Upamecano hat sich massiv gesteigert seit letzter Saison. Den würde ich noch nicht abschreiben. Ob Pavard, den hier übrigens auch alle schon in die Wüste schicken wollten, über den Sommer hinaus bleibt, ist auch noch offen.
(15.04 2023, 19:13)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano hat sich massiv gesteigert seit letzter Saison. Den würde ich noch nicht abschreiben. Ob Pavard, den hier übrigens auch alle schon in die Wüste schicken wollten, über den Sommer hinaus bleibt, ist auch noch offen.
Das ist halt aber auch so typisches Fußballfan/funktionär denken. Spieler hat gute Phase-->ha der wurde von allen abgeschrieben, obwohl er ja doch ganz gut ist.
Endergebnis: siehe Gnabry oder Goretzka.
Man sollte sich von starken Phasen nicht immer täuschen lassen. Auf dem Niveau, auf dem der Verein gerne wäre, können diese Leistungsschwankungen nicht sein.
Um mal Scholl zu zitieren: "Er hat in seiner Karriere 70 Prozent der Partien überragend gespielt und die restlichen 30 Prozent Weltklasse", hat er damals über Lahm gesagt. Solche Spieler brauchen wir. Spieler die einfach zu 95% der Saison ihre Leistung abrufen.
Wir freuen uns mittlerweile, wenn ein Spieler 2 Monate gut spielt und geben ihm dann bestenfalls 20% mehr Gehalt und wundern uns danach, dass die Leistung nicht konstant ist und wundern uns dann, weshalb das ganze Team dieses Problem hat
(15.04 2023, 19:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2023, 19:13)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano hat sich massiv gesteigert seit letzter Saison. Den würde ich noch nicht abschreiben. Ob Pavard, den hier übrigens auch alle schon in die Wüste schicken wollten, über den Sommer hinaus bleibt, ist auch noch offen.
Das ist halt aber auch so typisches Fußballfan/funktionär denken. Spieler hat gute Phase-->ha der wurde von allen abgeschrieben, obwohl er ja doch ganz gut ist.
Man sollte sich von starken Phasen nicht immer täuschen lassen. Auf dem Niveau, auf dem der Verein gerne wäre, können diese Leistungsschwankungen nicht sein.
Um mal Scholl zu zitieren: "Er hat in seiner Karriere 70 Prozent der Partien überragend gespielt und die restlichen 30 Prozent Weltklasse", hat er damals über Lahm gesagt. Solche Spieler brauchen wir. Spieler die einfach zu 95% der Saison ihre Leistung abrufen.
Wir freuen uns mittlerweile, wenn ein Spieler 2 Monate gut spielt und geben ihm dann bestenfalls 20% mehr Gehalt und wundern uns danach, dass die Leistung nicht konstant ist und wundern uns dann, weshalb das ganze Team dieses Problem hat
Nach der Logik muss auch Musiala verkauft werden. Der hat nämlich auch gerade ne schwache Phase.
(15.04 2023, 19:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.04 2023, 19:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2023, 19:13)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano hat sich massiv gesteigert seit letzter Saison. Den würde ich noch nicht abschreiben. Ob Pavard, den hier übrigens auch alle schon in die Wüste schicken wollten, über den Sommer hinaus bleibt, ist auch noch offen.
Nach der Logik muss auch Musiala verkauft werden. Der hat nämlich auch gerade ne schwache Phase.
So ein Unsinn. Musiala ist 20. Pavard ist 27.
Kleines Geheimnis für dich: Lahm hat auch nicht mit 20 Weltklasse gespielt, aber im besten Fußballalter war er die Konstanz in Person.
(15.04 2023, 19:13)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano hat sich massiv gesteigert seit letzter Saison. Den würde ich noch nicht abschreiben. Ob Pavard, den hier übrigens auch alle schon in die Wüste schicken wollten, über den Sommer hinaus bleibt, ist auch noch offen.
Bei Upa geht es ja weniger um seine (Gesamt) Leistung pro Spiel, als vielmehr um seine Anfälligkeit kapitale Böcke zu schießen.
Du kannst als Verteidiger 89 minuten so gut spielen wie du willst, wenn aber immer wieder ein entscheidender Fehler dazu kommt, macht es keinen Sinn .
