Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Der Spieler Brazzo war ja klasse, aber der Sportdirektor Brazzo ist mindestens zweifelhaft. Der Spieler Kovac war bei uns nichts besonderes und ist als auch Trainer nichts besonderes.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(25.05 2019, 17:26)Boeschner schrieb:
(25.05 2019, 16:46)Wembley Nacht schrieb:
(25.05 2019, 16:31)Boeschner schrieb:
(25.05 2019, 15:52)Wembley Nacht schrieb: Na klar Arp ist richtig weit...Deshalb hat er dem HSV in den letzten Jahren auch so klasse geholfen mit seinen unfassbaren 4 Toren in 2 Jahren.

Gäbe genug Gründe dafür, warum Arp diese Saison nicht zum Zug kam.

ja und zwar das er nicht gut genug war. Willst du hier jetzt ernsthaft einen HSV-Reservespieler als neuen Lewa-Backup aufbauen? Ist doch ein Witz, oder?

Tu ich doch gar nicht. Ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass er doch besser ist als das, was er diese Saison gezeigt hat. Ist ein junger Spieler und da kann es gut sein, dass ihm, nachdem der Wechsel durch war, etwas die Einstellung gefehlt hat, bzw. dass man deshalb beim HSV wenig auf ihn gesetzt hat. Talent ist ja da, man sollte nicht den Fehler machen, den Spieler nur auf diese eine Saison zu reduzieren.

Holen wir uns jetzt also "Profis" die es nicht schaffen richtig zu arbeiten, weil Sie bald weggehen. Noch besser. Solche Flaschen brauchen wir auch sicherlich bei unseren Ambitionen.

Arp hat nichts gerissen in seiner Karriere. Er hat zwei Tore in einer Saison hintereinander geschossen und danach kam nichts mehr großartiges. Er ist nicht besser als Zirkzee und den würde ich auch nicht als Lewa-Backup haben wollen.

Sorry, aber wir sind hier noch immer beim FC Bayern und nicht beim BVB und Co. wo man sich mit Mittelmäßigkeit regelmäßig anfreundet.

(25.05 2019, 17:25)Frankfurter Bub schrieb:
(25.05 2019, 17:20)HSV schrieb: wie gesagt hattet ihr schonmal ein schlechten HSVer nö  :klatsch:

Na ja da zählen ja wohl auch Trainer und Sportdirektoren dazu. Und Kovac und Brazzo haben beide auch HSV Vergangenheit.

Als Spieler waren beide klasse,das jammern an euren Trainer und Sportdirektoren überlasse ich euch  Big Grin so schlecht können
sie ja dann doch nicht gewesen sein.Absofort wird nur noch Angriffsfussball gespielt,das wollt ihr doch an der Spielweise
sehen,nur stehen da ja auch noch andere Manschaften auf dem Platz.

https://www.google.com/amp/s/www.t-onlin...nken-.html

Da wird mir der Magath fast sympathisch...
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

"Durch das offen bekundete Interesse an Leroy Sané haben sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge offenbar den Unmut der Vereinsverantwortlichen von Manchester City zugezogen"

"Laut der englischen Tageszeitung Mirror will der frischgebackene englische Meister den deutschen Nationalspieler keinesfalls ziehen lassen und ihm stattdessen ein äußerst lukratives Angebot bereiten"

"Die City-Chefs wollen sich demnach in der kommenden Woche mit Sané treffen und ihm 150.000 Pfund pro Woche (knapp 160.000 Euro) bieten, falls er seinen Vertrag verlängert. Das wäre mehr als das doppelte von Sanés aktuellen Bezügen"

"Falls der 23-Jährige, dessen Vertrag in Manchester noch bis 2021 läuft, das Angebot ablehne, sei City zwar bereit, Sané ziehen zu lassen - allerdings nur für eine astronomische Summe. Mehr als 100 Millionen Euro müssten die Bayern laut dem Blatt nach Manchester überweisen, damit der Flügelflitzer tatsächlich an der Säbener Straße landet"
Quelle: Sport1

Na da bin ich mal gespannt, ob man wieder reingeschissen hat.

(25.05 2019, 12:42)awlos schrieb: Wie sieht das eigentlich mit Außenverteidigern aus? Sind da Pavard und Hernandez als Ersatz eingeplant, falls sich Kimmich oder Alaba verletzen, oder tut sich da noch etwas? Diesbezüglich gibt es ja eigentlich überhaupt keine Gerüchte.

Kann mir nicht vorstellen, dass da außerhalb der getätigten Investitionen noch was passiert. Finde auch, dass wir in der Defensive gut aufgestellt sind.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

ManCity sauer auf Bayern-Bosse.

https://www.dailystar.co.uk/sport/footba...fer-latest

(26.05 2019, 13:04)Cookie Monster schrieb: ManCity sauer auf Bayern-Bosse.

https://www.dailystar.co.uk/sport/footba...fer-latest

"We will try. I can not promise whether it will succeed.

"We already had the idea when he was still with Schalke.
“But at that time we did not have a guaranteed regular place for him. Robben and Ribery were top of the top three years ago."

Unglaublich, da werden Spieler seit Jahren nicht geholt, weil man bereits seine Lieblinge auf bestimmten Positionen hat. Leistungsprinzip Fehlanzeige, denn diese Spieler stehen dann natürlich drüber. Schon seit Jahren ist das mein Verdacht und schon seit Jahren kann man das immer wieder an Aussagen der Bosse beobachten. Stattdessen kauft man weiter unnötige Mittelfeldspieler, aber setzt weiterhin auf Müller. Was hat letzterer eigentlich wieder gestern gemacht? Trotzdem mit Robbery zusammen überall dabei, denn er ist ja das Gesicht des FCB. Ich behaupte mal, dass der eine oder andere gezielte Transfer auf den Außen uns den einen oder anderen CL Titel mehr beschert hätte und das ist und bleibt die Schuld von den Bossen. Wie man an seinen Spielern so festhalten kann ist und bleibt deren Geheimnis.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich glaube ja immer noch nicht so ganz, dass ein Sané kommt, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Allerdings frage ich mich schon, in wie weit ein Sané ein Kovac Transfer wäre, oder wiedermal ein reiner Vorstandstransfer, wo letztlich der Trainer sich mit dem Spieler arrangieren muss.

Pep kritisierte ja nicht umsonst das defensiv Verhalten eines Sané und Löw hat ihn ebenfalls aufgrund dessen lange nicht berücksichtigt.
Um gleich wieder Missverständnisse zu beseitigen, ich bin ein riesen Fan von Sané, aber ich weiß nicht ob ein Kovac der passende Trainer für ihn wäre...
wenn Sané schon mit einem Pep und Löw im Bezug auf das Defensiv Spiel solche Probleme hatte und wir kennen ja alle Niko und welchen Wert der auf diesen Aspekt legt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

3 years ago waren Robbery regelmäßig im Krankenflügel...

Spät aber doch hat man dann zumindest mit Costa und Coman reagiert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.