Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.12 2022, 21:08)Wembley Nacht schrieb:
(16.12 2022, 21:07)Boeschner schrieb:
(16.12 2022, 21:00)Wembley Nacht schrieb:
(16.12 2022, 20:54)Boeschner schrieb:
(16.12 2022, 20:43)Wembley Nacht schrieb: Klaro, entlassen wir einfach mal den Torwarttrainer, der seit 10 Jahren im Verein ist für irgendeinen Keeper, der noch nichts geleistet hat und pissen damit Ulreich und Neuer ans Bein. Genial. Mia San Familie.

Oberste Priorität hat für mich das Wohl des Vereins und nicht, möglichst niemandem ans Bein zu pissen. Stell dir mal vor Nagelsmann wäre Müllers Trauzeuge und würde dauernd mit ihm in den Urlaub fahren usw. Das wäre dann für einen Konkurrenten wie z.B. Musiala nicht so geil. Tut manchmal gut, sowas mal zu sprengen und frischen Wind reinzubringen. Nicht dass man jetzt Jahre damit verschwendet, daruf zu hoffen, dass Neuer doch nochmal weltklasse wird.

Ist ja nicht so als ob man schon Jahre damit verschwendet hätte, darauf zu warten, das Nübel mal zeigt, dass er Neuer ersetzen kann. Es sagt doch alles über Nübels Qualität aus, dass wir überhaupt diese Diskussion haben. Wäre er so ein starker Keeper, dann müsste man diese jetzigen Diskussionen nicht führen.

Wohl des Vereins ist  eben schon, nicht unbedingt deinem Kapitän ans Bein zu pissen, dessen Wort in der Kabine ziemlich viel Gewicht hat.

Der Kapitän ist aber schwer verletzt. Und das nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren. Ist außerdem fast 37. Wenn der nochmal weltklasse wird, würde es mich stark wundern. Ist mir schon klar, dass Neuer denkt, er kann locker noch die nächste WM als Stammspieler im Tor stehen… aber wenn wir ehrlich sind: Ter Stegen hätte schon bei dieser WM im Tor stehen müssen. Es wird einfach Zeit jetzt für den Umbruch im Tor. Und wenn Nübel nicht überzeugt, dann muss eben ein anderer kommen im Sommer.
Der Kapitän ist damit aber nicht aus der Welt.

Ja und? Es ist wie bei Robbery, irgendwann muss man den Cut machen. Auch wenn es weh tut.

Nübel stellt Ansprüche ?
Ich schmeiße mich weg.
Was hat der denn geraucht ?

Lasst ihn irgendwo versauern. In München brauche ich den Vogel nicht.
Jetzt erst recht nicht mehr
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Laut Sky sucht man nicht nur einen Torwart, der die Lücke füllt bis Neuer wieder fit ist, sondern einen, der auch über den Sommer hinaus die neue Nummer 1 sein kann. Man hätte außerdem gerne einen Spieler, der deutsch spricht. Daher auch das Interesse an Nübel und Sommer:

Bayern are looking for a goalkeeper who would not just be a 6-month stopgap, but someone that can be #1 beyond this summer [@Plettigoal, @SkySportDE]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/160...47385856#m

Bayern prefer a German speaking goalkeeper, hence Nübel/Sommer interest while Bono, Livaković, Navas are out of interest [@Plettigoal, @SkySportDE]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/160...58026243#m

Das Vertrauen in Nubel scheint ja bei den Verantwortlichen auch gege Null zu gehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

10 Millionen für Nübel oder 5 Millionen für Sommer. Kein billiges Vergnügen wenn man bedenkt, dass Neuer zurückkommen kann.

Laut Bild beschäftigt man sich wohl mit Trapp und hat den Spieler auch schon kontaktiert:

https://fcbinside.de/2023/01/02/neuer-er...abgeneigt/

Wäre ne gute Lösung. Trapp ist ein sehr guter Torwart und ihm würde ich auch zutrauen, Neuer Konkurrenz zu machen, sollte er wieder zurückkommen.

Praktikant ist wohl wieder aus dem Urlaub zurück ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.01 2023, 13:40)Boeschner schrieb: Laut Bild beschäftigt man sich wohl mit Trapp und hat den Spieler auch schon kontaktiert:

Wäre ne gute Lösung. Trapp ist ein sehr guter Torwart und ihm würde ich auch zutrauen, Neuer Konkurrenz zu machen, sollte er wieder zurückkommen.

Ich dachte Nübel sei die Zukunft ? So schnell dreht sich das Fähnchen im Wind. Allerdings ist Trapp eine Ente.

(03.01 2023, 10:22)DerBomber schrieb:
(02.01 2023, 13:40)Boeschner schrieb: Laut Bild beschäftigt man sich wohl mit Trapp und hat den Spieler auch schon kontaktiert:

Ich dachte Nübel sei die Zukunft ? So schnell dreht sich das Fähnchen im Wind. Allerdings ist Trapp eine Ente.

Es gibt nicht nur eine mögliche gute Lösung. Tatsächlich wäre mir Nübel auch noch lieber als Trapp, aber Monaco will ihn wohl leider nicht gehen lassen.

Nübel will ja wohl auch nicht kommen als vorübergehender Platzhalter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.