Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ramos soll auf Stürmer umschulen, dann bekommt er bei Real auch das doppelte bis dreifache Gehalt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Kann man das Ramos-Gerücht wirklich so ernst nehmen, hält sich echt ziemlich lange. Aber ich kann den Sinn dahinter einfach nicht verstehen, ein IV ist das was wir am wenigsten brauchen. Die sollen sich lieber um einen klasse Flügelstürmer bemühen.

(04.07 2015, 19:53)Cookie Monster schrieb: Kann man das Ramos-Gerücht wirklich so ernst nehmen, hält sich echt ziemlich lange. Aber ich kann den Sinn dahinter einfach nicht verstehen, ein IV ist das was wir am wenigsten brauchen. Die sollen sich lieber um einen klasse Flügelstürmer bemühen.

Ablenkungsmanöver.

Wir schlagen dann an anderer Stelle zu.

Nen IV brauchen wir nun wahrlich nicht.

Zur Not hilft ja Manu hinten aus.:roflmao:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Tausch-Gerüchte schließ ich schon mal von vornherein aus. Das haben wir seit über 10 Jahren nicht gemacht.

ich als Bayern münchen und Russland fan würde mir wünschen das Igor akinfeev einmal bei Bayern münchen spielt
denn Igor akinfeev hat die klasse bei einen grossen glub zu spielen ist Igor Akinfeev ein spieler für denn Fc Bayern München

(05.07 2015, 11:52)RUSSLANDFAN schrieb: ich als Bayern münchen und Russland fan würde mir wünschen das Igor akinfeev einmal bei Bayern münchen spielt
denn Igor akinfeev hat die klasse bei einen grossen glub zu spielen was meint ihr dazu liebe Bayern fans

Das wird nicht passieren.

Neuer und Ulreich werden sicher noch paar Jahre bleiben und Akinfeev wird sich nicht als dritter Torwart verpflichten lassen.

das stimmt natürlich denn Igor akinfeev ist zu gut für eine nummer3
aber er war vor paar jahren bei unsern Bayern ja im Gespräch war aber dann zu teuer oder die ablöse nicht angemessen

Für die FCB Amateure gerne.
#Rekordmeister

Das geht nicht Igor akinfeev ist ein Nummer 1 Torwart

Ja und wir haben die Nummer 1 der Welt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.