Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Wollt ihr noch was Lustiges? Big Grin

http://community.kicker.de/community/for...956429.php

(04.10 2015, 18:26)el-capitano schrieb:
(04.10 2015, 18:19)Dimi schrieb: Hahahaha ist Tuchel einfach runtergelaufen? Big Grin

ganz schlechter Verlierer.
Hat nicht mal so viel Anstand, fair zu gratulieren. .

Was anderes erwartet,hat anscheinend "abgefärbt" und gehört zur Mentalitäten der Leute. Rolleyes

Im Dortmundforum zerreißen sie gerade Bürki. Find ich nicht okay, auch wenn er hier und da unsicher war. Mensch, das war eig sein erstes Spiel mit diesem Glamourfaktor. Das nennt man Lehrgeld zahlen, nicht mehr nicht weniger.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hab ich also doch richtig gesehen, dass Tuchel sich einfach ohne Handshake verpisst hat. Smile  Dazu noch die Gesichter von Hummels und Reus, HERRLICH! Big Grin  Dortmund zu recht gedemütigt.
#Rekordmeister

(04.10 2015, 18:31)jaichdenke schrieb: Im Dortmundforum zerreißen sie gerade Bürki. Find ich nicht okay, auch wenn er hier und da unsicher war. Mensch, das war eig sein erstes Spiel mit diesem Glamourfaktor. Das nennt man Lehrgeld zahlen, nicht mehr nicht weniger.

Ich darf da nicht reinschauen, regt mich nur noch mehr auf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.10 2015, 18:21)Beobachter schrieb:
(04.10 2015, 18:06)safrazap schrieb: Ja, es ist ein grosser Teil unserer Gesellschaft, und betrifft folglich auch mich.

Bezeichnend dass du meinen Kritikpunkten nichts geschrieben hast. Wie gesagt, nur noch eine Farce. (Und nochmal zur Klarstellung: Ja, die anderen Vereine sind keinen Deut besser, die würden alle genau das Gleiche machen wenn sie könnten.) Ändert aber überhaupt nichts. Wird spannend die Saison, gell? Jetzt im Ernst: Wundert Dich das? Dass die Mannschaft die mit Abstand die besten Spieler in ihren Reihen hat auch fast immer gewinnt? Und nochmal im Ernst: was gibt Dir das?

Zum Eingehen auf die Kritikpunkte: Leute wie du wollen meist Stunk machen - daher spare ich mir die Energie. Nur so viel: wenn du schon gesellschaftskritisch unterwegs bist, dann sollten wir zuerst über andere Dinge reden (Steuersystem!). Fußball hat ein Volumen von ein paar Milliarden, das ist nix. Zum Fußball wird niemand gezwungen (anders als in anderen Bereichen!) - man darf auch wegbleiben.
Was es mir gibt: schönen Fußball. Mir geht es schon auch um die Ergebnisse - wenn wir aber 102 Punkte zusammenwürgen würden, wäre es für mich uninteressant. So freue ich mich auch wenn wir mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden.

Wenn der Sozialneid den Fußball erfasst Wink
Als ob immer die teuerste Mannschaft gewinnen würde... Dann müssten die Engländer ständig die CL gewinnen oder zumindest deutlich besser spielen in Europa. Der FC Bayern hat, nach einer absolut verdienten Hochzeit der Dortmunder - in der übrigens auch der FC Bayern sehr viel mehr Geld in seinen Kader gesteckt hatte und trotzdem zwei Meisterschaften an Dortmund abgeben musste, einfach eine Ära prägende Mannschaft am Start. Als Fußballfan sollte man das auch feiern - Nicht wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, aber man sollte es zumindest sportlich besser einordnen können. Super, super Trainer, super super Mannschaft alles super super Wink Und natürlich spielt auch das Geld eine große Rolle, aber eben nicht die entscheidende. Dortmund hätte sonst letzte Saison wohl auch besser spielen müssen und Gladbach niemals an sich vorbeiziehen lassen dürfen.
Endlich haben wir in Deutschland mal das Niveau anderer europäischer Spitzenmannschaften mit dem FC Bayern erreicht und dann muss man sich den Käse wieder anhören Wink

Vielen Dank lieber Pep für diese Leistung! Seit Jahren(!) haben wir nicht mehr den BVB so einfach weggeklatscht. Und das alles ohne Robben, Ribery und (wenn man so will) Vidal. Vielen Dank an Reschke für die geilen Transfers! Vielen Dank an die Bosse!

Achja: #PEP RAUS
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.10 2015, 18:26)Dremmler schrieb:
(04.10 2015, 18:21)Beobachter schrieb: [...] wenn wir aber 102 Punkte zusammenwürgen würden, wäre es für mich uninteressant. [...]

Naja, aber die 100 Punkte-Marke zu knacken, das hätte schon was, da würde ich auch über gelegentliches "zusammenwürgen" hinwegsehen. Noch liegen wir voll im Soll...

ja das schon Big Grin - ich meinte nur. Der Abstand ist für mich deshalb schlön, weil wir gut spielen, nicht des ABstands wegen - und gelegentlich darf auch gewürgt werden Wink.

So - cut.

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  
Ohhhhhh wie ist das schöööööööön!!!!
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  
FC Bayern München 5 : Dortmund 1

Hm ...

Elfer geschenkt, Abseitstor, zwei Torwartfehler, und Hummels.
Fazit: BVB muss 1:0 gewinnen.

Tuchel ist echt ein noch größerer Ko*zbrocken als Klopp.

Danke FCB. Ein schöner Abend.
Und Dortmund hat in der 1. HZ gut gespielt und war danach zwischenzeitlich gefährlich. Die entwickeln sich.
Wir haben die Qualität die Fehler anderer gnadenlos auszunutzen.

Häme gegenüber dem BVB und einigen seiner Fans verbietet sich.
Dem Watzke, Hummels und Tuchel gönne ich es aber.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.748 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.606 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.