(06.02 2015, 12:12)Ernest44 schrieb: [ -> ]Ich sehe, daß andere Spieler nicht speziell mit ihm spielen wollen.
We cant understand you. What you write is pointless.
(06.02 2015, 13:19)MrKlixx schrieb: [ -> ]Hilfe, jetzt haben wir schon mindestens 2 Member von der Sorte ...
Er wird es aber wissen, ER IST LEWANDOWSKI
(06.02 2015, 17:39)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 13:19)MrKlixx schrieb: [ -> ]Hilfe, jetzt haben wir schon mindestens 2 Member von der Sorte ...
Er wird es aber wissen, ER IST LEWANDOWSKI
Dachte der wäre nur der Onkel

Was hat es denn jetzt genau mit dir, Ernest, und Lewandowski auf sich, dass du ständig und nur hier postest? Würde mich auch mal interessieren.
(06.02 2015, 18:06)Dennis schrieb: [ -> ]Was hat es denn jetzt genau mit dir, Ernest, und Lewandowski auf sich, dass du ständig und nur hier postest? Würde mich auch mal interessieren.
Das ist kein Geheimnis - ich schätze ihn sehr hoch und er ist, im Gegensatz zu anderen, normal.
Wer ist denn nicht normal?
(23.02 2015, 10:45)DerKölner schrieb: [ -> ]Wer ist denn nicht normal?
Normal ist äußerst relativ

Ich glaube kaum dass lewandowski im Sommer geht, selbst wenn er wollte. Und wenn Pep ihn wirklich aussortieren will, wird er auch mit der vereinsführung Probleme bekommen. War heute beim öff. Training, Dante wirkt sehr angepisst, ansonsten gute Stimmung. Robben war nicht dabei, warum weiß ich nicht.
(23.02 2015, 16:11)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich glaube kaum dass lewandowski im Sommer geht, selbst wenn er wollte. Und wenn Pep ihn wirklich aussortieren will, wird er auch mit der vereinsführung Probleme bekommen. War heute beim öff. Training, Dante wirkt sehr angepisst, ansonsten gute Stimmung. Robben war nicht dabei, warum weiß ich nicht.
Robben ist öfters nicht dabei, sondern trainiert individuell. Die Geschichte mit Lewy ist eine Lächerlichkeit und Dante soll mal ordentlich Leistung bringen.