BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Quatsch
Wenn Zeitungen sowas schreiben, dann stimmt das auf alle Fälle...
Zeitungen und Didi Hamann sagen IMMER die Wahrheit und sind immer gut informiert
(17.03 2018, 16:09)lavl schrieb: [ -> ]Mehrere Medien zitieren einen Bericht aus der spanischen Zeitung "El mundo deportivo" dass sich Lewa mit Real bereits geeignet hätte!

Bin gespannt, wie es da noch weitergeht...

Die Medien schreiben auch dazu, dass ein Transfer "extrem unwahrscheinlich" ist. Und die tz berichtet über ein Gespräch zwischen Perez und Rummenigge, wonach Perez ihm versichert hat, es habe keine Gespräche zwischen Berater und Real gegeben. Den Teil lässt du natürlich weg.
Hätte mich aber auch gewundert.

Schließlich ist beim Berufskritiker das Glas immer halb leer.
Sollen die schreiben was sie wollen, soll er machen was er will. Der FCB wird auch ohne RL weiterleben. Außerdem gibt es diese Gerüchte seit dem ersten Tag, an dem er hier ist.
Der super Experte Hamann hat ja schon nach einem halben Jahr gesagt, dass er aus zuverlässiger Quelle weiß, dass Lewandowski schon nach einer Saison wieder wechselt. Die Quelle war wohl ein saufkumpel am Tresen von schluckspecht Didi.
(17.03 2018, 18:23)gkgyver schrieb: [ -> ]
(17.03 2018, 16:09)lavl schrieb: [ -> ]Mehrere Medien zitieren einen Bericht aus der spanischen Zeitung "El mundo deportivo" dass sich Lewa mit Real bereits geeignet hätte!

Bin gespannt, wie es da noch weitergeht...

Die Medien schreiben auch dazu, dass ein Transfer "extrem unwahrscheinlich" ist. Und die tz berichtet über ein Gespräch zwischen Perez und Rummenigge, wonach Perez ihm versichert hat, es habe keine Gespräche zwischen Berater und Real gegeben. Den Teil lässt du natürlich weg.
Hätte mich aber auch gewundert.

Schließlich ist beim Berufskritiker das Glas immer halb leer.

Ich persönlich habe gar nichts in der Beziehung angedeutet, das ein Wechsel im Raum steht, oder ähnliches.
Ich habe nur rein gemutmaßt, indem ich diverse Medien Berichte aufgegriffen habe, die wiederum eine spanischen Bericht zitiert haben, der besagt, dass Lewa mit Bayern einig wäre.
Das in der Beziehung noch einiges folgen würde und dass vieles in der Hinsicht Spekulation ist, ist mir klar. Darum war auch mein Kommentar... "bi gespannt, wie es weitergeht" gedacht.
Oder konntest du aus meinem Kommentar irgendwas entnehmen, in der ich Lewa bereits verabschiede oder ähnliches?
Nein, ich entnehme deinem Kommentar, und der darin enthaltenen nicht-Berücksichtigung der Teile der Artikel, die einem Wechsel klar widersprechen, dass du sie entweder nicht gelesen hast und auf die Sensationsgeilheit der Überschriften aufspringst, oder du sie gelesen hast, und trotzdem auf die Sensationsgeilheit aufspringst.

Und daher entnehme ich aus deinem Post keine Verabschiedung Lewas, sondern eine Stringenz im Verhalten deinerseits, alles möglichst von der schlechtesten Seite aus zu sehen.
Perez hat Rummenigge anscheinend versichert, dass sie nicht an Lewy interessiert sind:

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018...lich-einig

Die Sache wär dann wohl erledigt. Hätte mich auch stark gewundert, wenn da was dran gewesen wäre.
Dieses Thema nervt mich einfach nur noch. Jede verdammte Woche liest man dasselbe, jedesmal ist es ein bisschen sicherer und am ende sagen alle, inklusive Lewy selber, dass die Gerüchte nerven und erfunden sind.
Kann ja sein, dass was dran war.
Aber wie es bei professionell arbeitenden Vereinen eben der Fall sein sollte, kann ja sein dass man intern Lewandowski gleich nach dem Beraterwechsel mal erklärt hat was Sache ist, ohne dass man öffentlich als Verein Bohei drum macht.

Und sollte das der Fall sein, kann ich mir vorstellen, dass man Lewandowski als Trostpflaster das Gehalt etwas aufbessert (verdient hat er sichs ja), so dass ich sogar eine Vertragsverlängerung im Sommer nicht ausschließen würde.
Mal eben Zeichen setzen Big Grin
(17.03 2018, 23:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Kann ja sein, dass was dran war.
Aber wie es bei professionell arbeitenden Vereinen eben der Fall sein sollte, kann ja sein dass man intern Lewandowski gleich nach dem Beraterwechsel mal erklärt hat was Sache ist, ohne dass man öffentlich als Verein Bohei drum macht.

Und sollte das der Fall sein, kann ich mir vorstellen, dass man Lewandowski als Trostpflaster das Gehalt etwas aufbessert (verdient hat er sichs ja), so dass ich sogar eine Vertragsverlängerung im Sommer nicht ausschließen würde.
Mal eben Zeichen setzen Big Grin

Die Sache mit dem Gehalt aufbessern wär mal wieder typisch Lewy. Gefühlt liebäugelt er doch jedas Jahr mit Real, bis man ihm das Gehalt wieder bisserl aufstockt und schon gibt er Ruhe. War wohl wieder nur ein Bluff. :roll: