Joa und du meinst Schweinsteiger und Co wollen nicht Topverdiener sein? Ich kann mir kaum vorstellen, das die das so klaglos hinnehmen.
15mio glaub ich nun wirklich nicht. Das würde selbst das Gefüge bei Bayern sprengen.
Nur warum veröffentlicht ausgerechnet der Focus so einen Bericht? Der Markwort ist Herausgeber des Blattes und bei euch in einer wichtigen Position im Verwaltungsbeirat. Das macht doch keinen Sinn! Aber gut das hat es bei der Hoeness Sache auch nicht getan und jetzt aktuell bei Kalle und den Uhren.
Ja da steig ich auch nicht mehr durch. Als wenn der selbst Infos zum Focus gibt.
Aber wie gesagt. Mit 15mio würde der Typ plötzlich um die 5mio mehr verdienen als die bisherigen Topverdiener.
Wenn wir im nächsten Jahr vermehrt Vertragsverlängerungen hören, wissen wir das es stimmte. Dann steigen aber auch die Kosten ganz schön an, denke das man Schweinsteiger und CO dann mindestens das gleiche zahlen muss, ansonsten gibt das richtig Theater. Aber noch ist das ja alles nur Theater und der Transfer scheinbar noch nicht finalisiert. Angeblich macht ja jetzt auch Sir Alex Ferguson mit einen Mega Angebot ernst. Irgendwas um die 38 Millionen Pfund war in den englischen Medien zu lesen.
Er kann von mir aus nach ManU gehen und sich dort mit Rooney und van Persie um den Platz als Stürmer streiten, aber ich möchte ihn nicht bei Bayern haben, da sonst Mandzukic oder Gomez gehen müssten/würden. Die beiden sind mir aber so ans Herz gewachsen, dass ich lieber Nein zu Lewandowski sage, anstatt zu einem von den beiden.
Joo. Und der brauch ihn eigtl noch weniger.^^
Rooney spielt doch jetzt schon eher so eine Art 10er im System von Fergie. Kagawa ja eher aussen, kann man das schon vorstellen, auch weil Sir Alex sieht das das Pressing im Fußball immer wichtiger zu werden scheint. Sah man ja an den Spielen Bayern gegen Barca und Dortmund gegen Real. Da waren 2 Kollektive Pressing Ideen und 2 absolut hilflos wirkende Mannschaften dagegen. Der ist ja nicht doof und Kagawa und Lewandowski hat in Dortmund im Offensiv Pressing schon hervorragend geklappt und beide haben sich herausragend ergänzt.
Ja das stimmt schon. Und um Rooney gibt es ja auch immer wieder Wechselgerüchte. Wer weiß.
(26.04 2013, 20:04)Porsche schrieb: [ -> ]So lange ist das gar nicht her. Und außerdem war das nur ein Hinweis bezogen auf sauberes Geld. Nicht mehr.
Wenn du nicht mehr darüber weisst,würde ich mich nicht dazu äußern. Der "KREDIT" wurde mit viel Zinsen zurückbezahlt.