Der Angreifer des FC Bayern wurde am Montag vom italienischen Fachmagazin Tuttosport im Rahmen der Verleihung des Golden-Boy-Awards als „Golden Player“ ausgezeichnet.
https://fcbayern.com/n3uDi
Er ist es endlich geworden - weltfussballer
Es ist sooooo verdient und freut mich sehr für ihn
Ob er wohl heuer den legendären Rekord von Gerd Müller knacken wird? Ich hätte sowas nie für möglich gehalten, aber ich glaube wirklich, er macht 42 Kisten...
Er muss auf alle Fälle erstmal gesund bleiben
Hat gestern schon wieder getroffen. Hab mir mal seine Zahlen angesehen in dieser Saison bisher: 36 Scorer in 27 Spielen! Das geht schon Richtung Prime Messi und Ronaldo. Einfach unfassbar. Er war ja immer ein Top-Stürmer, aber dass er wirklich mal so ein unglaubliches Niveau erreicht, hätte ich vor paar Jahren nicht gedacht. Stellt euch mal vor unsere Außenverteidiger und Flügelspieler wären gut in Form, was dann noch möglich wäre in Sachen Tore und Assists. Der wird den 40-Tore Rekord knacken diese Saison und endgültig zur Legende werden.
Für mich ist er jetzt schon Legende
Robert Lewandowski lässt Raúl hinter sich und belegt nun allein den 3. Platz der ewigen CL-Torschützenliste hinter Lionel Messi und Cristiano Ronaldo! [emoji460][emoji91]
Ronaldo 134
Messi 119
Lewandowski 72
Mann, ist Ronaldo eine Granate! Wahnsinn!