Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.10 2016, 18:33)davidpollar schrieb: Özil bester 10er der welt.. wer was anderes sagt hat schlicht keine ahnung

KdB
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.10 2016, 19:56)Dimi schrieb:
(11.10 2016, 18:33)davidpollar schrieb: Özil bester 10er der welt.. wer was anderes sagt hat schlicht keine ahnung

KdB

Katholische Deutsche Burschenschaft?

(11.10 2016, 20:01)Der Sachse schrieb:
(11.10 2016, 19:56)Dimi schrieb:

KdB

Katholische Deutsche Burschenschaft?

Nee, aber der so: 

http://www.dailymotion.com/video/x2xsct1
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

1.Thiago und Özil schließen sich nicht gegenseitig aus.Sie spielen unterschiedliche Positionen.
2.Wir könnten durchaus auf den offensiven Mittelfeldpositionen noch Spieler mit der Qualität eines Özils gebrauchen.
3.Leider ist es bei beiden Spielern immer noch so,das sie in den engen Spielen gegen gute Gegner zu oft nach gutem Beginn abtauchen.Leaderfähigkeiten haben beide nicht unbedingt in ausreichendem Maße.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(11.10 2016, 20:20)hemmi12 schrieb: 1.Thiago und Özil schließen sich nicht gegenseitig aus.Sie spielen unterschiedliche Positionen.
2.Wir könnten durchaus auf den offensiven Mittelfeldpositionen noch Spieler mit der Qualität eines Özils gebrauchen.
3.Leider ist es bei beiden Spielern immer noch so,das sie in den engen Spielen gegen gute Gegner zu oft nach gutem Beginn abtauchen.Leaderfähigkeiten haben beide nicht unbedingt in ausreichendem Maße.

Özil interessiert mich einen feuchten Furz. Zu Thiago:

Einwechslung (nach seiner Verletzung) gegen Leverkusen - entscheidender Elfmeter.
Sehr wichtiges Auswärtstor gegen Porto
Das 3:2 gegen Juventus Turin

Tja, gegen AM war es nichts, aber er war dort auch in einer Formkrise.

Dieses Jahr? Er wird von Spiel zu Spiel besser.

Wo taucht er unter? Keine Leaderfähigkeiten? ...

"Nach gutem Beginn abtauchen" ist auch so ein Satz......
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.10 2016, 20:32)Dimi schrieb: Özil interessiert mich einen feuchten Furz.

So gehts mir mit Beiträgen über Thiago.
In Pep we furz! Heart
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.10 2016, 20:32)Dimi schrieb:
(11.10 2016, 20:20)hemmi12 schrieb: 1.Thiago und Özil schließen sich nicht gegenseitig aus.Sie spielen unterschiedliche Positionen.

Özil interessiert mich einen feuchten Furz. Zu Thiago:

Einwechslung (nach seiner Verletzung) gegen Leverkusen - entscheidender Elfmeter.
Sehr wichtiges Auswärtstor gegen Porto
Das 3:2 gegen Juventus Turin

Tja, gegen AM war es nichts, aber er war dort auch in einer Formkrise.

Dieses Jahr? Er wird von Spiel zu Spiel besser.

Wo taucht er unter? Keine Leaderfähigkeiten? ...

"Nach gutem Beginn abtauchen" ist auch so ein Satz......

Ja Dimi ich wünsche Thiago das Beste bei seiner Weiterentwicklung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Bevor wir Özil für 60 mio holen (billiger wird der eher nicht) können wir auch James für 80 holen und haben im Gesamtpaket mehr davon.

Was wollen wir mit Christensen?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Kevin de Bruyne spielt sehr gut unter Pep in Manchester. Gefällt mir

Bin neu hier und Real Madrid Fan. Hoffe sachlich und objektiv diskutieren zu können. Schaue eigentlich fast nur CL Spiele von Bayern, (ab und zu gg Dortmund oder so Liga oder Cup) in den letzten Jahren hat mich Tiago fast immer überzeugt kann mir jemand seine Stärken/Schwächen aufzählen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.