Also erstmal hat er einen 5-Jahresvertrag hier bei uns. Da glaube ich kaum an einen Wechsel nach 2 Jahren. Dannwird man weiter sehen.
Und Arsenal wäre derzeit ein herber Rückschritt. Mal schauen wie die 2018/2019 da stehen.
Lewandowski bei Arsenal.
Ja, ne, is klar.
bevor lewandowski zu arsenal geht, kommen ronaldo und messi gleichzeitig nach münchen
Halte ich auch für Blödsinn. Lewa ist trotz Angeboten aus England zu uns gekommen obwohl es bis dahin wohl nur eine mündliche Absprache gab. Lewa will/wollte nach München und München wird dafür sorgen, dass er sich dort auch wohl fühlt. Für etwas mehr Geld wird er nicht nach England gehen. Wozu auch, der Erfolg ist wenn dann bei uns oder in Spanien.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Arsenal ist ein mini klub , bayern barca und real sind die 3 größten klubs der welt, eventuell noch manchester united
Er hatte doch schon einige fast unseriöse Angebote aus England als der vertrag mit uns erst müdnlich besiegelt war und ist trotzdme hierhin, Geld ist in dieser Preisklasse eben auch nicht mehr alles.
(12.11 2014, 14:23)davidpollar schrieb: [ -> ]bevor lewandowski zu arsenal geht, kommen ronaldo und messi gleichzeitig nach münchen
Besser nicht, Ronaldo und Messi haben in Bayern nicht zu tun
Lewy hat gut in der Nationalmannschaft gegen Scwiez gespielt.Schade,dass ohne Tore
Robert wir bitten um die Tore,nichts mehr!!!!!!