(02.05 2022, 15:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Wurde nicht kürzlich erst gefordert, Uli solle sich mal äußern?
Würde mich halt mal so allg interessieren, was er ehrlich zur jetzigen Situation denkt.
Wie er wirklich die Arbeit von Brazzo, Kahn und hainer bewertet, ohne dabei in irgendeiner Weise parteiisch zu werden.
Aber tut er wahrscheinlich nicht
Und selbst wenn lewa noch ein Jahr bleibt, was bringt uns das langfristig?
Einen schlechtgelaunten lewa, der anschließend genauso wie Alaba, Boateng, Tolisso... ablösefrei geht und Brazzo kann sich noch ein Jahr länger nicht vorhandene Gedanken darüber machen wo er jetzt nicht vorhandene Finanzielle Mittel für einen neuen Stürmer her bekommt, bzw. er kann sich ein Jahr länger ausreden einfallen lassen, warum mit lewa erneut ein Leistungsträger in der Ära Brazzo den Verein ablösefrei verlässt und kein passender Ersatz zu finden ist.
So oder so....
es bleibt spannend!
(02.05 2022, 15:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Wurde nicht kürzlich erst gefordert, Uli solle sich mal äußern?
Musst du immer wieder so einen allgemeinen Nonsense raushauen???????
So ein Rumgeeiere und vorsätzliche Untätigkeit macht mich immer und überall wahnsinnig. Privat, beruflich und wenn es ein Millionenunternehmen wie Bayern betrifft erst recht. Lewa nichts klar, Gnabry nichts klar, Müller nichts klar, Neuer nichts klar. Neuzugänge nichts klar. Dortmund hat gerade die Verpflichtung von Schlotterbeck bekannt gegeben. Was ist mit unseren Ajax Stars? Angeblich will man ja jetzt auch noch einen Dritten von Van Gaal empfohlen. Das was bei uns nicht passiert grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung oder an totale Unfähigkeit.
Schon mal aufgefallen, dass Hoeneß seit Jahren nur Müll redet?
Hat eigentlich noch irgend jemand hier das Gefühl, dass Lewa seit Wochen keinen Bock mehr hat? Kaum Bälle, kaum Aktionen. Gestern eigentlich nur eine einzige mit Alutreffer.
Ja das sehe ich auch so. Liegt aber auch daran dass ihm die Spielweise nicht so passt, muss sich ständig die Bälle holen, kaum Flanken auf ihn etc. Und dann noch die allgemeine Lustlosigkeit der Mannschaft. Ich denke er will weg, mal sehen ob man ihn gehen lässt-
Ich denke auch er hat ein wenig das Dilemma, dass er nicht sehr viele Angebote hat und die ständigen Barca Gerüchte sind vielleicht für ihn lukrativ mit deutlich mehr Gehalt aber wahrscheinlich nicht für Bayern wenn Barca nicht mehr wie 30 Millionen zahlen will. Welcher Toppverein braucht sonst einen Lewandowski?
Die Medien glauben zu wissen dass lewa auf keinen Fall verlängern wird.
Nun denn
Ich denke auch dass Lewandowski geht. Und ich glaube dass Bayern ihn jetzt verkauft. Und ich denke dass wir keinen auch nur annähernd vernünftigen Ersatz finden. Der Grund war wohl wieder dass man zu spät über eine Verlängerung mit ihm gesprochen hat, anscheinend dachte Bayern ja man könnte Haaland bekommen (das zum Thema Geld... Entweder sind die wirklich blöd und dachten sie bekommen Haaland für wenig Geld oder due verarschen uns seit zwei Jahren bzgl kein Geld.) ich glaube die erzählen das mit dem zu wenig Geld im die Unfähigkeit von Brazzo zu überdecken.