Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Sportclub Freiburg Alllllleeeeeez
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sorry "Kölner",ist nett von EuchBig Grin

Hab ich schon erwähnt, dass ich Freiburg voll mag? Tongue

(02.11 2014, 18:45)Liesel von Bayern schrieb: Hab ich schon erwähnt, dass ich Freiburg voll mag? Tongue

Liegt ja auch im zweitschönsten Bundesland hinter Bayern Wink Tongue

Schöner könnte das Wochenende kaum sein.

Bedeutet euch das wirklich so viel, wenn es jetzt 17 statt 16 heisst? Ich mag die Tabelle so oder so nicht anschauen.
------------------
Paderborn ist so ein geiler Club!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Rubbel die Katz, rubbel die Katz :happy:

@Jarou: Für einige Bayern-Fans, würde nicht mal alle sagen, ist das halt eine schöne Momentaufnahme. Mehr aber auch nicht, bei immerhin noch 24 zu spielenden Spieltagen. Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dortmund putzt Gladbach nächste Woche. Das Spiel gestern war eine Art Erweckungserlebnis, ab jetzt gehts aufwärts mit Dortmund. Zum Ende der Saison wird Dortmund Platz 5 oder besser stehen. Gegönnt sei es ihnen.

(02.11 2014, 19:07)Jarou schrieb: A)
Bedeutet euch das wirklich so viel, wenn es jetzt 17 statt 16 heisst?
B)
Ich mag die Tabelle so oder so nicht anschauen.

A) Ich gönne es mehr dem Aki, nicht den BVB-Fans, und die Antwort heißt, Ja.

B) Das kann ich nun sowas von verstehen, ein bischen Mitgefühl ist schon da.

(02.11 2014, 19:18)Dremmler schrieb: Dortmund putzt Gladbach nächste Woche. Das Spiel gestern war eine Art Erweckungserlebnis, ab jetzt gehts aufwärts mit Dortmund. Zum Ende der Saison wird Dortmund Platz 5 oder besser stehen. Gegönnt sei es ihnen.

Irgendjemand hat Ähnliches schon zum besten gegeben. Aber dat wird nix mehr.
Überlegt mal, der Weidenfeller holt in München seinen besten Anzug raus und am Ende schüttert der Robben wieder Bier drüber.
Das muss doch an dei Substanz gehen, oder?

(02.11 2014, 19:18)Dremmler schrieb: Dortmund putzt Gladbach nächste Woche. Das Spiel gestern war eine Art Erweckungserlebnis, ab jetzt gehts aufwärts mit Dortmund. Zum Ende der Saison wird Dortmund Platz 5 oder besser stehen. Gegönnt sei es ihnen.

Glaubste dranBig Grin
Das "Drehbuch" für das Spiel wurde gestern in der Arena geschriebenFCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.