Meine Güte, da erzählt der Holger eben mal den Unterschied zwischen beiden Trainer und schon werden wieder überall die Bomben gelegt!
Wenn Pep Guardiola solch immense menschliche Defizite hätte, würde den kein Verein mehr unter Vertrag nehmen.
Im Gegenteil, fast jeder Top-Klub reißt sich um den Trainer, wenn er zu haben ist.
Ich würde auch vermuten dass die meisten Top-Spieler mal gerne unter Guardiola spielen würden.
Dass es auch immer wieder mal Spieler gibt denen ein Trainer nicht zusagt, ist doch eine völlig normale Angelegenheit, wie im richtigen Leben.
Amen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(10.10 2016, 16:49)Almöhi schrieb: Meine Güte, da erzählt der Holger eben mal den Unterschied zwischen beiden Trainer und schon werden wieder überall die Bomben gelegt!
Wenn Pep Guardiola solch immense menschliche Defizite hätte, würde den kein Verein mehr unter Vertrag nehmen.
Im Gegenteil, fast jeder Top-Klub reißt sich um den Trainer, wenn er zu haben ist.
Ich würde auch vermuten dass die meisten Top-Spieler mal gerne unter Guardiola spielen würden.
Dass es auch immer wieder mal Spieler gibt denen ein Trainer nicht zusagt, ist doch eine völlig normale Angelegenheit, wie im richtigen Leben.
vor allem junge Spieler weil sie meinen, dass er aus ihnen den nächsten Messi macht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(10.10 2016, 16:49)Almöhi schrieb: Wenn Pep Guardiola solch immense menschliche Defizite hätte, würde den kein Verein mehr unter Vertrag nehmen.
Entschuldige, lieber Schluchtenmann, was ist denn das für ein komisches Gefasel? Das wird doch nur in Kauf genommen, weil man auf sportliche Erfolge fixiert ist und sich von der Verpflichtung was verspricht. Ancelotti hat man bestimmt auch nicht geholt, um mit den Spielern zu schmusen. Trotzdem sind solche Nuancen immer wieder interessant, besonders wenn es von vielen Seiten kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Komisch, dass diese Spieler meist jene sind, die von ihm aussortiert wurden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(10.10 2016, 18:41)jaichdenke schrieb: Komisch, dass diese Spieler meist jene sind, die von ihm aussortiert wurden.
Und mal drüber nachgedacht, warum die sich äußern, auch die, die nicht mehr viel zu verlieren haben? Da schwelt noch viel mehr in der Pipeline, die haben aber alle keinen Bock auf die Rache des großen Propheten, wenn man nochmal auf diesen Karrieristen trifft. Warum haben dann so viele die Flucht bei Chelsea ergriffen? Ich denke, da kommt noch was. Die Doktorgeschichte ist auch noch nicht aufgearbeitet. Wartet mal alle ab, wenns rumst. Es ist schon ein Unterschied, ob ehemalige Mitspieler und Untergebene respektvoll von einem sprechen oder abwinken.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich kann nur das bewerten, was ich sehe. Und aktuell sehe ich (noch?), dass es weinerliche Spieler sind, die von Guardiola aussortiert wurden und nun die Aufmerksamkeit suchen, weil sie es unter ihm nicht in den Kader geschafft haben.
Wenn es anders sein sollte, ok. Aber das geht aktuell aus keinem Artikel hervor.
(11.10 2016, 06:54)Hanna Bach schrieb: (10.10 2016, 18:41)jaichdenke schrieb: Komisch, dass diese Spieler meist jene sind, die von ihm aussortiert wurden.
Und mal drüber nachgedacht, warum die sich äußern, auch die, die nicht mehr viel zu verlieren haben? Da schwelt noch viel mehr in der Pipeline, die haben aber alle keinen Bock auf die Rache des großen Propheten, wenn man nochmal auf diesen Karrieristen trifft. Warum haben dann so viele die Flucht bei Chelsea ergriffen? Ich denke, da kommt noch was. Die Doktorgeschichte ist auch noch nicht aufgearbeitet. Wartet mal alle ab, wenns rumst. Es ist schon ein Unterschied, ob ehemalige Mitspieler und Untergebene respektvoll von einem sprechen oder abwinken.
Komm Hanna, ist auch mal gut jetzt mit deinen dramatischen Prophezeihungen.
"Wenn's dann rumst" oder "andere Geschichten ans Licht kommen" (Zitate nur sinngemäß), kannst du mit dem Finger auf uns alle zeigen und sagen "ätsch, hab ich doch gesagt".
Wobei ich für meinen Teil auch dazusagen muss, dass es mir relativ Wuppe ist, ob und welche Guardiolschen Geheimnisse in Verbindung mit dem FC Bayern auf den Tisch kommen. Pep ist Vergangenheit, die man auch mal langsam gut sein lassen sollte. Wichtig ist mir, dass unser aktuelles Spiel unter Ancelotti wieder in Schwung kommt und wir nach der lästigen Länderspielpause wieder schönen Fußball unserer Jungs sehen.
Interessant, dass gerade die, denen es nach eigenen Worten vollkommen egal ist, auf die Pep-Schiene als erstes und immer wieder anspringen. Sehr glaubwürdig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Interessant, dass gerade die, die die größte Party ihres Lebens veranstaltet hat, als Pep weg war, das Faß immer wieder neu aufmacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|