Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Wenn ich sein komplette Arbeit für den FCB betrachte, ist es noch weniger als eine Randnotiz...
Auch die Trainerwahl JK war falsch. Ist der FCB danach ins Mittelmaß abgerutscht oder gar untergegangen?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(03.11 2019, 20:15)fridolin69 schrieb: Wenn ich sein komplette Arbeit für den FCB betrachte, ist es noch weniger als eine Randnotiz...
Auch die Trainerwahl JK war falsch. Ist der FCB danach ins Mittelmaß abgerutscht oder gar untergegangen?

Der Vergleich hinkt halt komplett. Ganz andere Bedingungen und die Aussage ist ansich halt nichtssagend ohne Ende.
Ich kann hier jetzt auch gerne auf United verweisen. Wo sind die heute nach den ganzen falschen Trainerentscheidungen?
Kovac als Randnotiz abzutun bleibt falsch. Es ist keine Randnotiz. Man befindet sich seit 3 Jahren (Ancelotti+Kovac) in einer fast permanenten Trainer-Diskussion und die Mannschaft driftet immer mehr Richtung Bundesliga Niveau ab und nicht mehr in Richtung internationaler Konkurrenz.
Das ist eine Situation, die dich relativ schnell wieder in die glorreiche Zeit von 2002-2009 schicken kann, wo Hoeneß auch nur bedingt geglänzt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.11 2019, 20:15)fridolin69 schrieb: Wenn ich sein komplette Arbeit für den FCB betrachte, ist es noch weniger als eine Randnotiz...

War der Klinsmann überhaupt Trainer? Beim DFB ist der doch auch eher als Motivator aufgetreten und hat damals schon den Löw machen lassen.

(03.11 2019, 20:20)Wembley Nacht schrieb:

Der Vergleich hinkt halt komplett. Ganz andere Bedingungen und die Aussage ist ansich halt nichtssagend ohne Ende.
Ich kann hier jetzt auch gerne auf United verweisen. Wo sind die heute nach den ganzen falschen Trainerentscheidungen?
Kovac als Randnotiz abzutun bleibt falsch. Es ist keine Randnotiz. Man befindet sich seit 3 Jahren (Ancelotti+Kovac) in einer fast permanenten Trainer-Diskussion und die Mannschaft driftet immer mehr Richtung Bundesliga Niveau ab und nicht mehr in Richtung internationaler Konkurrenz.
Das ist eine Situation, die dich relativ schnell wieder in die glorreiche Zeit von 2002-2009 schicken kann, wo Hoeneß auch nur bedingt geglänzt hat.

Und ich bezweifle halt stark, dass wir nochmal so viel Glück haben und einen zweiten Van Gaal bekommen, der mal schnell den kompletten Verein nach links dreht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kovac ist raus

Angeblich wurde er entlassen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und wer übernimmt?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

https://twitter.com/cfbayern?ref_src=tws...r%5Eauthor

Edit: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beten
Seriös - Sachlich - Objektiv

Kovac ist weg, schon bestätigt. Pressemeldung kommt gleich

Allegri?  Dodgy Undecided Confused
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.