Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist jetzt der Palinha Transfer durch?
Hab gelesen dass der zwar schon in München ist und den Medizin Check absolviert aber alles an Fulham liegt weil die noch einen Ersatz brauchen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Und wie schaut's jetzt mit einem RV aus?
Oder muss das jetzt Laimer machen....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.09 2023, 15:28)lavl schrieb: Ist jetzt der Palinha Transfer durch?
Hab gelesen dass der zwar schon in München ist und den Medizin Check absolviert aber alles an Fulham liegt weil die noch einen Ersatz brauchen

Nein, ist noch nicht durch. Alles wartet auf Fulham.

Ich kann mich täuschen: Aber Hamann gefällt sich sehr als Bayernkritiker, wahrscheinlich mit der Absicht so mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mich nervt er eher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(01.09 2023, 13:48)awlos schrieb: Offenbar hat Hojbjerg Fulham abgesagt. Das wiederum könnte den Palinha-Deal kippen. Werden noch ein paar lustige Stunden.
Echt jetzt ?
Ich dachte das Ding ist durch nachdem Jano das gepostet hatte

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Nein, 25 Minuten noch und wir warten immer noch auf Fulham. Solange ist auch Gravenberch zu Liverpool auf Eis gelegt.

(01.09 2023, 16:20)Porsche schrieb: Ich kann mich täuschen: Aber Hamann gefällt sich sehr als Bayernkritiker, wahrscheinlich mit der Absicht so mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mich nervt er eher.
Ich kann den Typen kaum noch ertragen und bekomme regelmäßig Würgereiz

Gruß el-capitano

(01.09 2023, 16:35)awlos schrieb: Nein, 25 Minuten noch und wir warten immer noch auf Fulham. Solange ist auch Gravenberch zu Liverpool auf Eis gelegt.
Ich hoffe, beide Deals gehen durch

Gruß el-capitano

Bella-Kotchap soll "done" sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Palhina kommt nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.