sich mit den kleinen Fischen wie Sane beschäftigen, wo man ja nur am Verhandeln ist.