Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Pavard und Stanisic weg, gehen wir mit 11 Spielern in die neue Saison? Ich verstehe diese Scheisse nicht mehr.

https://www.fussballtransfers.com/a40800...rsichtlich

Giuseppe Marotta ist guter Dinge, dass Benjamin Pavard (27) in Kürze das Trikot von Inter Mailand tragen wird. „Wir werden seine Verpflichtung heute noch nicht bekanntgeben, aber wir sind in einer guten Position. Wir geben unser Bestes, um Pavard zu verpflichten. Es ist kein Traum. Wir denken, dass wir es möglich machen können“,

Ist der Deal schon durch??

Ein Levy hätte uns für so einen Kommentar öffentlich gevierteilt, aber bei uns scheint das kein Problem zu sein dass andere Präsidenten so öffentlich über unsere Spieler reden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sehr gut. Platz für Guerreiro wenn er wieder kommt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.08 2023, 22:26)lavl schrieb: https://www.fussballtransfers.com/a40800...rsichtlich

Giuseppe Marotta ist guter Dinge, dass Benjamin Pavard (27) in Kürze das Trikot von Inter Mailand tragen wird. „Wir werden seine Verpflichtung heute noch nicht bekanntgeben, aber wir sind in einer guten Position. Wir geben unser Bestes, um Pavard zu verpflichten. Es ist kein Traum. Wir denken, dass wir es möglich machen können“,

Ist der Deal schon durch??

Ein Levy hätte uns für so einen Kommentar öffentlich gevierteilt, aber bei uns scheint das kein Problem zu sein dass andere Präsidenten so öffentlich über unsere Spieler reden!

Du weißt aber schon, dass sich Uli schon sehr früh, sehr offensiv zu Kane geäußert hat? Und der spielt jetzt bei uns...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.08 2023, 21:53)DerBomber schrieb: Pavard und Stanisic weg, gehen wir mit 11 Spielern in die neue Saison? Ich verstehe diese Scheisse nicht mehr.

Stanisic hat letzte Saison ganze 500 Minuten gespielt...
Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.

Wir haben Mazraoui und als Backup Guerreiro und notfalls Kimmich oder sogar Sarr. Was will man denn noch alles? In der IV das gleiche Spiel. Wir haben de Ligt, Upa, Kim und einige hätten am liebsten noch Ramos als Backup. Verstehe ich nicht. Es gab mal Zeiten im Fußball, da hat man jede Woche die gleiche 11 aufm Platz gesehen...und sich keine Gedanken drüber gemacht, was passiert wenn Fall Z eintritt.
Es würde dem Verein mal gut tun, wenn man vor allem hinten einfach mal ne Stamm 4er hat und nicht alle paar Wochen sich über Neuverpflichtungen unterhält.

Ich dachte Guerreiro spielt links ?

Klar, notfalls wird er wohl aber auch rechts irgendwie halbwegs funktionieren ohne das wir komplett einbrechen.

Wembley Nacht schrieb:Ich verstehe hier nicht diesen Drang alles doppelt und dreifach besetzt haben zu wollen. Es gab mal Zeiten, da hatten wir rechts Lahm stehen und als Backup Rafinha...das wars und das war gut. Heute hätten hier gefühlt einige gerne einen Lahm und dahinter einen Cafu und als Backup von dem bitte Walker.

(22.08 2023, 07:22)Wembley Nacht schrieb: Klar, notfalls wird er wohl aber auch rechts irgendwie halbwegs funktionieren ohne das wir komplett einbrechen.

Als Rafinha links spielen musste, ging das aber ziemlich in die Hose soweit ich mich erinnere. Dass wir wieder komplett ohne Innenverteidiger dastehen wie gegen Juventus vor ... 8? Jahren, brauche ich auch nicht unbedingt noch einmal. Guerreiro ist da keine Alternative.

Sarr ist zwei Klassen schlechter als Rafinha oder Stanisic und wenn wir Kimmich auf rechts stellen wer spielt dann im Mittelfeld? Goretzka und Laimer? Wie soll das denn funktionieren?

Es ist jetzt auch nicht so, dass Mazraoui so verletzungsresistent ist, dass man immer mit ihm rechnen kann. Wir brauchen da einen Kaderspieler, den man bedenkenlos einwechseln kann, wenn Bedarf besteht. Stanisic ist das für mich, Sarr definitiv nicht.

Mazraoui wird ja auch wegen dem Afrika Cup einige Spiele verpassen. Da sollte schon noch wer kommen.

Wollen wir mal hoffen. Oder habe ich mal gelesen, dass Laimer auch rechts spielen kann ?

Was ist eigentlich mit Sarr, will den keiner haben oder warum ist er noch da ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.