jetzt noch Kai Havertz für Mittelfeld und Sergino Dest als RV und mit Alaba und Thiago verlängern.
----------------------------------Neuer/ Nübel----------------------------------
Dest/Pavard---Boateng/Süle------Alaba/Kouassi ----Davies/Hernández
--------------Kimmich/Cuisance----Goretzka/Thiago------------------------
Gnabry/Müller-----------------Sane/Havertz------------------Coman/Friedl
-------------------------------Lewandowski/Zirkzee----------------------------
Plus noch 3 Amateure.
Das wäre mal ein Kader der Top wäre. Da Sane günstiger war wäre Havertz jetz möglich.
(01.07 2020, 01:16)boris schrieb: [ -> ]jetzt noch Kai Havertz für Mittelfeld und Sergino Dest als RV und mit Alaba und Thiago verlängern.
----------------------------------Neuer/ Nübel----------------------------------
Plus noch 3 Amateure.
Das wäre mal ein Kader der Top wäre. Da Sane günstiger war wäre Havertz jetz möglich.
Da braucht es dann aber auch wieder viel Fingerspitzengefühl um die zu besänftigen, die auf die Bank müssen oder entsprechende Rotation.
(01.07 2020, 08:45)el-capitano schrieb: [ -> ] (01.07 2020, 01:16)boris schrieb: [ -> ]jetzt noch Kai Havertz für Mittelfeld und Sergino Dest als RV und mit Alaba und Thiago verlängern.
Plus noch 3 Amateure.
Da braucht es dann aber auch wieder viel Fingerspitzengefühl um die zu besänftigen, die auf die Bank müssen oder entsprechende Rotation.
Das hat Hansi ja. Im Gegensatz zu Kovac.
Das könnte wirklich funktionieren.
Ich bin zumindest sehr gespannt, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Kai auch noch kommt.
(01.07 2020, 01:16)boris schrieb: [ -> ]jetzt noch Kai Havertz für Mittelfeld und Sergino Dest als RV und mit Alaba und Thiago verlängern.
Plus noch 3 Amateure.
Ich denke entscheidend wird jetzt auch sein wer den Verein noch verlässt.
Sane und dieser Tanguy helfen uns alleine nicht viel weiter, wenn im Gegenzug gestandene Spieler den Verein verlassen und nicht ersetzt werden.
Bayern hat jetzt durch den Sané-Transfer übrigens seit dem Jahr 2000 über ein Milliarde Euro für Transfers(169 Spieler) ausgegeben.
Liegt damit auf Rang 15 im internationalen Vergleich.
Wenn ich mir die 14 davor anschaue, sieht das Ausgaben/Erfolge Verhältnis nicht sooo schlecht aus.
https://www.transfermarkt.de/transfers/e...=&intern=0
Da muss man natürlich aber eben bei den Engländern bedenken, dass mehrere Vereine viel Geld ausgeben. In der Bundesliga sind nur wir das und dadurch ist unser Ertrag, sprich Erfolg, auch dementsprechend höher.
Bei Inter und Juventus muss man halt mal die Anzahl an Neuzugänge beachten.
(03.07 2020, 09:46)Jano schrieb: [ -> ]Bayern hat jetzt durch den Sané-Transfer übrigens seit dem Jahr 2000 über ein Milliarde Euro für Transfers(169 Spieler) ausgegeben.
Liegt damit auf Rang 15 im internationalen Vergleich.
Wenn ich mir die 14 davor anschaue, sieht das Ausgaben/Erfolge Verhältnis nicht sooo schlecht aus.
https://www.transfermarkt.de/transfers/e...=&intern=0
Seit 13/14 haben wir NUR einen Saldo von -250 Mio. 67 Zugänge und 66 Abgänge. Das ist lächerlich für einen Verein, der die CL gewinnen möchte.
.... also kurz zu Sané,
ob manche es glauben mag oder auch nicht

freu mich! endlich ein Winger! nach der langen Zeit!
Was lange währt, wird endlich (gut)…. sagt man ja so schön!
….in Bezug auf Sané und seinen Transfer letztendlich auch! Und ob er auch gut für uns ausfallen wird, können wir natürlich heute noch nicht sagen, aber zumindest was die Ablöse betrifft, auch in Verbindung mit seiner Verletzung erstreckt sich das Gesamtpaket nun in einem erträglichen Rahmen!
Einen neuen Hernandez hätten wir uns in der Situation wirklich nicht erlauben können.
Weil wir gerade von Herandez reden und natürlich hängt da schlussendlich viel damit zusammen, ob es uns gelingt mit einem Alaba zu verlängern, aber es wäre wohl für alle und vor allem für die Zukunft eines Kouassi am besten wenn wir ihn möglichst gewinnbringend verkaufen würde, um dann das Geld wieder zu investieren!
Ich meine…. Auch wenn ein Flick nicht unbedingt mein Favorit ist und ich mir vielleicht lieber einen Ten Hag in der neuen Saison als neuen Trainer gewünscht hätte, so wäre es nun wahrscheinlich noch fataler, den Trainer in seiner Arbeit in zu 100% zu unterstützen, eben wie es auch schon bei einem Ancelotti passiert ist.