BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.05 2022, 18:09)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.05 2022, 18:01)lavl schrieb: [ -> ]
(23.05 2022, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.05 2022, 17:35)lavl schrieb: [ -> ]
(23.05 2022, 17:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso Bashing? Das soll nur zeigen, dass Zahavi lügt. Ich finde es in Ordnung wenn er geht. MMn sollte man sich ernsthaft darum bemühen, einen guten Ersatz zu finden und ihn dann gehen lassen. Lewandowski hat dem Verein sehr viel gegeben und wenn er jetzt in den letzten Jahren seiner Karriere nochmal woanders hin will, dann sollte man auch versuchen, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Würde mir nur wünschen, dass er die Ratte Zahavi endlich rausschmeißt. Was der Typ veranstaltet ist unwürdig.

Das wir uns auch verstehen: Lewandowski zählt für mich zu den größten Spielern in der Geschichte des Vereins und für mich ist er eine Vereinslegende.

Nun ja....
in der Sache steht für mich jetzt auch nur Aussage gegen Aussage!
Ob man hier wirklich Lewa ein konkretes Angebot unterbreitet hat, wie es Brazzo behauptet oder nicht lässt sich genauso wenig beweisen, wie die gegenteiligen Behauptungen eines Zahavi.

Wenn du jetzt auch nun auf die beleidigende Seite aufspringst dann auch nur aus dem Grund, weil deine Meinung durch den Wechsel von Alaba und jetzt von Lewandowski und eben die Person Zahavi dadurch gebildet wurde, weil Hoeneß und auch Brazzo ihn nicht leiden können und das auch öffentlich so kommuniziert haben.
Dabei macht der wahrscheinlich als Spielerberater auch nur seinen Job, wie viele andere auch.
Wenn Brazzo den nicht macht, selber schuld! Ist nicht Zahavis schuld, dass dem FC Bayern die Spieler weglaufen...

Na klar, der arme Berater, macht nur seinen Job, aber Brazzo und Hainer und Kahn und Uli und der ganze Rest, die mögen ihn einfach nicht, obwohl er doch so nett ist…

Der Typ ist eine ganz miese Ratte und er versucht jetzt nur, den Bayern Bossen so sehr auf die Nerven zu gehen, dass man Lewy abgibt, damit man endlich Ruhe hat im Verein.

Ich hab nie behauptet dass er nett ist....
aber warum ist er eine Ratte?

Kennst du ihn persönlich?
Hast du mit ihm schon Schafkopf gespielt und er hat beschissen?
Oder hat er dein Brazzo Poster besudelt? Was denn..?

Oder fußt deine Abneigung einzig und allein auf die Aussagen eines Hoeneß und Brazzo?
Die finden ihn nicht gut, also findest du ihn auch nicht gut

Ich kenn ihn nicht persönlich... aber Brazzo, Kahn, Hainer und Uli schon!

Du kennst die persönlich , wow , also doch in der PR-Abteilung tätig !!!
Das erklärt einiges.
(23.05 2022, 20:08)lavl schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/news/fussball/bund...ewandowski

Ja....
wie ich schon geschrieben habe!
Bei Süle gings nur ums Geld, bei Alaba gings nur uns Geld, bei Lewa ist der böse Berater schuld!

Immer die Schuld auf andere schieben. Darin ist der FC Bayern immer noch CL Sieger!

