BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glaube kaum dass die Käufer Schlange stehen. Wer will einen egozentrischen Einzelgänger, der auf das Team scheißt, und dazu noch leistungsmäßig stark abgebaut hat...
Ein Wechsel ist laut Bild nun vom Tisch.
Den Artikel verlinke ich nicht, da es Bild+ und somit kostenpflichtig ist.
Es wäre für ihn wohl nur ein Wechsel nach Madrid in Frage gekommen, das Angebot blieb aber aus.
Des weiteren hat er gemerkt, dass Bayern nicht geprächsbereit ist und die Chancen gen 0 gehen.
Überlege gerade ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist...
(09.07 2018, 18:49)DerBomber schrieb: [ -> ]Überlege gerade ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist...

Ne schlechte . Was gibts da zu überlegenSmileWink
War vor Monaten schon klar, aber einige wissen es ja immer besser.

Wär gut mal ein Eingeständnis des Unrechts zu lesen von der “pah, wenn er weg will geht er weg“ Fraktion, da ja nun auch Lewandowski selbst sagt, dass der Verein am längeren Hebel sitzt.
Aber ich warte wohl vergebens, und es wird die nächsten Jahre die Narrative gesponnen dass ihn eh keiner wollte.
Fakt ist dass die Verantwortlichen schon Anfang des Jahres klare Verhältnisse geschaffen haben.
Er ist der beste Torjäger den wir haben, auch wenn er sicher nicht perfekt ist. Die Richtung war ja seit Anfang des Jahres klar, auch wenn man sich da in dem schnellen Geschäft nie sicher sein lann. Aber gut, dass man Ende 2016 Nägel mit Köpfen gemacht hat.
(09.07 2018, 19:12)gkgyver schrieb: [ -> ]War vor Monaten schon klar, aber einige wissen es ja immer besser.

Wär gut mal ein Eingeständnis des Unrechts zu lesen von der “pah, wenn er weg will geht er weg“ Fraktion, da ja nun auch Lewandowski selbst sagt, dass der Verein am längeren Hebel sitzt.
Aber ich warte wohl vergebens, und es wird die nächsten Jahre die Narrative gesponnen dass ihn eh keiner wollte.
Fakt ist dass die Verantwortlichen schon Anfang des Jahres klare Verhältnisse geschaffen haben.

So wie es die Fraktion „Pah, der ist eh weg“ gibt, so gibt es auch die Fraktion „pah, der muss eh bleiben.“

So oder so, weder du noch irgendwer würde in irgendeinem Fall unrecht eingestehen, was genau ist also jetzt deine Erwartung?
Lässt sich auf beliebig viele Themen anwenden. Habe bisher noch nie ein „okay ihr hattet recht, sorry!“ gelesen.

Ich fänd gut, wenn es stimmen sollte und er am Ende bleibt.
Ich bin ihm persönlich auch überhaupt nicht böse wegen seiner Wechselgedanken, die hat jeder normale Spieler. Ich wünsche mir nur, dass er seine Einstellung wieder auf den Platz bringt. Er kann so viel wechseln wollen, wie er gern hätte, aber solange er hier ist, muss er für das Team auf dem Platz mit voller Überzeugung kämpfen und nicht seinen Berater vorschicken, der öffentliche Brände auslöst. Das geht alles deutlich geschickter. Und wenn es stimmt, wie es im Artikel steht und ihm das Verhalten des Beraters zu viel wurde, dann ist Herr Lewandowski selbst auch in der Lage, mal ein Statement abzugeben, um alles ins rechte Licht zu rücken. Das hat er nicht, also gehe ich davon aus, dass dieser Passus aus dem Artikel nicht stimmt und er es vorangetrieben hat.

Solange seine Leistung stimmt, kann er gern von Madrid träumen. Wenn er aber andere dafür verantwortlich macht, bestimmte Ziele nicht erreicht zu haben (die 30 Tore-Marke, was auch immer), im Training eine Laisser faire Einstellung an den Tag legt (denke da an Hummels‘ Arschtritt im Training), muss er sich nicht wundern, wenn Fans ungehalten werden, die über ihn nichts lesen, außer dass er weg will.
Find ich gut. Hoffentlich konzentriert er sich jetzt wieder voll aufs sportliche und die Ziele mit dem FC Bayern.
Schade, dass er bleibt. Es war aber schon seit Monaten klar, wer will schon einen überteuerten fast 30 jährigen Spieler, welcher in großen Spielen nicht wirklich performt.

Und es wird auch sicher nicht nur Madrid kein Angebot abgegeben haben, sondern auch alle anderen Teams, denen man einen Championsleague Sieg zutrauen würde.

Die Bundesliga wird er wieder kaputt schießen und in der Championsleague schaut er in die Röhre. Am Ende muss ich leider zugeben, dass er der beste Stürmer ist welchen wir bekommen können aufgrund unseres finanziellen Spielraums sowie der fehlenden Attraktivität der Bundesliga. Top Spieler gehen kaum noch in die Liga und wenn dann nur zu Bayern.

Spaß habe und werde ich nie mit ihm haben.
Lewandowski beklagt sich laut SportBild über mangelnde Rückendeckung.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html