BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Brauchen wir lewa überhaupt?glaube nicht,hat eigentlich sein wares "ich" gezeigt,passt nicht zum fcb und auf so einen können wir eigentlich gern verzichten Dodgy für ihn zählt glaube ich nur die kohle Angry
(17.08 2013, 11:59)dreas schrieb: [ -> ]Brauchen wir lewa überhaupt?glaube nicht,hat eigentlich sein wares "ich" gezeigt,passt nicht zum fcb und auf so einen können wir eigentlich gern verzichten Dodgy für ihn zählt glaube ich nur die kohle Angry

Natürlich brauchen wir ihn nicht, wichtiger wäre es, in den nächsten Jahren zu versuchen Reus und Gündogan zu holen. Wer weiß ob in 2-3 Jahren Robben und Ribery noch so fit sind.

Avanec

(17.08 2013, 11:59)dreas schrieb: [ -> ]Brauchen wir lewa überhaupt?glaube nicht,hat eigentlich sein wares "ich" gezeigt,passt nicht zum fcb und auf so einen können wir eigentlich gern verzichten Dodgy für ihn zählt glaube ich nur die kohle Angry
Es geht weniger darum ob ihr ihn braucht
Lieber konkurrenz schwächen und unruhe reinbringen
Ach Avanec. Die alte Leier... Haben euch ja auch schon zig Spieler weg gekauft... Lächerlich.
Mal wieder ein wenig die Gerüchteküche anheizen...Big Grin

Wechsel im Januar perfekt
Wir brauchen ihn nach wie vor nicht und er hat in der laufenden Saison auch nicht gerade Glanzpunkte gesetzt. Hoffentlich gibt es da noch eine 180°-Drehung.
Aus meiner Sicht gibt es da keinen Zweifel. Pizza hört auf und Lewa kommt. Wenn die das wirklich im Januar bekannt geben wollen, wird es aber eine ziemlich unangenehme Rückrunde für Lewa.
Nach eigener Aussage (Quelle Sky) wird er im Frühjahr seinen Wechsel zum FCB (4 jahre) bekannt geben.

Ich frage mich wieso das ausgerrechnet jetzt wieder hoch kommt Huh
Weil leider im Moment nicht genug Schwachsinn durch die einschlägige Presse geht. Denke der kommt
tatsächlich zu uns und das was Pizza betrifft stimmt ja auch. Alles was drum herum geschrieben wird
sollte als Anzündmaterial dienen.

dreas

Wird doch jetzt schon in fast allen medien sein wechsel zum FCB als fertig gemeldetHuh