BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(24.01 2014, 09:09)dreas schrieb: [ -> ]zumal es in der Öffentlichkeit war und es noch genug Zeugen gibt.Dodgy

na, dann werden wir die Wahrheit ja vollständig erfahren.
Ne Zecke zeigt ner anderen Zecke den Stinkefinger, daraufhin
haut die eine Zecke der anderen eine vorn Latz - na und?
Versteh die Aufregung nicht.
Die Zecke kommt nach München, das ist der Unterschied. Wink

Hanna von und zu Bach

(24.01 2014, 11:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ne Zecke zeigt ner anderen Zecke den Stinkefinger, daraufhin

Also, es ist schon gut zu wissen, wie sich Bayern künftig seine Vorbildrolle mit verurteilten Brandstiftern, Zoll- Prellern, mutmaßlichen Steuerhinterziehern und dann auch noch mutmaßlichen Schlägern definiert.Alles gemein dazu hat auch noch die Verharmlosung. Merkwürdige Häufung und recht unangenehm für einen Klub, der das Non plus Ultra in Deutschland ist oder sein will.
Bla bla bla... alles Mediensache! Und der kleine Junge möchte Aufmerksamkeit!

Hanna von und zu Bach

Genau dad meine ich schon eieder mit Verhatmlosung.Sind wir ein Volk von Keilern, Drohern, Stinkefingern und Anblaffer? Alles harmlos.Kinder ,machts wie Eure Fußballer. Spitze!
(24.01 2014, 15:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Genau dad meine ich schon eieder mit Verhatmlosung.Sind wir ein Volk von Keilern, Drohern, Stinkefingern und Anblaffer? Alles harmlos.Kinder ,machts wie Eure Fußballer. Spitze!

Sowas kannst du nach einem möglichen Prozess sagen ,aber vermutlich wird es aufgrund von "Lächerlichkeit" gar nicht erst so weit kommen. Der Junge hat sich gegenüber der Bild zu Wort gemeldet. Dem fehlt gar nichts..
(24.01 2014, 12:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(24.01 2014, 11:24)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ne Zecke zeigt ner anderen Zecke den Stinkefinger, daraufhin

Also, es ist schon gut zu wissen, wie sich Bayern künftig seine Vorbildrolle mit verurteilten Brandstiftern, Zoll- Prellern, mutmaßlichen Steuerhinterziehern und dann auch noch mutmaßlichen Schlägern definiert.Alles gemein dazu hat auch noch die Verharmlosung. Merkwürdige Häufung und recht unangenehm für einen Klub, der das Non plus Ultra in Deutschland ist oder sein will.

Ribery haste vergessen.
Schon ein schlimmer Club der FC Bayern. Gut das die Engelsgesichter
alle woanders spielen. Ich bin auch kein frommes Lämmchen (oder gewesen) und passe deshalb genau zu dem Verein. Böse hab ich Klamotten von NY nach Germany geschmuggelt. Stand aber nicht in der
Bild. Und meine Fluppen (zu meinen Zeiten als Raucher), die ich mir aus Osteuropa hab zukommen lassen, waren auch "Steuerfrei". Wink

Hanna von und zu Bach

(24.01 2014, 18:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(24.01 2014, 12:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Ribery haste vergessen.
Schon ein schlimmer Club der FC Bayern.

Oh ja, Kinderfi.... also, so langsam formt sich ein Bild.:facepalm:
Heißt das, wir verpflichten demnächst auch noch Piszczek?