Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.07 2019, 17:37)Boeschner schrieb: Espanyol kann es sich doch gar nicht leisten, auf die 40Mio zu bestehen, oder nicht? Was macht man denn, wenn man sich bis zuletzt weigert, Gespräche zu führen und wir doch die AK ziehen? Dann steht man ohne Ersatz da.
Ja stimmt. Warum macht das nicht jeder Verein so. Ist doch ganz einfach. [emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.07 2019, 17:37)Boeschner schrieb: Espanyol kann es sich doch gar nicht leisten, auf die 40Mio zu bestehen, oder nicht? Was macht man denn, wenn man sich bis zuletzt weigert, Gespräche zu führen und wir doch die AK ziehen? Dann steht man ohne Ersatz da.

Woher willst denn du wissen was die sich leisten können und was nicht ?

Ich geh ja auch nicht zum Markt und frage: könnt ihr es euch leisten wenn ich nichts kaufe ? Dann kauft die Wurstsemmel halt ein anderer...

(23.07 2019, 17:50)Cookie Monster schrieb:

Ich geh ja auch nicht zum Markt und frage: könnt ihr es euch leisten wenn ich nichts kaufe ? Dann kauft die Wurstsemmel halt ein anderer...

Wie gesagt, in meinem Szenario ziehen wir kurz vor der Deadline die AK. Dann hätte Espanyol zwar 40Mio, aber keinen Ersatz.

CHO hat bei Chelsea für 5 Jahre verlängert. Tja, Brazzo....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.07 2019, 18:05)Boeschner schrieb:
(23.07 2019, 17:50)Cookie Monster schrieb:

Wie gesagt, in meinem Szenario ziehen wir kurz vor der Deadline die AK. Dann hätte Espanyol zwar 40Mio, aber keinen Ersatz.

Ach, wieder den A****L***-Modus aktivieren; wie bei der PK? England und Spanien lachen bereits über uns.

Edit: CHO ist erstmal weg. Brazzo, WELL PLAYED.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn das Stimmt, dann hat Brazzo echt mehr erreicht als all seine Vorgänger zusammen. Er hat es geschafft einem fremden Spieler einen verdammt geilen Vertrag zu bescheren ohne das besagter Spieler groß etwas leisten musste.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.07 2019, 18:05)Boeschner schrieb:
(23.07 2019, 17:50)Cookie Monster schrieb:

Wenn Espanyol Ersatz im Auge hat, mit dem Spieler und Verein gesprochen hat (Es gibt ja auch Vereine eine Klasse höher, die Spieler vlt loswerden möchten), können auch die einen Last-Minute-Transfer in die Wege leiten.

Oder Roca fragt sich, was da gerade mit ihm gespielt wird.

Oder das Faxgerät in Barcelona gibt kurzfristig den Geist auf. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Transfermarkt.de berichtet auch, dass Fotzen-Ahoi bei Chelsea bleibt. War mir eh klar, dass er nicht kommt. Warum sollte er auch.

https://www.transfermarkt.de/mehr-als-5-...ews/341449

Und ich dachte, man sei sich einig mit dem Spieler. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Odoi hat gerade auch ein Bild im Chelsea-Trikot gepostet. Meine Insider von schülervz haben mir bestätigt, dass das ein klar Indiz für eine Verlängerung ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.