Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
"Fehlendes Commitment zum Club". Das ist ja mal eine interessante Begründung.
Eberl hat aber den Kaderumbruch erfolgreich gemanaged.

Eberl dürft dann tatsächlich der neue Sportvorstand werden. Allerdings hoffe ich, dass keine Ablöse gezahlt wird. Denn die Freistellung hat RB veranlasst. Müsste auf einen Aufhebungsvertrag herauslaufen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Verstehe nicht warum man Eberl holen will. Man hat doch jetzt Freund, was will man dann mit Eberl? Man hat es letzte Transferperiode mit dem Transferkomitee doch gesehen: zu viele Köche verderben den Brei. Hoffentlich geht das gut…

(29.09 2023, 20:10)Boeschner schrieb: Verstehe nicht warum man Eberl holen will. Man hat doch jetzt Freund, was will man dann mit Eberl? Man hat es letzte Transferperiode mit dem Transferkomitee doch gesehen: zu viele Köche verderben den Brei. Hoffentlich geht das gut…
Naja. Hoeneß/Rummenigge wollten/sollten wieder in 2.Reihe.
Da passt ein Eberl schon noch ganz gut rein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.09 2023, 20:10)Boeschner schrieb: Verstehe nicht warum man Eberl holen will. Man hat doch jetzt Freund, was will man dann mit Eberl? Man hat es letzte Transferperiode mit dem Transferkomitee doch gesehen: zu viele Köche verderben den Brei. Hoffentlich geht das gut…

Wie letztendlich die gesamte Konstellation mit Freund aussehen wird, das wird sich noch zeigen.
Ob man plant ihn in ein paar Jahren auch in den Stand des Sportvorstandes zu befördern, oder jetzt vielleicht die Aufgaben mehr zu verteilen...
sprich eine Kombination aus Eberl/Freund, wo jeder seine Bereiche hat.
Dass natürlich auch Eberl seine Qualitäten hat, spricht für sich.
Siehe den letzten Transfersommer von Leipzig.
Und ich denke, sollte es eine harmonische Zusammenarbeit aus Freund und Eberl geben, dann würden wir wahrscheinlich sehr davon profitieren.

Das müsste aber vorher mit allen Parteien gut kommuniziert werden, bevor es doch zu Problemen kommt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Eberl ist mir halt seit seinem Leipzig Wechsel doch zu wider.
Mit seiner Kommerz Einstellung dürfte er halt aber Uli und Kalle schon sehr gefallen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.09 2023, 14:35)Wembley Nacht schrieb: Eberl ist mir halt seit seinem Leipzig Wechsel doch zu wider.
Mit seiner Kommerz Einstellung dürfte er halt aber Uli und Kalle schon sehr gefallen.

Wo kommt Freund gleich nochmal her?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Zwischen Freund und Eberl besteht schon ziemlich großer Unterschied.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bei Eberl ist mir eigentlich völlig unklar wofür der eigentlich steht. Verbinde mit dem weder sonderlich positives, noch negatives. Ob das für Bayern ausreicht wird man abwarten müssen. Ein Nobrainer so wie oftmals dargestellt sehe ich aber nicht. Und auch der Uli-Bonus macht mir da eher wieder Sorgen…

In den letzten Jahren sind alle Personalien die Uli unbedingt haben wollte mächtig gefloppt…

Erklärt mich bitte nicht für verrückt...

Der FC Bayern arbeitet an einer Rückkehr von Jerome Boateng. Verein und Spieler befinden sich in fortgeschrittenen Gesprächen. Der Verteidiger wird zeitnah einen Vertrag bis Ende der Saison unterschreiben.

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.09 2023, 20:45)Jano schrieb: Erklärt mich bitte nicht für verrückt...

Der FC Bayern arbeitet an einer Rückkehr von Jerome Boateng. Verein und Spieler befinden sich in fortgeschrittenen Gesprächen. Der Verteidiger wird zeitnah einen Vertrag bis Ende der Saison unterschreiben.

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt

Soll sich gerüchten zufolge auch persönlich bei Real Madrid angeboten haben.   

Was hälst du persönlich von einer Boateng Rückkehr?  Für den Spielaufbau wäre es mmn sogar nicht ganz so schlecht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.