BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schlenzer

(07.06 2013, 16:02)donyman schrieb: [ -> ]@ Schlenzer, Brasil:

hier muß man schon unterscheiden: es ist absolut legitim, den wechsel im vorfeld abzulehnen und das mit "koan Neuer" plakaten auch zu zeigen.

Das habe ich doch auch gar nicht in Absprache gestellt, dass man seine Meinung kund tun kann!

Mein Post bezog sich auf Gewalt/Beleidigungen.
Deshalb schrieb ich ja:

(06.06 2013, 17:01)Schlenzer schrieb: [ -> ]Da gebe ich dir auch recht!
Jemanden wegen einer ehemals Zugehörigkeit einer bestimmten Fangruppe zu bedrohen geht nun mal gar nicht.

Man beachte das Wort "bedrohen"!

(07.06 2013, 16:02)donyman schrieb: [ -> ]eigene spieler im korso zu beleidigen, ist ganz was anderes. das geht genauso wenig, wie eigene spieler wie Arjen Robben auf dem platz auszupfeifen.

Das unterschreibe ich dir wieder.

Gruss

Avanec

Lewandowski Wechselt 2013 nicht zu Bayern!

http://www.bild.de/sport/fussball/robert....bild.html
Ick freu mir!
Juhuu <3 Ich hatte schon Angst. Er kann ruhig bei euch bleiben.
würd ich trotzdem nicht viel drauf geben, wenn watzke das sagt. möglicherweise nur ein versuch die ablöse hochzutreiben. und wenns doch so ist, auch nicht schlechtSmile
Nun kommts drauf an, was mit Gomez passiert. Mit drei Stürmern in die
neue Saison könnte eng werden. Ja, ich weis, vorne könnten auch Götze und Müller
spielen. Aber wenn verletzungsbedingt ein zwei Leute ausfallen (Götze ist es ja noch),
was dann? Und Gomez zum bleiben zu "überreden" bringt auch nichts.
Och man - muss ich wieder selbst die Stiefel schnüren. Wink

Schlenzer

Ich weiß nicht ob der BVB sich damit einen Gefallen getan hat! Wink
Vertrag hin oder her, er wollte unbedingt zu seinem Wunschverein.
Anscheinend wurde ihn dass mal versprochen!
Bin mal gespannt wie seine Leistung in der kommenden Saison sein wird.

Gruss

Brasil82FCB

Scheinbar wollen die Dortmunder vor ihren eigenen Fans nicht noch mehr das Gesicht verlieren. Wird halt ein teurer Spass, wegen einer Saison auf das Geld und möglicherweise auf den allerletzten Einsatz des Spielers im Spiel zu verzichten. Und wenn die mündliche Zusage vorhanden gewesen ist, wäre es vielleicht sogar eine Art Vertragsbruch. Schade - ich hätte mich auf Lewa gefreut.

Schlenzer

Ich könnte mir gut vorstellen das Lewa jetzt etwas sauer ist!
Man weiß ja nie wie es im Leben so läuft, aber es könnte ja auch sein das unser Verein/Pep ihn 2014
vielleicht gar nicht mehr haben will, weil sich die Situation sich dahin entwickelt hat dass man ihn einfach nicht mehr braucht.
Man wird abwarten müssen was alles noch so passieren wird!

Gruss

Avanec

Jetzt wird schon in anderen Foren Spekuliert was fürn ein Top Stürmer Bayern jetzt holen wird!
Sollte Bayern jetzt einen anderen holen wäre ich mir garnicht mal mehr so sicher ob er 2014 nach Bayern geht oder zu einem anderem Top klub