(06.11 2019, 10:54)DerBomber schrieb: Nun ja , das wäre wohl die einfachste Lösung. Mir egal, Hauptsache die kommen im Sommer mit einer guten Lösung und nicht mit Löw oder ähnlichen verschwurbelten Ideen. Im Sommer muss Te Hag kommen, eventuell Tuchel.
Ansonsten geht das ganze wieder von vorne los.
So ist es !
Ich hab schon vor Wochen gesagt, dass Wenger als Übergangslösung eine gute Wahl ist und dabei bleibe ich auch.
(06.11 2019, 10:50)Boeschner schrieb: (06.11 2019, 10:48)Jano schrieb: Laut Bild ist Rangnick raus und es läuft auf Wenger hinaus.
Das bestätigt sein Berater Marc Kosicke gegenüber BILD. Kosicke: „Nein, Ralf Rangnick steht nicht zur Verfügung.“ Kosicke: „Wir glauben nicht, dass das, was Ralf Rangnick mitbringt, derzeit bei Bayern gesucht wird. Und darum macht es keinen Sinn, konkrete Gespräche zu führen.“
Gute Entscheidung!
Ich sag ja noch, das ist eher nix für den Rolf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(06.11 2019, 10:48)Jano schrieb: Laut Bild ist Rangnick raus und es läuft auf Wenger hinaus.
Das bestätigt sein Berater Marc Kosicke gegenüber BILD. Kosicke: „Nein, Ralf Rangnick steht nicht zur Verfügung.“ Kosicke: „Wir glauben nicht, dass das, was Ralf Rangnick mitbringt, derzeit bei Bayern gesucht wird. Und darum macht es keinen Sinn, konkrete Gespräche zu führen.“
yüp auch gerade gelesen. Welcher gute halb vernünftige Trainer würde unseren Sauhaufen denn übernehmen wollen.
Eier wir brauchen Eier
Laut Falk ist Wenger jetzt Ziel Nummer 1. Nächste Woche will man mit den Verhandlungen beginnen. Geplant ist ein Vertrag bis Sommer, dann wird man versuchen, ten Hag oder Tuchel zu holen.
(06.11 2019, 10:48)Jano schrieb: Laut Bild ist Rangnick raus und es läuft auf Wenger hinaus.
Der besonnene Arsene Wenger und der aufgeregte Hassan Salihamidisc.
Vll sagt Wenger ja, er braucht keinen Sportdirektor
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
(06.11 2019, 11:41)Boeschner schrieb: Laut Falk ist Wenger jetzt Ziel Nummer 1. Nächste Woche will man mit den Verhandlungen beginnen. Geplant ist ein Vertrag bis Sommer, dann wird man versuchen, ten Hag oder Tuchel zu holen.
Hätte ich dir genauso sagen können.
Welcher Trainer von Format will sich von Brazzo denn die Welt erklären lassen? Das ist doch alles ein Witz
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Uli Hoeneß bald wieder so: Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Wenger/ten Hag oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Loddar Matthäus und Stefan Effenberg als neue Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesen Trainern sehr viel Spaß haben werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(06.11 2019, 12:03)Wembley Nacht schrieb: Uli Hoeneß bald wieder so: Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Wenger/ten Hag oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Loddar Matthäus und Stefan Effenberg als neue Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesen Trainern sehr viel Spaß haben werden.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Näää. Loddar wird nicht ma Greenkeeper
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...