(10.08 2024, 10:44)Cookie Monster schrieb: Den Begriff „Überangebot“ kann ich nicht mehr hören. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Jahre.
Wir müssen auch klar sagen, dass man bei unserer Verletztenhistorie sich von Grund auf wieder auf eine schwierige Saison einstellen muss, und wenn jetzt noch 10 neue Spieler kommen sollten…
Insgesamt gesehen halte ich die bisherige Transferphase aber wiedermal für deutlich zu wenig. Sowohl objektiv, als auch durch die Ankündigen während der laufenden Saison hätte man sich mehr versprechen dürfen. Die Stellschrauben im MF und im Angriff wurden nur halbherzig gelöst und man vertraut hier offenbar wieder auf den Faktor Zeit und Glück.
Zudem bleibt es mir ein Rätsel, wieso man die spielerische Stärke im Mittelfeld einmal mehr außen vor lässt und zuletzt wieder Leute wie Goretzka pusht…
Komplett meine Meinung, die ich auch schon so geschrieben hatte. Der sich selbst so einschätztende große FC Bayern hat kein Geld stark und gezielt einzukaufen und bekommt auch kein Geld rein, während Frankfurt mal schnell einen Pacho (wer ist Pacho?) für 40 plus Millionen an PSG verkauft. Während der ganzen beschissenen letzten Saison reden wir von Versagern und wo neu geplant werden muss und was passiert? Nichts. Wir holen einen neuen Trainer, reden Goretzka, Kimmich und Davies stark und machen eigentlich weiter wie bisher. Verstehen kann ich das nicht.
10.08 2024, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08 2024, 13:51 von Boeschner.)
Laut Sky hat man sich endlich mit United auf die Transfers von de Ligt und Mazraoui geeinigt! Für de Ligt bekommt man 45Mio€ + 5Mio€ Boni, für Mazraoui 15Mio€ + 5Mio€ Boni:
Matthijs de Ligt to Manchester United is a done deal. €45m fixed plus €5m add-ons easy to achieve. Medical in the next few days [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1822249595117752496
Noussair Mazraoui to Manchester United is a done deal. €15m fixed plus €5m add-ons easy to achieve. Medical in the next few days [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1822250764477096098
Super, jetzt kann man hoffentlich Doue holen!
Das der Tansfer von de Ligt und Mazraoui durch ist, haben sie auch gestern in "Transfer Update die Schow" gesagt. Der FC Bayern und ManU wären sich in allen Fragen einig.
Die Sache sollte innerhalb der nächsten drei Wochen über die Bühne gehen. Dann bin ich mal gespannt was Tah, wenn er dann zu uns kommt, reißen wird!
Doppel-Deal ist fix! FC Bayern verkauft Mazraoui und De Ligt an ManUnited
https://fcbinside.de/2024/08/10/doppel-d...manunited/
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(10.08 2024, 15:25)el-capitano schrieb: Doppel-Deal ist fix! FC Bayern verkauft Mazraoui und De Ligt an ManUnited https://fcbinside.de/2024/08/10/doppel-d...manunited/
Gruß el-capitano
Um den Holländer ist es wirklich schade.
Arg…
Wenn man sich die Aufstellung gegen Tottenham heut ansieht kommt einen leider wieder das Grauen…
10.08 2024, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08 2024, 16:53 von davidpollar.)
(10.08 2024, 16:29)Cookie Monster schrieb: Arg…
Wenn man sich die Aufstellung gegen Tottenham heut ansieht kommt einen leider wieder das Grauen…
Kein einziger Neuzugang, wa?
Weisst du zufällig, wo man das heute sehen kann? Abgesehen von FCB plus TV ? Sehe es nicht ein jetzt auch noch für Testspiele zu zahlen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(10.08 2024, 16:50)davidpollar schrieb: (10.08 2024, 16:29)Cookie Monster schrieb: Arg…
Weisst du zufällig, wo man das heute sehen kann? Abgesehen von FCB plus TV ? Sehe es nicht ein jetzt auch noch für Testspiele zu zahlen.
Offiziell nur auf Fc Bayern TV plus, aber es könnte sein, dass du auf Twitch ein paar streams findest. So war es zumindest bei den letzten Testspielen hab ich gehört.
(10.08 2024, 17:00)Boeschner schrieb: (10.08 2024, 16:50)davidpollar schrieb: (10.08 2024, 16:29)Cookie Monster schrieb: Arg…
Offiziell nur auf Fc Bayern TV plus, aber es könnte sein, dass du auf Twitch ein paar streams findest. So war es zumindest bei den letzten Testspielen hab ich gehört.
Danke dir!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(10.08 2024, 16:50)davidpollar schrieb: (10.08 2024, 16:29)Cookie Monster schrieb: Arg…
Find ich auch schwach, die letzten 10 Jahre liefen die Tests immer irgendwo im TV. Generell eine etwas komische Vorbereitung heuer wie ich finde.
Was die Aufstellung betrifft: ja, kein einziger Neuzugang und das keine 3 Wochen vor Saisonstart.
Ich will ja jetzt wirklich nicht wieder jammern, oder als Dauerpessimist im Forum gelten, aber kann’s das nach der letzten Saison (und den Saisons davor) wirklich sein?
Wo sind denn die groß angekündigten Änderungen?