Nun, der Berater ist sicher auch kein Engel. Jeder verfolgt hier seine Interessen, der Berater will Lewa transferieren und möglichst viel Kohle rausschlagen, ist ja legitim, das ist seine Aufgabe. Lewandowski will anscheinend jetzt unbedingt weg, einmal natürlich um abzukassieren, aber sicherlich auch um in einer anderen Liga bei einem größeren Verein noch Titel zu holen. Auch legitim. Bayern versucht das Gesicht zu wahren und pocht auf Vertragserfüllung. Ebenso legitim. 
Was halt schwach ist ist wieder mal das gesamte Vorgehen beim FCB. Man versucht Halland zu bekommen, aber eher halbherzig oder in der Hoffnung ihn für 2,50 EUR zu bekommen (aus welchem Grund ? Weil es in München so schön ist?), Lewandowski gaukelt man vor, ne, wir sind nur an Dir interessiert bla bla (so naiv zu denken das spricht sich nicht rum...). Lewa wird vertröstet, dann zerschlägt sich das mit Haaland und man unterbreitet Lewandowski schnell ein Angebot, mündlich, schriftlich oder wie auch immer. Da ist er inzwischen so angepisst , dass er weg will. Ich meine ich bin kein Manager aber das hätte man doch besser lösen können oder ?? Das ist halt alles unprofessionell , oder arrogant, wie man es nimmt. Man denkt immer noch, klar, jeder will beim tollen FCB spielen. Ne, ist nicht. Dazu ist kein einziger Transfer fix. Gravenberch ??? Nix mehr konkretes gehört. Und sonst ? Nur Gerüchte. Was soll das ?
Korrektur; der erste Transfer ist offiziell Wenigstens etwas.
(24.05 2022, 12:01)DerBomber schrieb: [ -> ]
(23.05 2022, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.05 2022, 17:35)lavl schrieb: [ -> ]Nun ja....
in der Sache steht für mich jetzt auch nur Aussage gegen Aussage!
Ob man hier wirklich Lewa ein konkretes Angebot unterbreitet hat, wie es Brazzo behauptet oder nicht lässt sich genauso wenig beweisen, wie die gegenteiligen Behauptungen eines Zahavi.

Wenn du jetzt auch nun auf die beleidigende Seite aufspringst dann auch nur aus dem Grund, weil deine Meinung durch den Wechsel von Alaba und jetzt von Lewandowski und eben die Person Zahavi dadurch gebildet wurde, weil Hoeneß und auch Brazzo ihn nicht leiden können und das auch öffentlich so kommuniziert haben.
Dabei macht der wahrscheinlich als Spielerberater auch nur seinen Job, wie viele andere auch.
Wenn Brazzo den nicht macht, selber schuld! Ist nicht Zahavis schuld, dass dem FC Bayern die Spieler weglaufen...

Na klar, der arme Berater, macht nur seinen Job, aber Brazzo und Hainer und Kahn und Uli und der ganze Rest, die mögen ihn einfach nicht, obwohl er doch so nett ist…

Der Typ ist eine ganz miese Ratte und er versucht jetzt nur, den Bayern Bossen so sehr auf die Nerven zu gehen, dass man Lewy abgibt, damit man endlich Ruhe hat im Verein.

Oder fußt deine Abneigung einzig und allein auf die Aussagen eines Hoeneß und Brazzo?

Das erklärt einiges.

Gemeint habe ich, dass Brazzo, Kahn, Hainer und Uli den Zahavi persönlich kennen.
(24.05 2022, 12:43)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.05 2022, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Na klar, der arme Berater, macht nur seinen Job, aber Brazzo und Hainer und Kahn und Uli und der ganze Rest, die mögen ihn einfach nicht, obwohl er doch so nett ist…

Das erklärt einiges.

Gemeint habe ich, dass Brazzo, Kahn, Hainer und Uli den Zahavi persönlich kennen.

Ja, bei Kovac sollten wir dem Management auch vertrauen, denn die wissen das alles viel besser! LOL
(23.05 2022, 17:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Na klar, der arme Berater, macht nur seinen Job, aber Brazzo und Hainer und Kahn und Uli und der ganze Rest, die mögen ihn einfach nicht, obwohl er doch so nett ist…

Das erklärt einiges.

ach so ,sorry, falsch verstanden

Das erklärt einiges.

Ja, und den Bernat auch!
Ich finde es beschämend,wie der FCB mit einem so verdienten Spieler wie Lewi umgeht,der hier 8 Jahre überragende Leistungen gebracht hat.
Kahn:Lewi bleibt Basta
Salihamidzic:ich weiss nicht,welche.... ihm sein Berater.... öffentlich in einer TV Sendung

Mane ist nie und nimmer ein Ersatz für Lewi:Warum verlässt ein Spieler einen Topverein wie Liverpool?
Warum verlassen Spieler einen Topp Verein wie Bayern?
(30.05 2022, 10:49)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Warum verlassen Spieler einen Topp Verein wie Bayern?

Die 365 Tore Marke interessiert ihn auch nicht die Bohne, vielleicht liegt es aber auch an uns, der Bundesliga, etc.? Wink