Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich freue mich schon auf Hainer's Greatest Hits der allg Beschwichtigung.
"Wir haben einen tollen Kader" "mit Kim, Laimer und Kane haben wir genau die Transfers bekommen die wir wollten"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sagt mal ... ist Sergio Ramos nicht ohne Vertrag?

Aber gleichzeitig verleihen wir noch brauchbare Nachwuchsspieler wie Wanner. Verstehe ich alles nicht. In Punkto Dilletantismus sind wir in Deutschland schon mal die Nummer 1.

Wie der Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, hat der geplatzte Wechsel von Joao Palhinha keinen Einfluss auf den Gravenberch-Deal. Demnach hat der Niederländer alle Dokumente rechtzeitig unterschrieben und wird zum FC Liverpool wechseln.

Sources confirm Ryan Gravenberch deal should be and will be fine despite the incredible tournaround with João Pahlinha #LFC

Liverpool believe all documents needed are already signed.

https://twitter.com/FabrizioRomano/statu...9187212683
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.09 2023, 18:24)el-capitano schrieb: Was ich bei der ganzen Diskussion vermisse sind Aussagen wie "das wird nix mit der Meisterschaft" oder in der Steigerungsform "für einen internationalen Platz wird es diese Saison nicht reichen". Alternativ "nach der Vorrunde der CL ist eh Schluss".

Man könnte meinen,  wir haben keinen mehr,  der annähernd geradeaus laufen kann.

Gruß el-capitano

Wenn alle gesund bleiben und ihre Leistung abrufen, haben wir Chancen die dt. Meisterschaft zu gewinnen. Die CL Gruppe? Da werden wir wohl weiterkommen.
Verletzen sich 2 Spieler wird es aber bereits qualitativ eng.
Zumal wir erstmal abwarten dürfen wer sich bei den Länderspielen verletzt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Tarek Buchmann hat sich gerade bei den Amateuren verletzt. [emoji23][emoji23][emoji23]

Ramos geht nach Saudi-Arabien

(01.09 2023, 18:37)awlos schrieb: Tarek Buchmann hat sich gerade bei den Amateuren verletzt. [emoji23][emoji23][emoji23]

Wer ist das ?

(01.09 2023, 18:38)Cookie Monster schrieb:
(01.09 2023, 18:37)awlos schrieb: Tarek Buchmann hat sich gerade bei den Amateuren verletzt. [emoji23][emoji23][emoji23]

Wer ist das ?

Unser vierter Innenverteidiger.

Hoffentlich hat sich Freund bis in die Winterpause einen Überblick verschafft und nimmt das Heft in die Hand. Und lässt sich von der Brazzo Taskforce 2.0 nicht reinreden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.