BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boulevard Verein BILD Dortmund Big Grin
wo schreibt denn hier jemand das die Situation um Lewa Schuld des BvB sind? Ausser das ich Lewa verstehen kann nicht für so einen Verein spielen zu wollen natürlich...
(15.06 2013, 14:31)Gedger schrieb: [ -> ]wo schreibt denn hier jemand das die Situation um Lewa Schuld des BvB sind? Ausser das ich Lewa verstehen kann nicht für so einen Verein spielen zu wollen natürlich...
Hast Recht. Deshalb hatte er ja seiner Zeit gross getönt: Dortmund war immer schon mein Wunschverein!!
Wurde damals falsch aus dem polnischen ins deutsche übersetzt. Sollte heissen: Der FCB war immer schon mein Wunschverein. Und dann hat er sich auch noch verfahren. Anstatt die A9 hat er die A2 genommen. Big Grin
Nö, er hat sich nicht verfahren...da Bayern ihn noch nie haben wollte
Mir kommt es so vor, als würden hier alle Personen den BVB so sehr hassen, dass sie nicht in der Lage sind die blanken Fakten erkennen zu wollen. Der Fc Bayern ist an dieser Pose mehr Schuld als der BVB, rein nüchtern betrachtet.

Schlenzer

(15.06 2013, 16:33)Eldrassil schrieb: [ -> ]Mir kommt es so vor, als würden hier alle Personen den BVB so sehr hassen, dass sie nicht in der Lage sind die blanken Fakten erkennen zu wollen.

Subjektive Empfindungen müssen nicht immer der Realität entsprechen.

(15.06 2013, 16:33)Eldrassil schrieb: [ -> ]Der Fc Bayern ist an dieser Pose mehr Schuld als der BVB, rein nüchtern betrachtet.

Auf welche Fakten lässt sich diese These stützen?

Gruss
Nun, die Berater von lewandowski wurden, wie bereits bekannt, bei einem gewissen Fußballspiel in die VIP-Lounge der Bayern gerufen. ein Schelm wer da böses denkt Smile Es ist förderlich die Bluthunde anzuheizen um somit Trubel innerhalb des BVB zu schaffen. Diese Theorie ist bei weitem einleuchtender als die, der Herr Watzke sei ein sehr gemeiner Mensch und würde ein nichtmal vorhandenes Angebot der Bayern ausschlagen und den armen Vertragsspieler bestrafen.

und zu den subjektiven Empfindungen, ist es kein Fakt das der Fc Bayern noch kein angebot stellte, hier im Forum aber etliche schreiben der böse Watzke läösst lewa nicht zu den Bayern ziehen ? Euer Verein hatte genug Zeit für schriftverkehr jeglicher Art, nun kann sich keiner darüber beschweren das es nun nicht mehr möglich ist. soviel zur subjektivität.
Also Eldrassil, ich kann ja verstehen das du frustriert bist das so langsam das wahre Liebe Kartenhaus zusammenfällt und man merkt das man eben doch nicht so viel geiler als die anderen ist...aber du hast Halluzinationen oder? Niemand beschwert sich darüber das Watzke Lewa nicht ziehen lässt, niemand spinnt Verschwörungstheorien ausser die BvBler, da kann ich immer nachlesen wie, Zitate: "Die eigentlichen Verursacher der Geschichte sitzen in München" und sogar "ein Transferverbot von 2 bis 5 Jahren" für München gefordert wird.

Kommt mal runter und lebt in der Realität, Bayern hat kein Angebot abgegeben weil sie ihn nicht wollen, das ihr so einen Trottel mit seinen Beratern geholt habt dafür kann Bayern nun wirklich nichts.

Schlenzer

(15.06 2013, 17:47)Eldrassil schrieb: [ -> ]Nun, die Berater von lewandowski wurden, wie bereits bekannt, bei einem gewissen Fußballspiel in die VIP-Lounge der Bayern gerufen. ein Schelm wer da böses denkt Smile

Du scheinst dich ja gut in der Medienlandschaft auszukennen!
Wenn du alles glaubst was geschrieben wird, ist das deine Sache.
Ich halte mich an folgenden Umstand, solange ich nicht dabei war, würde ich auch nichts behaupten.

(15.06 2013, 17:47)Eldrassil schrieb: [ -> ]Es ist förderlich die Bluthunde anzuheizen um somit Trubel innerhalb des BVB zu schaffen.

Es würde mich mit Trauer belegen müsstest du meinetwegen zu Beruhigungstabletten greifen.
Du bekommst aber wirklich seltsame Empfindungen!

(15.06 2013, 17:47)Eldrassil schrieb: [ -> ]Diese Theorie ist bei weitem einleuchtender als die, der Herr Watzke sei ein sehr gemeiner Mensch und würde ein nichtmal vorhandenes Angebot der Bayern ausschlagen und den armen Vertragsspieler bestrafen.

Es mag ja sein dass du der Fürsprecher des Herrn Watzke bist, wie kommst du aber nur zu der Annahme das hier jeder den Herrn Watzke als böses Omen empfindet?

(15.06 2013, 17:47)Eldrassil schrieb: [ -> ]und zu den subjektiven Empfindungen, ist es kein Fakt das der Fc Bayern noch kein angebot stellte, hier im Forum aber etliche schreiben der böse Watzke läösst lewa nicht zu den Bayern ziehen ?

Ich kann es dir nicht sagen ob es ein Faktum ist dass Bayern noch kein Angebot abgegeben haben.
Ich bin kein Mitarbeiter des FC Bayern München und deshalb ist es mir nicht möglich dir darauf eine Antowrt zu geben.
Was Zeitungen schreiben und was der Realität entspricht, darüber macht dir mal deine eigenen Gedanken!

(15.06 2013, 17:47)Eldrassil schrieb: [ -> ]Euer Verein hatte genug Zeit für schriftverkehr jeglicher Art, nun kann sich keiner darüber beschweren das es nun nicht mehr möglich ist. soviel zur subjektivität.

Wer beschwert sich denn darüber dass der FC Bayern noch kein Angebot abgegeben haben sollte?
Du bist aber auch kompliziert. Meinem subjektiven Empfinden nach.

(15.06 2013, 17:47)Eldrassil schrieb: [ -> ]soviel zur subjektivität.

Also arbeitest du auf der Geschäftsstelle des BVB!
Und hast Beweise dass kein Angebot des FC Bayern vorliegt!

Gruss
Was hat das auftreten der Berater in eurer Lounge mit den Medien zu tun ? Es wurde doch sogar offi gemacht Wink vielleicht solltest du einfach besser aufpassen wen euer Vorstand so einlädt.

Und das die Bayern kein angebot abgegeben haben wurde vom BVb-Vorstand ganz offen bekannt gegeben, von den bayern gab es kein dementi, somit ist dies der für mich momentane stand der dinge.

Und du solltest meine sätze nicht aus dem zusammenhang rupfen, hier beschweren sich viele das lewandowski nicht zu den bayern gehen "darf" laut watzkes eigenen ausagen, lies dich doch einfach nochmal durchs forum, vielleicht hilft dir das ja weiter Smile