BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja gerne.
Ich will euch ja nicht in den Rücken fallen, aber so viel Stuss der auch schreibt, es sollte nie dazu kommen dass der Respekt verloren geht und dass schon Accounts gelöscht werden. Vor allem die Mods sollten da cooler reagieren.
Moment mal. Der Einzige, der bisher beleidigt hat, ist der BxBler... Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn er geht.

Schlenzer

(15.06 2013, 22:22)Eldrassil schrieb: [ -> ]Die Art und Weise wie du antwortest zeigt mir dein eigtl. mangelndes interesse, ebenso dein wenig vorhandenes wissen.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Glaskugel scheint ja wohl zur Zeit nicht so richtig zu funktionieren.

(15.06 2013, 22:22)Eldrassil schrieb: [ -> ]wie wäre es, wenn du einfach nicht antwortest, anstatt den thread mit sarkastischen satzbrocken ohne inhalt zu füllen ? Smile

Es tut mir sehr Leid für dich, aber ob ich Antworte oder nicht, musst du schon mir überlassen! Wink
Wir sind hier immer noch, wie dir bereits aufgefallen ist, in einem Forum.
Es steht dir aber frei dich über mich bei einem Moderator zu Beschweren.

(15.06 2013, 22:22)Eldrassil schrieb: [ -> ]Da dies ein Forum ist sollte ja wohl eine ordentliche diskussions möglich sein, mit dir leider nicht, schade

Den ordentlichen Diskurs werde ich mit dir führen, sobald du diesen auch mal anfängst! Wink
Aber du deutest ja schon an dass du nicht daran interessiert bist.

Ich habe dich zu keiner Zeit und auch in keiner Zeile beleidigt oder diskreditiert.
Und du stellst mich hier wie einen Deppen hin.
Also senk deinen Blutdruck und entspann dich mal.

Gruss
ich finde es schade, wenn leute wie Eldrassil vergrätzt werden. ich diskutiere gern mit fans von anderen vereinen.
er wurde zwar nicht ausdrücklich beleidigt, aber die zynische art mit der auf seine argumente reagiert wurde, ist auch nicht ganz ok.

seine argumentation lässt sich ja auch nicht widerlegen:

warum gibt der FCB kein offizielles angebot ab?
wenn sie ihn nicht wollen, warum sagen sie es dann nicht klar und deutlich?

beides kann nur den zweck haben, wirbel bei Dortmund zu entfachen und das auf eine weise, die nicht besonders sportsmanlike ist. sowas ist eigentlich unter unserem niveau, aber scheinbar passen wir uns unter KHR immer mehr den (hässlichen) gepflogenheiten der anderen europ. großclubs an. schade.
früher hatten wir vielleicht weniger erfolg, aber mehr stil.
nee donyman, er kommt hierher, führt sich auf als wüsste er alles genau, behauptet das Forum hier weint rum das Lewa nicht kommen darf und Watzke nun der böse ist der das verhindert, und das stimmt einfach nicht, und das muss man auch sagen dürfen. Aber er geht auf die Punkte ja nie ein, er behauptet nur in jedem Post immer wieder das selbe.

So zum Thema, die Bayern geben wohl kein Angebot ab um entweder den Preis zu drücken oder weil sie kein Interesse haben. Ist nicht verwerflich oder?
Wieso sie nicht dementieren? Wieso sollten sie? Müssen die Bayern jetzt der Retter des Chaos bei Dortmund sein? Schalke hat Rafinha auch nicht dementiert, Florenz oder Neapel haben Gomez auch nicht dementiert, haben sie ein Angebot abgegeben? Nein.
der unterschied ist aber, dass Rafinha klar gesagt hat, er möchte bei uns bleiben. auch Gomez hat nie gesagt, dass er zu Florenz oder Neapel möchte. wenn es dann keine angebote gibt, passt das zusammen.

Lewandowski hat dagegen klar gesagt, dass er zum FCB möchte. trotzdem gibt es weder ein angebot noch ein dementi. ich finde das schon etwas merkwürdig.
(16.06 2013, 00:24)Gedger schrieb: [ -> ]
(16.06 2013, 00:21)Eldrassil schrieb: [ -> ]Dann lösch ich lieber den Account.
Gott sei Dank, du schreibst ja mehr Stuss als Nobbi...
Danke. Es zeigt sich wieder, das hier Wahrheiten als Lügen hingestellt werden.
(16.06 2013, 10:27)Nobbi schrieb: [ -> ]
(16.06 2013, 00:24)Gedger schrieb: [ -> ]
(16.06 2013, 00:21)Eldrassil schrieb: [ -> ]Dann lösch ich lieber den Account.
Gott sei Dank, du schreibst ja mehr Stuss als Nobbi...
Danke. Es zeigt sich wieder, das hier Wahrheiten als Lügen hingestellt werden.
Danke das du mich bestätigst Cool
Angeblich hat Lewandowski den nächsten Verein abgelehnt, der an ihm interessiert ist. Manchester City soll bereit gewesen sein ihm 12 Mio jährlich zu zahlen.