Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Es ist völlig nutzlos für was wir Bedarf haben. Wir werden keinen Spieler mehr verpflichten. Das steht für mich fest. Aber nicht weil es keine Spieler gibt die für uns sinnvoll und hilfreich wären sondern einzig und allein weil wir im internationalen Vergleich einen Lehrling als Einkäufer haben. Er besitzt keinen Namen, verkauft Bayern schlecht und versteckt sich hinter den finanziellen Vorgaben von Hainer.

Und wenn man schon hinten rechts Bedarf hat warum haut man sich dann nicht bei Dumfries rein?

(22.06 2021, 16:49)BayernBerniB schrieb: Und wenn man schon hinten rechts Bedarf hat warum haut man sich dann nicht bei Dumfries rein?

Der ist dem Verein wohl keine 15Mio wert.

(22.06 2021, 16:56)Boeschner schrieb:
(22.06 2021, 16:49)BayernBerniB schrieb: Und wenn man schon hinten rechts Bedarf hat warum haut man sich dann nicht bei Dumfries rein?

Aber letztes Jahr war uns ein Sarr 8 wert....

Nur mal dazu.
Das sind inzwischen 800€ pro Fehlpass!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich sag doch. Es gibt keine Argumente für irgendeinen Transfer nur welche dagegen.

Würde man jetzt Gosens oder Dumfries holen, wüsste ich aber auch schon, welche Kommentare hier zu lesen sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.06 2021, 16:07)BayernBerniB schrieb: Aus den Kommentaren spricht doch das wir voll am Arsch sind. Wir haben keinen Sportvorstand, kein Scouting und kein Geld. Da kann man eigentlich einpacken. Mittlerweile würde ich mich totlachen wenn Lewandowski nach der EM mal die Neuzugänge checkt und dann spontan die Fliege macht.

Wie soll den Lewi spontan die Fliege machen bei einem laufenden Vertrag?
Man muss hier manchmal eine XXX lesen, nicht zu fassen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(22.06 2021, 16:56)Boeschner schrieb:

Man macht sich in ganz Europa lächerlich als der bockköpfige Opa der im Laden die Kassiererin anschnauzt weil früher die Butter 50 Pfennig gekostet hat.

(22.06 2021, 19:37)fridolin69 schrieb:
(22.06 2021, 16:07)BayernBerniB schrieb: Aus den Kommentaren spricht doch das wir voll am Arsch sind. Wir haben keinen Sportvorstand, kein Scouting und kein Geld. Da kann man eigentlich einpacken. Mittlerweile würde ich mich totlachen wenn Lewandowski nach der EM mal die Neuzugänge checkt und dann spontan die Fliege macht.

Wie soll den Lewi spontan die Fliege machen bei einem laufenden Vertrag?

Indem er dem Vorstand und dem Amateur im Sportvorstand mit der Wahrheit konfrontiert. Und das ist in München gar nicht gern gesehen, da trägt man lieber die Nase hoch im Wind und schwadroniert von bald platzenden Blasen.

Es ist nur blauäugig zu glauben ein laufender Vertrag hätte große Wirkung. Wenn er weg will, wird er gehen. Dafür gibt es genug Beispiele. Außerdem besitzt er für mich nicht das 100 prozentige Bayern Gen wie ein Schweinsteiger, Kahn, Robben, Ribéry, Lahm oder Müller. Für mich ist er einfach eine Ich-AG.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.