BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lewa- wer? Dieses Thema geht mir nur noch auf die Eier... Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Wenn er kommen will, soll er kommen, wenn nicht, dann soll er woanders hin, aber er soll doch verdammt nochmal seine dämliche klappe halten. Diese Nebenkriegsschauplätze brauchen weder wir, noch Dortmund. Das ist einfach nur lächerlich

Schlenzer

Na ja, die Presse ist an dem Quark auch nicht ganz unschuldig.
Würden die den betreffenden Personen nicht ständig die gleichen dummen und uninteressanten Fragen stellen,
wäre auch nur halb soviel Zirkus über den Käse zu berichten.

Gruss
hätte der junge aber auch nur ein stück weit Hirn, dann würde er auf solche fragen überhaupt nicht reagieren. Das können doch so viele, warum er nicht? Ich sag dir warum: Weil er ne schlagzeile möchte. Weil er möchte, dass auch andere Klubs ihn begehren. Warum sonst sollte er so eine aussage in die medien schmeißen ?

Schlenzer

(16.10 2013, 00:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]hätte der junge aber auch nur ein stück weit Hirn, dann würde er auf solche fragen überhaupt nicht reagieren.

Ich traue der Presse nur von Zwölf bis Mittag.
Ob das alles so auch immer gesagt wird wie die schreiben, bezweifle ich!

(16.10 2013, 00:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das können doch so viele, warum er nicht?

Da ist er nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.

(16.10 2013, 00:28)jaichdenke schrieb: [ -> ]Weil er ne schlagzeile möchte. Weil er möchte, dass auch andere Klubs ihn begehren. Warum sonst sollte er so eine aussage in die medien schmeißen ?

Mit diesem Verhalten ist er auch nicht alleine auf weiter Flur.
Warum sich darüber aufregen!

Ich bin kein Lewa Verehrer, ich meine das Grundsätzlich.

Gruss

Brasil82FCB

(15.10 2013, 07:42)donyman schrieb: [ -> ]für mich persönlich war seine fan-vergangenheit nie besonders relevant.
aber ich habe verständnis und respekt für die vielen fans, die sich damit sehr schwer tun. ich bin eben noch ein wenig fußball-romantiker. ich finde, man muß nicht unbedingt alles machen, was ökonomisch möglich ist. es spielen auch (für andere vielleicht irrationale) emotionen eine rolle. und das macht fußball ja erst zum erlebnis.

bei der entscheidung des vorstands damals pro Neuer wurden aber die einwände der fans nicht nur nicht berücksichtigt, sondern sie wurden als irrelevant abgekanzelt. da hat man den aktiven fans einmal mehr gesagt: was ihr wollt, interessiert uns nicht. wir brauchen euch nicht.

diese haltung ignoriert, dass die fans genauso ein teil des fußballs sind, wie mannschaft, trainer und funktionäre. inzwischen hat man das ja (siehe freier blockzugang) scheinbar etwas mehr begriffen.

aus rein sportlicher sicht hätte es alternativen gegeben, die nicht wesentlich schlechter gewesen wären. allerdings muß man nahtlos zugestehen, dass Neuer spätestens seit der rückrunde der letzten saison überragend spielt. ich wünsche ihm, dass es für ihn so gut weiterläuft und hoffe, dass der vorstand auch künftig die ansichten derjenigen ernst nimmt, die den verein zt seit jahrzehnten unterstützen und begleiten.

Nun- in Ordnung. Aber hätte man wegen den Fans "Rücksicht genommen", wäre er nicht zu Bayern gekommen. Und mittlerweile muss man sagen, dass es keine bessere Alternative gab. Also in diesem Fall alles richtig gemacht. Adler wäre vielleicht noch zu dikutieren gewesen, der Verlauf zeigt ihn aber nicht besser. Rensing nicht, Kraft ist ein guter - aber kein sehr guter Torhüter, Leno, Ziegler..na ja. Ter Stegen war zum damaligen Zeitpunkt noch zu jung.
Die Patzer von Neuer gab es allerdings auch schon bei Schalke, bei Bayern sind diese nun weniger geworden und DFB ist nicht so wichtig. Dennoch ist noch Luft nach oben.
Welche Alternative wäre für Dich denn in Frage gekommen?
ich denke, wir sollten es dabei belassen:
Neuer ist hier. er spielt gut. fertig. alles andere ist verschüttete milch.

generell stünde es aber den sogenannten "verantwortlichen" (was immer das sein soll, wenn ich bei einem fehler und entlassung mit millionenabfindung in ein sorgenfreies leben starte ist verantwortung für mich irgendwie der falsche begriff) gut zu gesicht, ihre entscheidungen den eigenen fans gegenüber besser zu erklären und deren argumente zumindest zu erwägen.

es mag schon sein, dass der FCB ohne UH nicht das wäre, was er heute ist. aber ohne die fans in der sk, die in den 80/90er jahren oft ganz allein im alten oly die mannschaft unterstützt haben, als von vip-lounges und Sky noch nicht die rede war und "live-übertragung" ein begriff aus der radio-welt, wäre er es ganz sicher auch nicht.

und das gilt es bei allem etwas mehr zu berücksichtigen. man sollte nie seine wurzeln vergessen. schon gar nicht dann, wenn alles scheinbar super läuft. die schlechten tage werden auch wieder kommen und dann wird sich zeigen, auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht.
Wenn Mou das schon sagt....

Jeder weiß, wohin Lewa geht
Im Arsenal-Forum weiss man wohl auch Genaueres:

- That diving POS Lewadowski can go jump on Guardiola's EPO covered **** -
Was bin ich froh wenn Anfang Januar der Wechsel bekannt gemacht wird und der Irrsinn endlich ein Ende hat.

Gespannt bin ich allerdings auf Lewas Memoiren in 10 Jahren Wink

James Alcantara

Ich bin mir ja nicht so sicher ob er kommen sollte..Pep wird schon das richtige tun :-)

Edit: Spam entfernt. #Jano