BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05 2022, 08:04)Dimi schrieb: [ -> ]
(30.05 2022, 21:45)Jano schrieb: [ -> ]Nachfolger suchen und Lewy ein Jahr lang als Backup, wenn nicht sogar auf der Tribüne halten.

Wie kann man nur so einfach denken?! Weißt du wieviel Gehalt Lewy frisst? Vielleicht sollte man sich mal nüchtern überlegen WARUM Lewy hier unbedingt weg möchte, siehe auch andere Abgänge in den letzten Jahren.
Ja. Schon klar. Natürlich ist das einfach gedacht.
Aber sagen wir mal, man lässt ihn jetzt für 30mio oder so gehen. Dann heißt es wieder, Bayern verkauft seine Juwelen unter Wert. So wie es bei Kroos und Thiago war.
Dazu noch diese sehr offensiven Statements auf der PK.
Da kann Bayern meinetwegen mal auf stur schalten and die berühmten Steine im Weg liegen lassen.
(31.05 2022, 07:50)DerBomber schrieb: [ -> ]Ganz guter Kommentar
https://miasanrot.de/robert-lewandowski-...kommentar/

Trifft den Nagel auf den Kopf!
(30.05 2022, 10:49)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Warum verlassen Spieler einen Topp Verein wie Bayern?

Weil Bayern nicht mehr auf Augenhöhe ist mit Liverpool.
Bayern ist für Mane das risikolose Altenheim.
(31.05 2022, 10:57)Gil schrieb: [ -> ]
(31.05 2022, 07:50)DerBomber schrieb: [ -> ]Ganz guter Kommentar
https://miasanrot.de/robert-lewandowski-...kommentar/

Trifft den Nagel auf den Kopf!

LOL
Bayern hat sich den Druck selbst gemacht indem sie ein Jahr lang Haaland bequatscht, und Lewys Verbleib komplett links liegen gelassen haben. 
Man weiß dass Lewandowski immer Angebote hat, also ist das ständige Ignorieren seiner Personalie einfach fahrlässig.
Wenn Bayern Ende April/Anfang Mai das erste mal mit ihm redet, dann sorry, wer so dumm ist, muss sich nicht wundern wenn Lewandowski dann seinen Wunsch äußert zu gehen, und schon fertige Angebote eines anderen Vereins hat.

Bayern hat gepokert, und am Ende Haaland und Lewandowski verloren. Selbst schuld.
Dass jetzt Lewy die Schuld gegeben wird, passt nur zum asozialen Verhalten das Bayerns Verantwortliche neuerdings auszeichnet.
Joo. Auf bestehende Verträge zu bestehen ist tooootal asozial.
Das Verhalten von Robert Lewandowski ist nicht in Ordnung. Punkt. Er hat einen Vertrag und versucht nun eine emotionale Erpressung. Er lässt den Verein scheisse dastehen. Da dürfte es keine zwei Meinungen geben. Diese Aussagen hätte er sich sparen können und müssen. Er will professionell sein, dann soll er sich auch entsprechend verhalten.

Andererseits ist es auch richtig, dass Bravo wieder einmal kommunikativ desaströs agiert. Es ist ja kein Zufall, dass es seit 2,3 Jahren jedes Jahr diese öffentlichen Nebengeräusche bei Vertragsverhandlungen gibt. Wertschätzung ist tatsächlich nicht nur Geld.
Auch Kahn gibt hier kein gutes Bild ab.

Leider gibt es aber niemanden im Verein, der sich dies mal kritisch anschaut. Nein. Mit Brazzo kann ich toll zusammen arbeiten, alles ist gut. Nein, das ist es nämlich auch nicht.

Diese ganzen Vetragsgespräche hätten anders, deutlich besser moderiert und gehandhabt werden können. Das ist schlicht dilettantisch.

Beide Seiten haben ihren Anteil an der jetzigen Situation.

Die Lösung kann für mich nur sein: Intern Lewandowski eine klare Ansage machen. Jetzt. Bei unserem Verhandlungsgeschick bekommen wir ohnehin keine A-Lösungen, dann besser noch ein Jahr mit Lewy, der sich schon wieder fangen und dann Leistung bringen wird.
(31.05 2022, 15:44)Porsche schrieb: [ -> ]Das Verhalten von Robert Lewandowski ist nicht in Ordnung. Punkt. Er hat einen Vertrag und versucht nun eine emotionale Erpressung. Er lässt den Verein scheisse dastehen.

LEWANDOWSKI lässt den Verein scheiße dastehen? Hahahaha
Brazzo rennt Haaland nach der eh nicht gekommen wäre, Brazzo ist Lewys auslaufender Vertrag ein Jahr lang wurscht, der will jetzt gehen.
Nun steht Bayern da ohne Haaland, und ohne valide Alternative für Lewandowski, und ist mehr oder weniger drauf angewiesen dass Lewy bleibt.

WER lässt den Verein dumm dastehen?

Was hat Lewandowski bitte für Anteil an der jetzigen Situation?
Er spielt hier, mit ihm sprach bis vor kurzem kein Mensch, er hat sich entschieden dass er gehen möchte.
Buchstäblich das EINZIGE was er tut, ist, dass er nun gesagt hat er hat sich entschieden zu gehen.

Und wenn man ehrlich wäre, würde man sagen, dass Bayerns Wunschszenario eh gewesen wäre dass Lewy geht und Haaland kommt. 
Und jetzt wo es aber nicht Wunsch des Vereins, sondern Wunsch des Spielers ist zu gehen, sind alle so wäääähhh Vertrag buuhuuuuuh Vertrag mimimimi
Ich finde man sollte sich nicht provozieren lassen, die wollen doch nur den Preis drücken. Mit solchen Geschichten fällt Barca immer wieder negativ auf in den letzten Jahren.
(31.05 2022, 16:00)Jano schrieb: [ -> ]https://www.der-postillon.com/2022/05/le...-1860.html

Big Grin  Genial. 

(Der Robert macht sich jetzt einiges kaputt. Leider. Das selbe Theater hat er damals beim BVB gemacht. Aber auch damals musste er bleiben und hat in seinem letzten Jahr dort trotzallem seine Leistung gebracht.)