Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(11.08 2019, 13:49)horber schrieb:
(11.08 2019, 12:41)Wembley Nacht schrieb: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...en-wechsel
Effenberg bitte niemals.

Problem bei vielen unserer Ex-Spielern ist, dass Sie den Wandel im Fußball nicht richtig miterlebt haben und teilweise noch in ihrer Welt von 1999-2007 leben. Leute wie Hitzfeld, Effenberg, Hamann und wie Sie alle heißen, sehen nicht wie sich der Fußball weiterentwickelt hat und wie ihr Fußball von früher schlicht nicht mehr funktioniert und wie weit die europäische Konkurrenz mittlerweile ist im Gegensatz zu uns. Aston Villa, ein Aufsteiger, hat mehr Geld ausgegeben als wir. Everton hat sich so ein vielversprechendes Talent wie Kean geholt oder einen Andre Gomes. Ganz Europa (+England) wird immer reicher und da kommst du mit Spielern wie Perisic nicht weit. Solche Spieler verpflichten nämlich mittlerweile solche Vereine wie Everton.
Wenn wir noch weiter mit Ex-Spielern experimentieren, dann mit Kahn und Lahm, aber der Rest haut Interviews raus, die schlicht realitätfsfern sind. Allen voran noch der Loddar.
Ich glaube schon, dass die Generation Effe, Lodda, Hamann oder zumindest diese drei up-to-date sind was dein beschriebener Wandel im  Fußballs betrifft. Natürlich nicht durch operative Tätigkeiten im Verein, aber bedingt durch ihre Expertentätigkeit in den Medien wo sie ja ständig zu aktuellen Themen rund um den Fußball befragt werden.
Lodda sehe ich, aufgrund seines Standings als ehemaliger Weltfussballer, eher als Repräsentant des FCB denn als Sportdirektor. Ich glaube dazu würde im was fehlen.
Aber wir diskutieren über ungelegte Eier. Brazzo ist installiert  liefert uns die kommenden Wochen und Monate sicherlich noch einiges an Gesprächsstoff ... ist doch auch unterhaltsam Smile auch wenn man darauf gerne verzichten würde, hätte man einen fähigen und profilierten Sportdirektor im Amt.

Bin mit dir bei Lahm und Kahn. Sehe sonst momentan auch niemanden.
Alonso scheint ja auch ein Thema beim  FCB für zukünftige Aufgaben zu sein.
Naja sie werden befragt, aber ihre Meinung zeigt relativ oft wie wenig Plan Sie vom aktuellen Fußball haben. Man muss sich nur die Meinung von Loddar u. Hamann über Thiago, lewa und Ulle durchlesen und man weiß wie wenig, die den Fußball vom FC Bayern verstehen. Das ist einfach hochgradig peinlich, was die da abgelassen haben und diese Meinung haben Sie sehr oft wiederholt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Effenberg up to date? Der war gut. Die Pappnase war sich zu fein für den Job als Amateurtrainer bei uns, und hat dann Paderborn zum Abstieg verholfen. Das war das nennenswerteste der letzten 17 Jahre bei Effenberg.
Bei Buschis Sechserkette ist er bestens aufgehoben.

Sehr verlockend morgen auf Cottbus zu setzen Wink bei der Quote!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bayern wissen nicht was sie wollen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...-1.4560163

(11.08 2019, 18:23)Cookie Monster schrieb: Bayern wissen nicht was sie wollen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...-1.4560163

Haben wir ja schon oft angesprochen. Da oben hocken Leute, einerseits völlig in einer anderen Zeit gefangen (in denen Verträge noch per Handschlag vermittelt wurde und die mit dem Smartphone nichts anfangen können) und andererseits noch in dem Irrglauben gefangen, der FC Bayern gehöre noch zu den absoluten Top Adressen des Weltfußballs. Ein Anruf genüge und die Spieler stehen Schlange!

Soweit ich weiß hat Hoeneß sehr wohl Erfahrungen mit Smartphones und Internet. Musste ja bei seinen „Geschäften“ immer up 2 date sein...

(11.08 2019, 18:38)Cookie Monster schrieb: Soweit ich weiß hat Hoeneß sehr wohl Erfahrungen mit Smartphones und Internet. Musste ja bei seinen „Geschäften“ immer up 2 date sein...

Gibts dafür nicht sonen extra gerät?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der hatte glaub ich so ne Art Pager
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.08 2019, 19:47)davidpollar schrieb:
(11.08 2019, 18:38)Cookie Monster schrieb: Soweit ich weiß hat Hoeneß sehr wohl Erfahrungen mit Smartphones und Internet. Musste ja bei seinen „Geschäften“ immer up 2 date sein...

Naja ich würde Brazzo nicht als Gerät bezeichnen, aber na gut ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(11.08 2019, 19:57)Wembley Nacht schrieb:
(11.08 2019, 19:47)davidpollar schrieb:

Naja ich würde Brazzo nicht als Gerät bezeichnen, aber na gut ;D

Vielleicht hat der Typ ja Brazzo vermittelt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.