BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Avanec

Eigentlich könnte man den Thread auch schließen solange es nichts neues gibt Dodgy
(19.06 2013, 11:49)Avanec schrieb: [ -> ]Eigentlich könnte man den Thread auch schließen solange es nichts neues gibt Dodgy
Nein, weil man auch wunderbar über dieses Thema diskutieren/spekulieren kann wenn es nichts Neues gibt!
Thread schließen kommt eher nicht in Frage, da es ein Thema ist zudem schließlich beinahe tagtäglich neue Meldungen auftauchen. Es betrifft halt auch den FC Bayern, also sollte es hier im Forum eine Möglichkeit geben dies zu diskutieren.

Aber ich könnt euch gerne auch in den anderen Threads zu Transferspekulationen o.ä. beteiligen, wenn ihr mögt Tongue

Schlenzer

Es dürfte sein wie so oft im Leben.
Der gemeine Mann auf der Strasse wird die wahren Gründe wohl nie so richtig erfahren!

Gruss

Avanec

(19.06 2013, 15:32)Dennis schrieb: [ -> ]Thread schließen kommt eher nicht in Frage, da es ein Thema ist zudem schließlich beinahe tagtäglich neue Meldungen auftauchen. Es betrifft halt auch den FC Bayern, also sollte es hier im Forum eine Möglichkeit geben dies zu diskutieren.

Aber ich könnt euch gerne auch in den anderen Threads zu Transferspekulationen o.ä. beteiligen, wenn ihr mögt Tongue
Es gibt andere Transferspekulationen ausser Lewa? Wusst ich nicht sry!^^
Naja neue Meldungen sind das nicht.Lewandowski wird 1000000000% nicht nach Bayern wechseln zumindest nicht dieses Jahr daher war ich der meinung das man eigentlich Schließen könnte Angel
Kein Problem, nur weil du Dortmunder bist, bist du nicht automatisch gefeit vor Fehleinschätzungen. Lewa wird 13/14 im Bayern-Trikot auflaufen. Watzke ist eine Fahne im Wind, wird sein Gesicht verlieren, wie man so schön sagt.

Mal sehen wer recht hat Tongue

Schlenzer

Ich finde auch das man den Thread ruhig noch offen lassen kann.
Das Transferfenster ist ja auch noch nicht geschlossen und solange können wir noch alle um die Wette spekulieren! Big Grin

Gruss
(16.06 2013, 00:10)Eldrassil schrieb: [ -> ]Komm mal wieder runter, dass hier generell Fans von anderen Vereinen gerne beschimpft werden is mir schon aufgefallen, aber du solltest mal nicht so sehr auf die Kacke hauen. Und doch mein Lieber, hier haben viele rumgeheult um mal auf dein Niveau runner zu komme. Um genau zu sein beschwerten sich viele hier das der watzke ja so ein doofer sack is weil er lewa nich zu euch lässt, obwohl ihr alle wisst das dies garnicht ginge. aber Hauptsache man kann wieder ein paar Beleidigungen über den direkten konkurenten rauswerfen Big Grin
Mein Gott, DAS siehst du als Beschimpfung an?
Geh mal in den Gladbach Thread im FC-Brett, dann weißt du was es heißt von Fans des sogenannten direkten Konkurrenten (trotz derzeitigem Klassenunterschied suchen wir uns keinen neuen aus wie gewisse andere Klubs Big Grin ) beschimpft werden, das ist teilweise Slapstick pur.

Seht mal rein, lohnt sich: http://fc-brett.de/index.php?page=Thread...pageNo=187
Eldrassil hätte sich schon das Leben genommen wenn er auch nur 5% dessen hätte lesen müssen was unser Forengladbacher (die hartnäckigste Rübe, Milo Rambaldi sich anhören muss, aber auch austeilt.

Das hier ist ne sachliche Diskussion dagegen, also stell dich nicht so an, oder hast du noch in einem eurer Foren mit nem Schalker geschrieben? :idea:
Damit der Thread nicht außer Mode kommt, schieße ich mal eine neue, völlig frei erfundene Spekulation in die Runde:

Die Entscheidung, Lewandowski 2013 nicht nach Bayern ziehen zu lassen hat nichts damit zu tun, dass man den FCB nicht weiter verstärken will. Der wahre Grund ist, dass dem BVB so langsam aber sicher tierisch die Muffe geht, weil sie keine Spieler finden. Wenn sie Lewa jetzt gehen lassen, spielt Schieber (jaaaaaa....nicht so ganz unbedingt Weltklasse) in drei Wettbewerben 90 Minuten durch.

Steigt jemand ein Smile ?

Schlenzer

(25.06 2013, 10:02)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Steigt jemand ein Smile ?

Schieber muss gut sein, sonst hätte der BVB ihn nicht aus Stuttgart geholt. Big Grin

Gruss