BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Und endlich wieder ein neues kapitel in der posse um lewa.
Glaube sowieso nicht dran das er zum FCB wechseln wird,frage:brauchen wir ihn Huh
Lewandowski will aber nur zum FC Bayern, sonst nirgendwo hin. Guardiola müsste schon Klartext sprechen, dass er ihn nicht haben möchte, damit Real Madrid ihn verpflichten kann.

dreas

Könnten noch interessante wochen werden,bloss wer macht da platz?zum glück hat der trainer das "letzte" wort,also rankommen lassen Big Grin
Sollte Lewa kommen, wird viel Unruhe herrschen. Mandzukic hat nicht den Charakter eines Mario Gomez, er wird sich nicht still auf die Bank setzen... Selbst am Anfang dieser Saison hat er schon gestänkert, obwohl klar war, dass Pizarro in der Hierarchie unten ihm steht, und er "nur" Götze/Müller, 2 Mittelfeldspieler, als direkte Konkurrenten für den Sturm hat.

Wenn Lewa kommt, wird er auch wohl den Großteil der Spiele machen, nur ich kann Guardiola durchaus verstehen. Er steht nun mal mehr auf flinke und wendige Offensivspieler, wie etwa Götze - das ist seine Philosophie! Da kann er einen klassischen Stoßstürmer als Alternative gut gebrauchen, aber gleich 2? Und ausgerechnet Lewandowski?

Diese Harmonie, wie sie zwischen Mandzukic - Gomez - Pizarro vorhanden war, würde es unter einem möglichen Duo Mandzukic - Lewa nicht geben!
(10.10 2013, 14:29)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Sollte Lewa kommen, wird viel Unruhe herrschen. Mandzukic hat nicht den Charakter eines Mario Gomez, er wird sich nicht still auf die Bank setzen... Selbst am Anfang dieser Saison hat er schon gestänkert, obwohl klar war, dass Pizarro in der Hierarchie unten ihm steht, und er "nur" Götze/Müller, 2 Mittelfeldspieler, als direkte Konkurrenten für den Sturm hat.

Wenn Lewa kommt, wird er auch wohl den Großteil der Spiele machen, nur ich kann Guardiola durchaus verstehen. Er steht nun mal mehr auf flinke und wendige Offensivspieler, wie etwa Götze - das ist seine Philosophie! Da kann er einen klassischen Stoßstürmer als Alternative gut gebrauchen, aber gleich 2? Und ausgerechnet Lewandowski?

Diese Harmonie, wie sie zwischen Mandzukic - Gomez - Pizarro vorhanden war, würde es unter einem möglichen Duo Mandzukic - Lewa nicht geben!

Gibt es in deiner Glaskugel auch die Lottozahlen?
Dass du Lewandowski nicht magst, wurde inzwischen verstanden.
Fakt ist, dass Lewandowski im Vergleich zu Mandzukic eine Verbesserung darstellt. So einer steht uns immer gut zu Gesicht. Wenn er wirklich zu uns will und noch dazu ablösefrei zu haben ist, dann wäre es fahrlässig, ihn nicht zu verpflichten. Ganz egal, was Herr Mandzukic dazu meint.
Im übrigen muß man bedenken, dass die Zeit von RibRob sich dem Ende zuneigt. Niemand weiß, was Guardiola dann austüftelt. Vielleicht brauchen wir dafür sogar beide.
(10.10 2013, 18:54)manitoba schrieb: [ -> ]Fakt ist, dass Lewandowski im Vergleich zu Mandzukic eine Verbesserung darstellt.

Fakt? Ich sehe das anders.

dreas

Vielleicht könnte man lewa mal für'ne kurze zeit ausborgen,damit wir antesten können ob er zu uns passt oder nicht Big Grin
also am besten mal bei "watzki" nachfragen Rolleyes
(10.10 2013, 18:54)manitoba schrieb: [ -> ]Fakt ist, dass Lewandowski im Vergleich zu Mandzukic eine Verbesserung darstellt.

So viel zur Glaskugel. Keiner kann garantieren dass Lewandowski in München besser spielen wird als Mandzukic!
Überlegt ma was hier los war, als Mandzu verpflichtet wurde...
Was? Der? Was wollen die mit dem? Das soll jetzt die Bombe sein? usw...
Sympathisch finde ich Mandzukic auch nicht wirklich, sportlich gesehen hilft er uns sicherlich sehr weiter!
Dass Lewandowski eine Verbesserung darstellt, ist deine persönliche Meinung, FAKT jedoch nicht! Wink

Ganz egal was Herr Mandzukic sagt? Nun ja, Fußball ist ein Mannschaftssport und Disharmonie ist selten förderlich!

Die Spiele gegen ManCity und Leverkusen haben gezeigt, wie Pep Fußball spielen lassen will, und diese Art & Weise ist meiner Meinung nach mit einem klassischen Stürmer nicht machbar. Ob Lewa da reinpasst, ist für mich äußerst fragwürdig!