"Obwohl ich im ersten Spiel gar nicht gespielt habe und im Rückspiel mit einer Verletzung, hätten wir Real schlagen können. Aber die Umstände haben es nicht zugelassen“.
Den Satz mag ich auch. Hach, der Robert.

(09.06 2017, 09:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja... Find ich jetzt nicht so tragisch.
Ich habe es nicht am letzten Spieltag so gesehen, da haben ihm alle versucht, die Dinger aufzulegen.
In der Saison dachte ich mir aber schon einige male, gerade zum Ende hin, dass man es hätte besser machen können, vor allem als es dann quasi um nichts mehr ging.
Tragisch find ich das persönlich nun auch nicht.
Aber der ein oder andere Mitspieler wird sich nun denken: "Alter, wie viele Chancen willst du denn noch?"
wasn mit dem??? bisher war er ja ok und einwandfrei in allem. aber das interview???? der hatte schließlich auch paar chancen liegen lassen gg freiburg und sagt jetzt das? macht der sich keine freunde damit in der truppe.
(09.06 2017, 09:33)Jano schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:08)Jano schrieb: [ -> ]Na ob er sich mit diesem Interview einen Gefallen getan hat?
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Bereitet da einer langfristig seinen Abgang vor?
Echt jetzt? Schon wieder?
Naja, irgendwo habe ich hier gelesen, dass Bayern in der Nahrungskette noch nicht "ganz oben" ist und sich die Spieler woanders noch besser entwickeln können. War Lewa nicht auch schon lange bei Real im Gespräch? Wenn er das als Ziel aht, könnte man doch tatsächlich mal einen 100 Mio. Transfer von Bayern weg ins Auge fassen.
(09.06 2017, 10:09)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:33)Jano schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:08)Jano schrieb: [ -> ]Na ob er sich mit diesem Interview einen Gefallen getan hat?
Naja, irgendwo habe ich hier gelesen, dass Bayern in der Nahrungskette noch nicht "ganz oben" ist und sich die Spieler woanders noch besser entwickeln können. War Lewa nicht auch schon lange bei Real im Gespräch? Wenn er das als Ziel aht, könnte man doch tatsächlich mal einen 100 Mio. Transfer von Bayern weg ins Auge fassen.
War er nicht sogar schon einig mit Real und müsste längst weg sein?
Hab ich hier auch schon irgendwo mal gelesen.
(09.06 2017, 10:11)Jano schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 10:09)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:33)Jano schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.06 2017, 09:08)Jano schrieb: [ -> ]Na ob er sich mit diesem Interview einen Gefallen getan hat?
War er nicht sogar schon einig mit Real und müsste längst weg sein?
Hab ich hier auch schon irgendwo mal gelesen.
Was ja mal richtig clever war von Bayern, dann wäre er ja für 20-35 Mio. weg gewesen. Also alles richtig gemacht.
Nichts dramatisches. Hat anscheinend ein großes Ego.
Wenn er seinen Abgang vorbereitet, muss er sich beeilen, mit 30 oder 31 wird ihn wohl kaum einer mehr
haben wollen.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und mein polnisch ist auch mehr als dürftig, aber grundsätzlich bin ich bei solchen Interviews bzw. den Übersetzungen sehr skeptisch.
Wo man da jetzt eine Vorbereitung des Abgangs heraus liest, ist mir beileibe schleierhaft. Aber manche Dinge muss und will ich auch einfach nicht verstehen.