Ramos soll auf Stürmer umschulen, dann bekommt er bei Real auch das doppelte bis dreifache Gehalt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Kann man das Ramos-Gerücht wirklich so ernst nehmen, hält sich echt ziemlich lange. Aber ich kann den Sinn dahinter einfach nicht verstehen, ein IV ist das was wir am wenigsten brauchen. Die sollen sich lieber um einen klasse Flügelstürmer bemühen.
(04.07 2015, 19:53)Cookie Monster schrieb: Kann man das Ramos-Gerücht wirklich so ernst nehmen, hält sich echt ziemlich lange. Aber ich kann den Sinn dahinter einfach nicht verstehen, ein IV ist das was wir am wenigsten brauchen. Die sollen sich lieber um einen klasse Flügelstürmer bemühen.
Ablenkungsmanöver.
Wir schlagen dann an anderer Stelle zu.
Nen IV brauchen wir nun wahrlich nicht.
Zur Not hilft ja Manu hinten aus.:roflmao:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Tausch-Gerüchte schließ ich schon mal von vornherein aus. Das haben wir seit über 10 Jahren nicht gemacht.
05.07 2015, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07 2015, 19:29 von RUSSLANDFAN.)
ich als Bayern münchen und Russland fan würde mir wünschen das Igor akinfeev einmal bei Bayern münchen spielt
denn Igor akinfeev hat die klasse bei einen grossen glub zu spielen ist Igor Akinfeev ein spieler für denn Fc Bayern München
(05.07 2015, 11:52)RUSSLANDFAN schrieb: ich als Bayern münchen und Russland fan würde mir wünschen das Igor akinfeev einmal bei Bayern münchen spielt
denn Igor akinfeev hat die klasse bei einen grossen glub zu spielen was meint ihr dazu liebe Bayern fans
Das wird nicht passieren.
Neuer und Ulreich werden sicher noch paar Jahre bleiben und Akinfeev wird sich nicht als dritter Torwart verpflichten lassen.
das stimmt natürlich denn Igor akinfeev ist zu gut für eine nummer3
aber er war vor paar jahren bei unsern Bayern ja im Gespräch war aber dann zu teuer oder die ablöse nicht angemessen
Für die FCB Amateure gerne.
#Rekordmeister
Das geht nicht Igor akinfeev ist ein Nummer 1 Torwart
Ja und wir haben die Nummer 1 der Welt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...