Pavard, da war oder bin ich auch einer von denen die ihn in die Wüste schicken wollten. Ok, er hat sich verbessert, wenn er jetzt noch seine blöden Fouls in den Griff bekommt, kann es doch was werden
(15.04 2023, 18:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.04 2023, 18:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ist regelmäßig unsicher und man hat zwei bessere IV. Relativ simpel.
So ist es (leider).
Upamecano fällt einzig und allein durch seine groben Patzer auf. Zumal er im Spielaufbau sehr träge und langsam ist. Der Tiefpunkt war im letzten Spiel City.
Ein Boeteng war Anfangs ja auch für den einen oder anderen Schnitzer gut. Aber beim ihm hatte ich niemals Angstschweiß auf der Stirn als er den Ball hatte , so wie bei Upamecano. Und Boateng hat in seiner gesamten Karriere nicht soviele Patzer wie Upamecano gehabt.
Vir ein paar Wochen las und hörte ich oft : Bester Kader Europas bzw bester Bayernkader der Geschichte. Da musste ich echt schon schmunzeln. Vor nicht allzu langer Zeit standen ein Boateng, Lahm,Schweinsteiger, Ribery, Robben, Lewandowski, Alonso, Thiago, Alaba gemeinsam auf dem Platz
(15.04 2023, 14:46)lavl schrieb: [ -> ]Will man jetzt wirklich 100 Mio für einen Kane raus feuern?!
Wir nähern uns so langsam an ein Barca von vor vier Jahren heran!
Was die Transfers betrifft
https://www.goal.com/de/listen/fc-bayern...a97d508cab
Er ist so ziemlich die letzte Option die man ziehen sollte. Dann doch lieber Kolo muani oder von mir aus auch den Dortmunder jungspund moukoko…aber soviel Tore kann Kane gar nicht schiessen um nur ansatzweise das Geld wieder reinzuholen
(15.04 2023, 19:22)fridolin69 schrieb: [ -> ] (15.04 2023, 19:13)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano hat sich massiv gesteigert seit letzter Saison. Den würde ich noch nicht abschreiben. Ob Pavard, den hier übrigens auch alle schon in die Wüste schicken wollten, über den Sommer hinaus bleibt, ist auch noch offen.
Bei Upa geht es ja weniger um seine (Gesamt) Leistung pro Spiel, als vielmehr um seine Anfälligkeit kapitale Böcke zu schießen.
Du kannst als Verteidiger 89 minuten so gut spielen wie du willst, wenn aber immer wieder ein entscheidender Fehler dazu kommt, macht es keinen Sinn .
Pavard, da war oder bin ich auch einer von denen die ihn in die Wüste schicken wollten. Ok, er hat sich verbessert, wenn er jetzt noch seine blöden Fouls in den Griff bekommt, kann es doch was werden
Pavard ist in den letzten Wochen einer der besten von Bayern. Und Fouls? Das liegt in der Natur von Verteidigern…
(15.04 2023, 19:28)AJP242 schrieb: [ -> ] (15.04 2023, 19:22)fridolin69 schrieb: [ -> ] (15.04 2023, 19:13)awlos schrieb: [ -> ]Upamecano hat sich massiv gesteigert seit letzter Saison. Den würde ich noch nicht abschreiben. Ob Pavard, den hier übrigens auch alle schon in die Wüste schicken wollten, über den Sommer hinaus bleibt, ist auch noch offen.
Pavard ist in den letzten Wochen einer der besten von Bayern. Und Fouls? Das liegt in der Natur von Verteidigern…
Dumme Fouls liegen in der Natur von Verteidigern?
Seltsamerweise fällt ein de Ligt quasi kaum mit sowas auf...
Eigentlich alles wie vor Jahren schon gesagt. Nachdem Thiago gegangen ist, dann Lewy, fehlt nur noch Neuer und dann sehen wir ein Hühnerhaufen jedes Spiel. Hoffen wir nur, dass Tuchel hier durchhält und Brazzo geht, sonst sehe ich weiterhin schwarz. Kahn hat es auch einfach nicht drauf. Tuchel könnte bestimmt mit 3-4 Transfers irgendetwas basteln, wird aber nicht so einfach funktionieren hier, nicht unter dem Grundschulabsolvent.