BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 20 knackt Lewi ja schon bevor die Liga anfängt. 5 gegen den BVB, und 10 gegen Münster Big Grin
Weiß gar nicht wieviele der Bomber in allen Wettbewerben hatte in der Saison.

Werd mal nachgucken.
Ist übrigens gestern 26 geworden, unser baldiger Torschützenkönig. Big Grin
Während Götze endlich angekommen zu sein scheint, wird Lewandowski wohl noch ein bisschen brauchen. Aber da seine Klasse unbestritten ist, wird das schon werden.
In der Vorbereitung sah das schon vielversprechend aus, aber im Moment ist er etwas auf verlorenem Posten.
Zumindest ist er ja schon an vielen Toren oder Torschußaktionen beteiligt. Wird gern mal übersehen. Aber gut. Stürmer werden halt an Toren gemessen. Außer Gomez. Wink
Wenn Müller und Lewy spielen, dann ist Lewy eher auf der linken Seite.
Das Problem ist: Dort gibt es keinen Ribery mehr, aber das wird schon.

Ich würde mich mal freuen Reina zu sehen. Der ist auf Bildern und Videos immer sehr sympatisch! Smile
(02.10 2014, 12:25)Jano schrieb: [ -> ]Zumindest ist er ja schon an vielen Toren oder Torschußaktionen beteiligt. Wird gern mal übersehen. Aber gut. Stürmer werden halt an Toren gemessen. Außer Gomez. Wink

Das ein oder andere mal hätte Lewy im Strafraum vielleicht eher abschließen können, ohne vorher nochmal 1-2 Bewegungen zu machen, wodurch die Torchance dann weg ist. Aber insgesamt würde ich sagen alles Kleinigkeiten, die mit der Zeit besser werden, dann kommen auch die Tore. FCB
Grundsätzlich ist es doch auch so,das alle Offensivspieler die zu uns kommen, zunächst einmal feststellen müssen das sie bei uns nicht den Platz und die Zeit haben zum Abschluß zu kommen.Das war immer schon so.Das wird schon,zumal Lewa sicherlich technisch der stärkste 9ner ist,den wir seit langer Zeit haben.
Und nach dem heutigen Tag führt er die Bundesliga-Scorerwertung mit 6 Punkten alleine an FCB
stimmt nicht, Bellarabi hat einen mehr