BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(24.01 2014, 18:35)Dennis schrieb: [ -> ]Heißt das, wir verpflichten demnächst auch noch Piszczek?

Was hat der verbrochen?Wink
(24.01 2014, 18:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(24.01 2014, 18:35)Dennis schrieb: [ -> ]Heißt das, wir verpflichten demnächst auch noch Piszczek?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/man...70857.html

Hört man nur nicht so oft von, weil er bei einem Verein spielt, der die Hintergrundgeschichten der Spieler weitestgehend uninteressant macht. :roll:

Hanna von und zu Bach

(24.01 2014, 19:52)Dennis schrieb: [ -> ]
(24.01 2014, 18:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/man...70857.html

Hört man nur nicht so oft von, weil er bei einem Verein spielt, der die Hintergrundgeschichten der Spieler weitestgehend uninteressant macht. :roll:

Ok, ja, passt zu uns. Wink
Also Ablösefrei bekommen, echt ein WeihnachtsgeschenkSmile

Ich weiss, aber echt nicht wie er seine Einsatzzeiten bekommen wird ^^ Pep, du hast echt nen Luxusproblem xD
Die Anzeige gegen Lewandoski wurde zurückgezogen.War eigentlich klar nachdem es die ersten zwei Tage in den Medien war und danach gar nichts mehr über das Thema zu lesen war.
Mal wieder viel Lärm um nichts!
Was in Dortmund rund um abgehende Spieler passiert ist echt Wahnsinn. Unkultur in Reinkultur.

Hanna von und zu Bach

(04.02 2014, 17:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Was in Dortmund rund um abgehende Spieler passiert ist echt Wahnsinn. Unkultur in Reinkultur.

Das ist Enttäuschung, Dummheit, Arbeitslosigkeiten und fehlende Perspektiven.
Ein Pulverfass, weil sie NUR Borussia haben und ihr Kartenhaus in sekundenschnelle zusammenfällt. Der Fehler war, dass man die Hoffnung genährt hat, irgendwann auch mal was Großes zu sein und dann auch noch für lange Zeit zu bleiben.
Das wird dann auch wieder anders, wenn man sich an den niederen Zustand wieder gewöhnt hat.
Na ein Glück, dass da nichts dran ist und die Anzeige zurückgezogen wurde. Gestern bei "Hart aber fair", wo es eigentlich um Alice Schwarzer ging, kamen auch wieder Hoeneß und Rummenigge als Negativ-Beispiele Sad

Noch mehr Straftäter wären irgendwann echt nicht mehr zu Rechtfertigen ^^
Eine Augenweide, ihn gestern und gegen Braunschweig spielen zu sehen. Er ist der Grund, warum ich mir zur Zeit die Zecken - Spiele angucke. Sein erstes Tor war ja schon technisch super, sein zweites zum 5:0 aber einfach eine Augenweide. Gegenspieler plus Torwart komplett alt aussehen lassen und sein Tunnel ins Tor war Demütigung pur. Bayrisch eben Smile

Ich freue mich so auf den Jungen!!!