Na ja, was die Torjägerkanone angeht, braucht er sich nicht beschweren bei den anderen. Wenn er nur ein Paar mehr seiner 100%igen die Saison über versenkt hätte, wäre er auch da jetzt erster.
Frechheit von der mannschaft dass sie ihm nicht noch 300 100% ige aufgelegt hat. Das pokalaus gegen dortmund war auch nicht seine schuld. Dir mannschaft hat ihm einfach zu wenig aufgelegt
Leiden Lewandowski und sein Berater eigentlich an Realitätsverlust?
(19.06 2017, 14:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Leiden Lewandowski und sein Berater eigentlich an Realitätsverlust?
Dass sie daran leiden, bezweifle ich.
Die halten den Zustand für normal.
Die Berater sind unerträglich. Wenn er selbst auch so ein Vollpfosten ist muss ich meine Meinung mal ändern. Er hätte lieber fünf 100%ige reinmachen sollen statt jetzt rumheulen. Will er damit seinen Abschied erzwingen? Bitte 100 Mio mindestens und wir holen Aubameyang plus Backup. Unfassbar.
Dieses Nachtretten seines Berater kommt mir auch langsam so vor, als wenn es dem Lewi so langsam bei uns langweilig wird!
Lewi sollte sich einfach ein Video von der abgelaufenen Saison anschauen, dann wird er feststellen, wie oft er die Torjägerkannone hätte fix machen können.
Die Behauptung, die Mannschaft hätte ihn nicht unterstützt, ist einfach nur lächerlich.
Ich hoffe es nicht, aber ich denke wirklich, dass uns die Personalie Lewandowski uns noch länger beschäftigt diesen Sommer.
Weil ansonsten würde er aus soeiner Kleinigkeit jetzt nicht so ein Fass aufmachen.
Ich befürchte fast, dass er damit nur seinen Wechsel langsam forcieren will und einen Grund benötigt es irgendwie in der Presse besser erklären zu können.