BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Reporter: "Robert Lewandowski hat mit seinem Jubel glaub ich heute der Welt etwas verkünden wollen..."
Thomas Müller: "Ja das müsst ihr ihn selber fragen, da war ich nicht dabei."

:roflmao:

Glückwunsch an Robert Lewandowski - und vielleicht möchte er ja die Gelegenheit nutzen, noch etwas in München zu bleiben Wink

FCB
Na, das liest sich doch ganz gut.
(07.12 2016, 10:16)Beobachter schrieb: [ -> ]Reporter: "Robert Lewandowski hat mit seinem Jubel glaub ich heute der Welt etwas verkünden wollen..."

Glückwunsch an Robert Lewandowski - und vielleicht möchte er ja die Gelegenheit nutzen, noch etwas in München zu bleiben Wink

FCB

Ich denke eher, bei Lewandowski geht die Reise bald nach Madrid. Macht Euch nichts vor.
(07.12 2016, 13:26)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(07.12 2016, 10:16)Beobachter schrieb: [ -> ]Reporter: "Robert Lewandowski hat mit seinem Jubel glaub ich heute der Welt etwas verkünden wollen..."

FCB

Ich denke eher, bei Lewandowski geht die Reise bald nach Madrid. Macht Euch nichts vor.

Glaube nicht das CD Leganes die Mittel hat Lewandowski zu verpflichten.
Und AM ist versorgt Tongue
Ich glaube, dass es mittlerweile relativ klar ist, dass Lewandowski bei Bayern verlängert. Und hey sogar wenn nicht: Er hat bis 2019 Vertrag.
Hat soeben bis 2021 bei uns verlängert siehe Presseerklärung auf FCB-Homepage!!!!!!! Saubere Sache!!!!!
Yes, sehr schön! FCB

Brasil82FCB

Lob an die Führungsriege des FC Bayern - ein sehr gutes Zeichen wurde gesetzt. Nun kann man sich in Ruhe auf die Suche für den Ersatz von Ribery und Robben machen.
[Bild: 2d414fa4c095401ba0390828a13aba70.jpg]