BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich baut man nun auf Badstuber auf. Ich denke nicht, dass noch jemand kommt. Schade, aber ist auch ok. Smile
(10.07 2014, 21:18)Dimi schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich baut man nun auf Badstuber auf. Ich denke nicht, dass noch jemand kommt. Schade, aber ist auch ok. Smile

Sehr riskant...
Also ich kann mir das schon vorstellen. Wenn Lahm und Alaba nun im DM spielen sollen,
dann muss Martinez in die Innenverteidigung spielen. Dann kommt es darauf an ob man
hinten mit 3 + 2 spielt oder 4 +2. Bei 3+2 reicht in der IV Martinez, ansonsten gibt es noch
für den potenziellen zweiten IV Slot Badstuber/Boateng/Dante.
AV dann Bernat und Rode. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären^^
(10.07 2014, 21:26)Dimi schrieb: [ -> ]Also ich kann mir das schon vorstellen. Wenn Lahm und Alaba nun im DM spielen sollen,
dann muss Martinez in die Innenverteidigung spielen. Dann kommt es darauf an ob man
hinten mit 3 + 2 spielt oder 4 +2. Bei 3+2 reicht in der IV Martinez, ansonsten gibt es noch
für den potenziellen zweiten IV Slot Badstuber/Boateng/Dante.
AV dann Bernat und Rode. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären^^

Aber hat man Dante und Badstuber nicht als ein zu großes Risiko eingestuft ?

Ich weiß gehört eigentlich nicht hier her...
Was will man machen.. Ich glaube weiterhin, dass man großes Interesse an Luiz hatte,
aber so hoch wollten wir nicht gehen. Junge Talente scheint unser neues Ziel zu sein
und Godin etc. sind nicht gerade jung. Talentierte junge IV kann man an einer
Hand zählen. Wink

Vielleicht plant man wirklich primär hinten 3 + 2 zu spielen, also mit einem IV. Wer weiß^^

-------Lewandowski-------
Ribery-Thiago-Müller-Robben
------Alaba------Lahm-----
---Bernat-Martinez-Rode---
----------Neuer-----------

Sowas vielleicht primär? Götze kann man dann einwechseln. Müller zu integrieren ist schwierig bei uns. Big Grin
ich glaube das Thema Innenverteidiger ist noch lange nicht vorbei. Ein Knaller wird bestimmt noch kommen den keiner vorhersieht. Ich denke da speziell an Laporte und Benatia Wink
Benatia glaube ich nicht. Laporte hoffe ich. Big Grin

--------Lewandowski---------
Ribery------Götze------Robben
--------------Thiago---------
---------Alaba---------------
Bernat-Laporte-Martinez-Lahm
------------Neuer------------

Müller so schwierig zu integrieren. Sad
(10.07 2014, 21:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(10.07 2014, 20:41)Dimi schrieb: [ -> ]
(10.07 2014, 12:31)DerKölner schrieb: [ -> ]8 Minuten aus der ersten Lewy PK:

https://www.youtube.com/watch?v=c9uq3ZbcbPM

Sein ''Fans'' klingt wie das von Dante. Big Grin

Sammer hat gesagt: "Wir brauchen noch einen Torwart und dann ist genug."

Vielleicht gibt es also sonst nichts mehr diese Saison.

Ist mir gestern auch sofort ins Ohr geschossen. Kommt also gar kein neuer Innenverteidiger Huh

Ist ja schlimmer als stille Post hier, man man man... Sammer macht so selten Witze und wenn er sie macht, dann kapiert sie keiner.
"Lewy hat so viel Energie, da brauchen wir nur noch nen Torwart und dann ist gut."
Getreu dem Motto: "der Junge brennt wie für ne ganze Mannschaft, die Feldspieler sind da gar nicht mehr nötig."

Er wollte einfach nur lustig sein, es war selbstverständlich kein Hinweis darauf, dass nur noch nen Torhüter kommt. Das hätte auch sehr wenig Sinn.
(10.07 2014, 22:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(10.07 2014, 21:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(10.07 2014, 20:41)Dimi schrieb: [ -> ]
(10.07 2014, 12:31)DerKölner schrieb: [ -> ]8 Minuten aus der ersten Lewy PK:

https://www.youtube.com/watch?v=c9uq3ZbcbPM

Sein ''Fans'' klingt wie das von Dante. Big Grin

Sammer hat gesagt: "Wir brauchen noch einen Torwart und dann ist genug."

Vielleicht gibt es also sonst nichts mehr diese Saison.

Ist mir gestern auch sofort ins Ohr geschossen. Kommt also gar kein neuer Innenverteidiger Huh

Ist ja schlimmer als stille Post hier, man man man... Sammer macht so selten Witze und wenn er sie macht, dann kapiert sie keiner.
"Lewy hat so viel Energie, da brauchen wir nur noch nen Torwart und dann ist gut."
Getreu dem Motto: "der Junge brennt wie für ne ganze Mannschaft, die Feldspieler sind da gar nicht mehr nötig."

Er wollte einfach nur lustig sein, es war selbstverständlich kein Hinweis darauf, dass nur noch nen Torhüter kommt. Das hätte auch sehr wenig Sinn.

Stimmt, in dem Zusammenhang ist das gleich was ganz anderes Tongue

Müller wird denke ich früher oder Später die Position von Robben einnehmen und wird dieses Saison hauptsächlich mit Lewa und Robben rotieren.
Dreierkette, ich weiß nicht. Und dazu mit Rode? Bald haben wir ja gar keinen hauptberuflichen Innenverteidiger mehr auf dem Platz stehen.