BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja wirklich überragend war Süle halt nicht. Denke schon, dass auf dauer de Ligt besser sein wird.
(16.07 2022, 13:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja wirklich überragend war Süle halt nicht. Denke schon, dass auf dauer de Ligt besser sein wird.

Hoffen wir es. Hatten wir bei Hernandez auch gedacht.
Hatte ich persönlich jetzt nicht gedacht. Hernandez hat halt bei eienr defensiv starken Mannschaft gespielt ohne Verantwortung.
(16.07 2022, 14:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hatte ich persönlich jetzt nicht gedacht. Hernandez hat halt bei eienr defensiv starken Mannschaft gespielt ohne Verantwortung.

Und bei de Ligt ist das anders?
Komplett anders. Er war Innenverteidiger und war bei Ajax ein Leader. Hernandez war bei Atletico LV und hatte unter anderem einen Godin.
Wir brauchen also keinen Lewy Ersatz, weil Gnabry das auch kann? Okay. Wird wieder eine geile Saison, Puppenliga abschießen und alles feiern und dann bei dem ersten großen Gegner in der KO Phase das Mittelfeld komplett verlieren und untertauchen.
(17.07 2022, 12:10)Dimi schrieb: [ -> ]Wir brauchen also keinen Lewy Ersatz, weil Gnabry das auch kann? Okay. Wird wieder eine geile Saison, Puppenliga abschießen und alles feiern und dann bei dem ersten großen Gegner in der KO Phase das Mittelfeld komplett verlieren und untertauchen.
Sprich doch bitte nicht immer von "wir".
(17.07 2022, 14:02)el-capitano schrieb: [ -> ]
(17.07 2022, 12:10)Dimi schrieb: [ -> ]Wir brauchen also keinen Lewy Ersatz, weil Gnabry das auch kann? Okay. Wird wieder eine geile Saison, Puppenliga abschießen und alles feiern und dann bei dem ersten großen Gegner in der KO Phase das Mittelfeld komplett verlieren und untertauchen.

Laut Brazzo kommt keiner mehr als Lewy Ersatz, warum sollte ich also nicht von wir sprechen?
(17.07 2022, 17:50)Dimi schrieb: [ -> ]
(17.07 2022, 14:02)el-capitano schrieb: [ -> ]

Laut Brazzo kommt keiner mehr als Lewy Ersatz, warum sollte ich also nicht von wir sprechen?
Das erkläre ich dir jetzt nicht...[emoji42]
Ich finde auch , dass man einen neuen Mittelstürmer braucht. Bitte keine falsche 9er experimente, kein Müller und Gnabry können das auch oder sonst was.